Schlagzeilen |
Mittwoch, 19. August 2015 00:00:00 Sport News
Aktualisiert: Vor 3 Min.
1|2|3|4|5  

Nach acht Spielen reisst die Siegesserie des FC Basel ausgerechnet im Hinspiel des Champions-League-Playoffs. Dabei wäre ein Sieg gegen Maccabi Tel Aviv zwingend gewesen.

Der FC Basel spielt im Hinspiel des Champions-League-Playoffs gegen Maccabi Tel Aviv 2:2 (1:1). Bewerten Sie jetzt die Leistungen der FCB-Spieler mit mindestens 15 Minuten Einsatzzeit.

Der Höhenflug von Belinda Bencic geht ungebremst weiter. Sie setzt sich in der 2. Runde in Cincinnati äusserst souverän 6:1, 6:4 gegen Flavia Pennetta durch.

Stan Wawrinka erwischt gegen Borna Coric einen schwachen Start. Trotzdem reicht es am Ende zum Einzug in Runde drei.

Der 42-jährige Finne soll auf der Wunschliste von Präsident Ancillo Canepa ganz oben stehen.

Gökhan Inler hat turbulente Tage hinter sich. Oder warum der Transfer von der SSC Napoli zu Leicester City in letzter Sekunde fast noch geplatzt wäre.

Der FC Basel kommt im Hinspiel der Champions-League-Playoffs gegen Maccabi Tel Aviv nicht über ein 2:2 (1:1) hinaus. berichtete live.

Urs Fischer erklärt nach zwei Monaten am Rheinknie, wie einfach es wirklich ist, Trainer des FC Basel zu sein.

Roger Federer, Rafael Nadal, Novak Djokovic und auch Andy Murray werden von einem jungen Tennisspieler perfekt imitiert – im Video.

Kein anderer Club konnte so sehr vom «Champions Way» profitieren wie der FC Basel. Seit die Uefa den Modus zugunsten von kleineren Ländern geändert hat, konnte sich der FCB fast immer für die Champions League qualifizieren.

Der FC Basel steigt als Favorit ins Playoff-Duell gegen Maccabi Tel Aviv. Dass man den israelischen Meister schon zweimal besiegt hat, spielt für Urs Fischer dennoch keine Rolle.

Jordi Cruyff, Sportdirektor des nächsten FCB-Gegners Maccabi Tel Aviv, spricht über seine grössten Herausforderungen in Israel.

Er wollte mit seinem Gegner den Ringboden aufwischen. Doch ein zweitklassiger Pole stopfte dem deutschen Boxstar Marco Huck das Maul. Die Reaktionen zu einem schweren K. o.

Das Playoff-Spiel in der Champions League zwischen Lazio Rom und Leverkusen stand kurz vor dem Abbruch.

Nach sieben Saisons in Italien zieht es den Schweizer Nati-Captian auf die Insel. Bei Leicester hat Inler einen Dreijahresvertrag unterschrieben.

Saisonpremiere beim ersten Cup-Einsatz des FC Basel: Im Voting schwingt kein Geringerer obenaus als Urs Fischer. Am anderen Ende der Skala steht der letztjährige Topskorer.

Der Spanier Roberto Bautista Agut wurde Roger Federer am Masters-1000-Turnier in Cincinnati nicht gefährlich.

+++FC Luzern löst Vertrag mit Doubai auf+++Ronaldos Grimasse beim TV-Interview+++Schweinsteigers gutes Gewissen+++Terry tröstet sich mit neuem Ferrari+++

In der ersten Tranche der Hinspiele in den Champions-League-Playoffs setzten sich die Heimteams ausnahmslos durch. Bayer Leverkusen muss um die Champions-League-Teilnahme zittern.

Wo führt die Siegesserie der 18-jährigen Schweizerin noch hin? Wieder hat sie eine besser klassierte Spielerin geschlagen.

Der letztjährige Viertelfinalist Monaco dürfte die Champions League in dieser Saison verpassen. Ein 1:3 in Valencia ist wohl eine zu grosse Bürde.

Ganz bittere Pille für den FCB. Basel-Trainer Urs Fischer meint aber, wer solche Fehler mache, müsse sich nicht wundern, wenn man bestraft werde.

Raue Sitten in der niederösterreichischen Stadt Mödling. Weil der Fussballclub so schlecht spielt, darf er nicht mehr auf dem Platz trainieren.

Der Höhenflug von Belinda Bencic geht ungebremst weiter. Sie setzt sich in der 2. Runde in Cincinnati äusserst souverän 6:1, 6:4 gegen Flavia Pennetta durch.

Der FC Zürich will diese Woche noch bekannt geben, wer neuer Trainer wird. Es deutet einiges darauf hin, dass der Finne Sami Hyypiä das Rennen macht.

Stan Wawrinka erwischt gegen Borna Coric einen schwachen Start. Trotzdem reicht es am Ende zum 3:6, 7:6, 6:3-Sieg und zum Einzug in Runde drei.

In der Saison 2013/14 musste Rotblau mit Trainer Murat Yakin viermal innert 198 Tagen gegen Maccabi Tel Aviv antreten. Der ehemalige Meistertrainer erinnert sich.

Gökhan Inler (31) geht zu Leicester City. Der Captain der Nati über Ziele, einen Abschiedsbrief an die Fans und Englischkenntnisse.

Der FC Basel verspielt im Playoff zur Champions League gegen Maccabi Tel Aviv den Sieg in der 96. Minute. Das Hinspiel endet 2:2.

Xherdan Shaqiri steht vor seinem Debüt in der Premier League. Bei Stoke City schwärmt man von den Leistungen des 23-Jährigen.

Manchester United ist der Saisonstart geglückt. Mitverantwortlich dafür ist Memphis Depay, der sich nicht auf den Vorschusslorbeeren ausruht.

+++FC Luzern löst Vertrag mit Doubai auf+++Ronaldos Grimasse beim TV-Interview+++Schweinsteigers gutes Gewissen+++Terry tröstet sich mit neuem Ferrari+++

Es ist offiziell: Gökhan Inler wechselt in die Premier League. Der Nati-Captain unterzeichnete mit Leicester City einen drei Jahre lang gültigen Vertrag.

Mit Avi Rikan kommt am Mittwoch ein Spieler ins Joggeli, der den FCB bestens kennt. Der Israeli spielte zwei Jahre für den FCZ, ehe er im Sommer zu Maccabi Tel Aviv wechselte.