Schlagzeilen |
Samstag, 31. Oktober 2015 00:00:00 Sport News
Aktualisiert: Vor 2 Min.
1|2|3|4|5  

Genève-Servette vermiest Lugano-Coach Doug Shedden den perfekten Einstand. Nach dem 4:2-Heimerfolg am Freitag gegen die SCL Tigers setzt es für die Tessiner in Genf eine 2:4-Niederlage ab.

Ambri-Piotta muss sich dem EHC Biel trotz einer 2:0-Führung noch mit 2:3 nach Verlängerung geschlagen geben. Es ist die erste Niederlage unter Coach Hans Kossmann.

Drei Tage vor dem Champions-League-Hinspiel gegen die aktuelle tschechische Nummer 1 Liberec bezwingt der HC Davos die zu passiven Kloten Flyers trotz reduziertem Aufwand 3:1.

FUSSBALL. Dritter Sieg in Serie für den FC Wil in der Challenge League. Bei Angstgegner Wohlen jubeln die Ostschweizer erstmals seit 2009 und kommen zu einem verdienten 3:1-Auswärtserfolg.

Ein stark ersatzgeschwächtes Fribourg-Gottéron kann in Lausanne nur begrenzte Gegenwehr leisten. Die Lausanner kommen beim 4:1-Heimerfolg bereits zum dritten Meisterschaftssieg in Folge.

Meister Basel kehrt auch aus dem Fürstentum Liechtenstein mit drei Punkten im Gepäck nach Hause. Beim FC Vaduz siegt der FCB nach hartem Kampf 2:1.

Fribourg-Gottérons Ergebnis-Krise akzentuiert sich: Beim 1:4 in Lausanne resultiert bereits die vierte Pflichtspiel-Niederlage in Folge.

1:3 gegen Liverpool: José Mourinho muss einen weiteren Dämpfer verkraften. Immerhin äussert er sich nach der Niederlage dazu - oder eben auch nicht.

Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton verpasst in Mexiko-City zum vierten Mal in Serie seine 50. Pole-Position.

Nach dem 4:1-Sieg bei Berlin rückt Mönchengladbach zumindest vorübergehend bis auf Platz 5 vor. Dortmund verkürzt den Rückstand auf Bayern.

Juventus gewinnt das Derby gegen Torino in der 11. Runde der italienischen Meisterschaft 2:1. Inter setzt sich im Spitzenkampf gegen Roma durch.

Der FC Basel kehrt auch aus dem Fürstentum Liechtenstein mit drei Punkten im Gepäck nach Hause zurück. Beim FC Vaduz siegt der FCB 2:1.

Roger Federer zieht mit einem Zweisatzsieg gegen Jack Sock (6:3, 6:4) in den Final von Basel ein. Nach der Partie zeigte er sich in Plauderlaune.

Die «All Blacks» sind erneut Rugby-Weltmeister. Beim 34:17-Sieg über Australien schaffte Neuseeland gleich zwei Einträge in die Geschichtsbücher.

Roger Federer lässt Jack Sock im Halbfinal nicht den Hauch einer Chance und siegt 6:3, 6:4. Somit trifft der Schweizer morgen im Endspiel auf Rafael Nadal.

Die Bündner sind gegen Kloten überlegen, erzwingen die Entscheidung aber erst in der 59. Minute. Lausanne deklassiert Fribourg.

Rafael Nadal qualifiziert sich als erster Spieler für den Final an den Swiss Indoors. Er schlägt den Franzosen Richard Gasquet 6:4, 7:5.

Auch im vierten Spiel unter Jeff Saibene sind die Thuner siegreich. Gegen die Grasshoppers siegen die Berner Oberländer nach Rückstand 2:1.

Bayern Münchens Anrennen wurde am Freitag bei Eintracht Frankfurt nicht belohnt. Dafür die Showeinlage von Arjen Robben - und zwar mit Gelb.

Chelseas Fehlstart in die Premier-League-Saison nimmt immer dramatischere Ausmasse an. Leicester gewinnt auswärts ohne Gökhan Inler.

Giulia Steingruber stürzt in Glasgow im WM-Sprung-Final bei der Landung ihres zweiten Sprungs und verletzt sich am rechten Knie.