Die Organisatoren der Fussball-WM in Deutschland weisen die Korruptionsvorwürfe zurück. Franz Beckenbauer betont, er habe keine Stimmen gekauft.
Australien und Argentinien komplettieren die Halbfinals an der Rugby-WM. Die «Wallabies» benötigen allerdings etwas Glück.
Der FC Zürich ist nach dem 1:5 in Thun alleiniges Tabellenschlusslicht. Unter dem neuen Trainer Sami Hyypiä wartet der FCZ weiter auf den ersten Sieg.
In der 12. Runde der Super League fielen einige sehenswerte Treffer. Von drei auserwählten Toren haben Sie die Qual der Wahl.
Hannover 96 gewinnt beim 1. FC Köln 1:0. Der Treffer durch Leon Andreasen darf wegen Hands aber nicht zählen.
Blerim Dzemaili feiert mit Genoa einen 3:2-Sieg gegen Chievo Verona. In der 54. Minute ist für den Schweizer Mittelfeldspieler aber Schluss. Er
Der FC Basel gewinnt beim FC Sion 2:0. Marc Janko ist mit seinen beiden Toren der Matchwinner für den Leader. St. Gallen taucht im Tessin bei Lugano 1:3.
Der FC Zürich geht gegen den FC Thun 1:5 unter. Roman Buess schiesst für die Berner Oberländer einen Hattrick.
Novak Djokovic entscheidet das Masters-1000-Turnier in Shanghai klar für sich. Der Serbe untermauert damit seine momentane Ausnahmestellung.
In der Barrage für die Fussball-EM 2016 kommt es zum Vergleich zwischen Schweden und Dänemark. Slowenien trifft auf die Ukraine.
Nashville feiert in seinem fünften Spiel der NHL-Saison den vierten Sieg. Die Predators setzten sich in Ottawa mit 4:3 nach Penaltys durch - auch dank Roman Josi.
GC gewinnt glücklich gegen den FCL, auch weil die Offensivabteilung den Betrieb einstellte. Doch Trainer Pierluigi Tami hat kaum Alternativen auf der Bank.
Der zweite Rang war ihm so gut wie sicher. Doch ein Fahrfehler kostete Tom Lüthi im GP von Australien den Podestplatz.
Jetzt spricht DFB-Präsident Wolfgang Niersbach über die angeblich gekaufte Fussball-WM - nicht im «Spiegel», sondern auf der DFB-Homepage.
Die vom "Spiegel" mit schweren Korruptionsvorwürfen konfrontierten Macher des "Sommermärchens" reagieren mit energischen Dementis und kündigen rechtliche Schritte an.
Der FC Genoa setzt in der 8. Runde seine Erfolgsserie fort. Beim 3:2 gegen Chievo sieht Blerim Dzemaili aber Gelb-Rot. Das Derby d'Italia zwischen Inter und Juventus endet torlos.
Frankreich triumphiert erstmals an der Volleyball-Europameisterschaft der Männer. Die Franzosen gewinnen in Sofia den Final gegen den Überraschungsfinalisten Slowenien mit 25:19, 29:27, 29:27.
In Newcastle inszeniert der Holländer Georginio Wijnaldum beim 6:2 gegen Norwich mit vier Toren die Gala des Premier-League-Weekends.
Australien qualifiziert sich an der Rugby-WM in England und Wales in extremis für die Halbfinals. Der Weltmeister von 2007 siegt in London gegen Schottland 35:34 und trifft nun auf Argentinien.
St.Otmar St.Gallen hat sich im EHF-Europacup in die dritte Qualifikationsrunde gespielt. Die St.Galler bezwangen die Schweden von Alingsas 27:26 . Die Sieger der nächsten Runde erreichen die Gruppenphase.
Nach 14 Heimspielen ohne Niederlage reisst die Kölner Serie beim umstrittenen 0:1 gegen Hannover. Leon Andreasen markiert das Tor mit dem Arm. Stuttgart (1:0 gegen Ingolstadt) rückt auf Platz 15 vor.
Zum Abschluss der Bahn-EM in Grenchen müssen Stefan Küng und Théry Schir eine Enttäuschung verkraften. Im Madison klassiert sich das Schweizer Duo nur im 11. Rang.
In der Primera Division herrscht an der Spitze Gedränge. Das Top-Trio Celta Vigo, Real und der FC Barcelona erzielt in den ersten acht Runden den gleichen Output.
Lugano kommt im Heimspiel gegen St.Gallen mit dem 3:1 zum dritten Saisonsieg. Damit gibt der Aufsteiger die rote Laterne an den FC Zürich ab.