Leader FC Barcelona muss in der Primera Division in der 9. Runde den ersten Punktverlust einstecken. Die Katalanen enttäuschen mit einem 0:0 beim Tabellen-Achtzehnten Osasuna.
Monaco lässt in der Ligue 1 wichtige Punkte liegen. Trotz einer 2:0-Führung nach zehn Minuten muss sich der schwerreiche Aufsteiger aus dem Fürstentum in Sochaux noch mit einem 2:2 begnügen.
Juventus Turin kassiert in der Serie A die erste Saisonniederlage und verliert den Anschluss an Tabellenführer AS Roma. Die Bianconeri unterliegen der Fiorentina nach einer 2:0-Führung noch mit 2:4.
Der Hamburger SV trennt sich beim Bundesliga-Heimdebüt von Trainer Bert van Marwijk vom VfB Stuttgart mit einem 3:3-Unentschieden.
Die Kadetten Schaffhausen überstehen dank zwei Siegen gegen Portowik Juschni die 2. Runde des EHF-Cups. Pfadi Winterthur muss sich nach hartem Fight Besiktas Istanbul geschlagen geben.
ST.GALLEN/BASEL. Am Match FC Basel - FC St. Gallen blieb es ruhig. Selbstverständlich ist dies nicht, wie die Geschichte der Fankurven zeigt.
Leader Vaduz kommt in der 12. Runde der Challenge League zuhause gegen Servette nicht über ein torloses Ergebnis hinaus. Mit einem 4:0-Kantersieg über Locarno rückt Schaffhausen auf Platz zwei vor.
Ambri unterliegt in der National League A nach sechs Siegen in Folge Genève-Servette 0:1. Aus der Optik der Servettiens standen zwei Akteure am Ende im Mittelpunkt: Der frühere NHL-Professional Matthew Lombardi hatte in der 53. Minute den entscheidenden Treffer markiert, der Genfer Keeper Tobias Stephan kam dank einer Reihe von exzellenten Paraden zum zweiten "Shoutout" der Saison.
Kloten ist nach dem 15. Saison-Spiel topklassiert. Im Nachtrag zur 14. Runde besiegen die Zürcher auswärts den HCD und verdrängen die Bündner von der Spitze.
Die Young Boys kämpfen weiter unglücklich und bleiben zum siebten Mal in Folge sieglos. Immerhin: Michael Frey sichert den Bernern mit dem Ausgleich zum 1:1 in Luzern einen verdienten Punkt.
Der SC Bern steckt in der Krise. Aber Boss Marc Lüthi will partout keine Diskussion um den Meistertrainer Antti Törmänen.
Mit seinem späten Treffer rettet Michael Frey den Young Boys in Luzern einen Punkt. Auf Saisontor Nummer 3 musste der Berner Giel aber lange warten.
Die Flyers gewinnen auswärts gegen den HC Davos 1:0 durch ein Tor von Peter Mueller. Damit grüssen die Klotener neu von der Tabellenspitze. Ambri unterliegt gegen Servette 0:1.
YB wartet weiter auf den ersten Sieg seit dem 10. August 2013. Dank eines Treffers von Michael Frey in der 85 Minute können die Berner immerhin einen Punkt aus Luzern mitnehmen.
In der 12. Runde der Super League fallen 14 Tore. Welches gefällt Ihnen am besten? Sehen Sie sich die drei schönsten Treffer im Video an und stimmen Sie ab.
Paris Saint-Germain gewinnt gegen Bastia problemlos 4:0. Die beiden Stürmerstars Zlatan Ibrahimovic und Edinson Cavani glänzen mit wunderbaren Treffern.
Der Hamburger SV und Stuttgart trennen sich 3:3. Johan Djourou hilft den Gästen mit einem Eigentor. Wolfsburg gewinnt gegen Augsburg 2:1.
In der Premier League kommt es beim Spiel Aston Villa gegen Tottenham zu einem Zwischenfall. Weitere Kuriositäten und Witziges aus der Welt des Sports gibts hier im Einwurf.
Roger Federer will beim Heimturnier in Basel brillieren. Der Maestro tritt aber auf die Euphoriebremse und will einen Schritt nach dem anderen nehmen.
Juventus Turin muss sich der Fiorentina trotz einer 2:0-Führung geschlagen geben. Am Schluss verliert der italienische Meister ohne Stephan Lichtsteiner 2:4.
Monaco muss sich gegen Sochaux mit einem 2:2 begnügen. Die Monegassen verspielen eine frühe 2:0-Führung und liegen nun hinter Paris Saint-Germain.
Der FC Zürich kassiert beim Aufsteiger aus Aarau eine empfindliche 1:5-Klatsche. GC gewinnt sein Heimspiel gegen Lausanne 2:0.
Fussballer lassen sich immer wieder etwas Neues einfallen, um ihre Tore zu feiern. Manche Jubel aber gehen einfach nur noch auf die Nerven.
Beim Sieg von Bayern Leverkusen in Hoffenheim geht nicht alles mit rechten Dingen zu und her. Das 2:0 durch Stefan Kiessling hätte nicht zählen dürfen.