Schlagzeilen |
Freitag, 28. September 2012 00:00:00 Unterhaltung News
Aktualisiert: Vor 2 Min.
1|2|3|4|5  

Ein deutsch-österreichisches Forscherteam hat ermittelt, dass eine von Nationalsozialisten 1938 bei einer Tibet-Expedition entdeckte Buddha-Statue aus seltenem Material besteht: Eisenmeteorit.

Rund einen Monat vor der Veröffentlichung seines neuen Albums "Take The Crown" gibt sich der britische Popstar Robbie Williams kämpferisch.

27 Jahre nach seinem Tod ist Hollywoodstar Yul Brynner (1920-1985) in seiner russischen Geburtsstadt Wladiwostok am Pazifik mit einem Denkmal geehrt worden.

Die für ihre Nikotinsucht weltweit bekannt gewordene Orang-Utan-Dame Tori hat ein Baby zur Welt gebracht. Die 15-jährige Affen-Dame ist bereits am Mittwoch im Zoo von Solo auf der indonesischen Insel Java niedergekommen.

Der italienische Fussball-Nationalspieler Mario Balotelli will einen Neuanfang mit seiner schwangeren Freundin Raffaella Fico. "Ich habe beschlossen, es wieder mit Raffaella zu versuchen", zitierte die Nachrichtenagentur Ansa den Spieler von Manchester City.

Hollywood-Schauspieler und Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat seine Affäre mit einer Haushälterin im Nachhinein als «die grösste Dummheit» bezeichnet.

Soulsänger Lionel Richie (63) hat die ersten fünf Konzerte seiner Tour wegen einer Erkrankung verschoben. «Lionel Richie ist sehr enttäuscht, dass er weitere Konzerte in Glasgow, Aberdeen und Nottingham verlegen muss», hiess es auf der Homepage.

Voller Einsatz bei Vollmond: Radfahrer Franco Marvulli engagiert sich im internationalen Brustkrebsmonat Oktober als Botschafter der Krebsliga Schweiz. Er beteiligt sich an der Mondscheinwanderung und überzeugte sogar seine medienscheue Mutter für einen Auftritt.

Die "Tokio Hotel"-Zwillinge Bill und Tom Kaulitz (23) sind nach zwei Jahren, in denen sie keine grossen Interviews gegeben haben, zurück. In der Zeitung "Bild" berichten sie von ihrer Auszeit in den USA.

Zur Hochzeit des Luxemburger Thronfolgers Guillaume (30) mit der belgischen Gräfin Stéphanie de Lannoy (28) haben sich die ersten königlichen Gäste angekündigt.

Der amerikanische Schauspieler Johnny Lewis, bekannt unter anderem als Ex-Freund von Katy Perry und durch die Biker-Serie "Sons of Anarchy", hat sich offenbar nach einem Mord selbst das Leben genommen.

TV-Koch Johann Lafer überlässt seiner Ehefrau und früheren Chefin Silvia Buchholz den heimischen Herd. "Mittags kocht meine Frau zu Hause", sagte der 55-Jährige der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Samstagausgabe).

Die Fondation Beyeler in Riehen BS zeigt ab Sonntag eine grosse Schau zum Spätwerk von Edgar Degas. Im Fokus steht der französische Meister als Wegbereiter der Moderne. In der Ausstellung vereinigt sind über 150 Werke aus aller Welt.

Knapp fünf Monate nach ihrem Abgang aus dem Elysée-Palast bastelt die frühere französische First Lady Carla Bruni an einem Comeback als Sängerin.

Hollywood-Star Ben Stiller (46) spürt das Alter. "Meine Knie und meine Knöchel werden brüchig. Das mit dem Joggen hat sich für mich erledigt."

Grosse Ehre für Frank Elstner: Der 70-jährige Moderator, Entertainer und Showerfinder wird am kommenden Dienstag mit dem Deutschen Fernsehpreis für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Das teilte das Ständige Sekretariat des Fernsehpreises am Freitag in Köln mit.

Neun Monate nach dem Tod von Whitney Houston wollen Stars wie Celine Dion, Jennifer Hudson und Usher der Pop-Diva Tribut zollen. Zahlreiche Musikgrössen werden am 11. Oktober in Los Angeles ein Konzert aufzeichnen, das am 16. November im US-Fernsehen ausgestrahlt wird.

Mitten im Trubel der UNO-Vollversammlung ist Generalsekretär Ban Ki Moon Opfer eines zeitraubenden Scherzanrufs geworden. Im Auftrag des kanadischen Senders CKOI gab sich der Komiker Marc-Antoine Audette als kanadischer Ministerpräsident Stephen Harper aus.

Die Fondation Beyeler in Riehen BS zeigt ab Sonntag eine grosse Schau zum Spätwerk von Edgar Degas. Im Fokus steht der französische Meister als Wegbereiter der Moderne. In der Ausstellung vereinigt sind über 150 Werke aus aller Welt.

«Bio Bio», tönt es in der Schweiz ausdauernd aus allen Werbekanälen des Fernsehens. Coop bewirbt mit seinem Bio-Song «I love» ihre Produkte. Nun hat das Detailhandelsunternehmen das Making-of ins Netz gestellt.