Mit dem 2:0 korrigierte Chelsea das 1:3 aus dem Hinspiel gegen PSG und ist im Halbfinal der Champions League.
Kloten steht als erster Playoff-Finalist fest. Die Flyers gewinnen Halbfinal Nummer 6 gegen Fribourg-Gottéron 4:1 und gewinnen die Serie mit 4:2.
Chelsea dreht die Begegnung mit Paris St. Germain noch und steht nach dem 2:0-Heimsieg in den Halbfinals der Champions League. Derweil scheitert der BVB trotz einer starken Leistung an Real Madrid.
Roger Federer mischte sich am Dienstag am Credit-Suisse-Sitz im Zürcher Uetlihof unters Volk – und bezog eine unerwartete Niederlage.
Fabian Cancellara gehört endgültig zu den besten Classique-Jägern der Geschichte. Nur sechs Fahrer waren einst noch besser.
Wenn die Flyers auch diesen Schlag wegstecken, ist ihnen der Titel zuzutrauen.
Nach dem Geisterspiel gegen Valencia und vor dem Cupfinal gegen Zürich geben sich Basler Fans der Muttenzer Kurve ein wenig selbstkritisch. Was ist davon zu halten?
Paris St-Germain soll eine Weltmarke werden. So wollen es die katarischen Besitzer des Vereins und scheuen keinen Aufwand. Heute spielt der Club um den Einzug in die Halbfinals der Champions League.
Nicola Spirig quält sich am Zürich Marathon unter Krämpfen ins Ziel. Ihre 2:42:52 Stunden dürften für das EM-Team kaum reichen.
Dank zwei Toren des Brasilianers Caio im Stadtderby hat GC nur noch einen Punkt Rückstand auf Basel.
Federer und Wawrinka besiegten Kasachstan doch noch 3:2 und empfangen im Halbfinal Italien.
Cancellara holt seinen siebten Monumentssieg, indem er ganz auf seinen Sprint vertraut.
Den ZSC Lions fehlt gegen Servette noch ein Sieg zum Finaleinzug. Der Sturm um Keller, Shannon und Wick ist ihre treibende Kraft.
4 Sekunden nur fehlten den Flyers zum Final, doch das 1:2 in Freiburg soll ein Playoff-Spiel wie jedes andere gewesen sein.
Die ZSC Lions verlieren den sechsten Halbfinal bei Servette mit 2:5. Die Genfer gleichen zum 3:3 aus – es kommt am Donnerstag zum entscheidenden Duell im Hallenstadion.
Bayerns Trainer Josep Guardiola war bei der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Manchester United in Oktoberfestlaune.
Fünf Spiele ohne Tor. Braucht Cupfinalist FCZ einen Psychologen? Trainer Urs Meier erklärt das Problem, und ehemalige Torjäger wie Stéphane Chapuisat sagen, wie man ein solches löst.
Sergej Sirotkin löst bei den zweitägigen Testfahrten in Bahrain die Superlizenz. Der Sauber-Testfahrer legt mit dem Sauber-Ferrari C33 über 400 Kilometer zurück.
Vier Tore gegen Real – ist das möglich? Dortmunds Robert Lewandowski und Günter Netzer sagen, weshalb ein Wunder nach dem 0:3 von Madrid heute Abend doch noch drinliegt.
Vom Playout innert Jahresfrist in den Playoff-Final: Kloten-Stürmer Simon Bodenmann erklärt die Gründe und sagt, warum er sich die ZSC Lions als Finalgegner wünscht.
José Mourinho spurtet nach dem 2:0 von Chelsea gegen PSG an der Seitenlinie zu seinen Spielern. Er gibt an der Eckfahne Anweisungen.
Roger Federer tritt beim Sandplatz-Turnier in Monte Carlo anders als zuerst geplant doch an. Es ist der erste Auftritt des Maestro seit drei Jahren im Fürstentum.
Chelsea gewinnt gegen Paris Saint-Germain vor heimischem Publikum 2:0 und rettet sich in den Halbfinal. Dortmund scheitert trotz dem 2:0-Erfolg gegen Real Madrid.
Genf-Servette gewinnt gegen die ZSC Lions dank eines starken Mitteldrittels mit 4:2 und erzwingt ein siebtes Spiel. Die Kloten Flyers schlagen zuhause Fribourg 4:1 und stehen im Final.
Die Stadtrivalität zwischen Everton und Liverpool ist alt und das Merseyside-Derby legendär. Nun könnte Liverpool dank Everton Meister werden. Das gefällt bei Everton nicht allen.
Der EHC Visp ist NLB-Meister. Die Walliser gewinnen die «Belle» in Langnau 5:1 und dürfen gegen Biel in der Ligaqualifikation antreten.
Statt die Highlights eines Basketballspiels zu zeigen, was rechtlich nicht geht, stellt ein US-Fernsehsender die Höhepunkte in einem uralten Videospiel nach.
Tranquillo Barnetta ist für Eintracht Frankfurt ein Gewinn, der Bundesliga-Klub will den Leihspieler deshalb behalten. Dazu müsste der Schweizer aber finanzielle Abstriche machen.
Schöne Tore gibt es nicht nur in den Topligen. Quique Cuba vom spanischen Viertligisten Arosa SC lässt seine Gegner wie einst Diego Maradona wie Slalomstangen stehen.
Ein neues Buch bringt José Mourinho in die Bredouille: Dem früheren Coach von Real Madrid wird darin vorgeworfen, dass er seine Spieler beleidigt habe.
Der HC Lugano verstärkt sich weiter: Nach Linus Klasen stösst auf die neue Saison hin auch der finnische Center Ilari Filppula zum Team.
Dank Cristiano Ronaldo rollt bei Real Madrid der Rubel: Eine Million Trikots von CR7 wurden im letzten Jahr verkauft - mehr als von allen Bayern-Spielern zusammen.
Während Minnesota (1:0 in Winnipeg) und Anaheim (3:0 in Vancouver) siegen, sieht es für New Jersey nach dem 0:1 gegen Calgary im Kampf um die NHL-Playoff-Teilnahme nicht gut aus.