In der 7. Runde in der Ligue 1 kassiert der zuvor verlustpunktlose Leader Olympique Marseille die erste Niederlage.
Napoli bleibt dank dem 1:0 bei Samdoria Genua erster Verfolger des punktgleichen Leaders Juventus Turin. Dahinter folgen Inter und Lazio.
Vier Tage nach Beginn des Ermittlungsverfahrens kommt es im französischen Handball-Wettskandal zu Festnahmen. Unter den vorübergehend Festgenommenen befindet sich auch Nikola Karabatic.
Real Madrid kommt gegen Aufsteiger Deportivo La Coruna zu einem souveränen Sieg. Nach einem frühen Rückstand dreht das Team von Jose Mourinho die Partie problemlos und gewinnt am Ende 5:1.
Der Tabellenzweite Eintracht Frankfurt bleibt dank des 2:1-Heimsieges gegen den SC Freiburg an Bundesliga-Leader Bayern München dran. Wolfsburg muss sich im Heimspiel gegen Mainz 0:2 geschlagen geben.
Bellinzona setzt sich zu Hause mit 3:2 gegen Biel durch. Die Tessiner erzwingen den Sieg regelrecht.
YB deklassiert am Sonntag Gegner Servette mit 6:2. Luzern beendet gegen Thun seine Negativserie mit einem 2:1-Erfolg. Sion muss zu Hause gegen Zürich in der Nachspielzeit das 2:2 hinnehmen.
Pfadi Winterthur kommt in der 5. NLA-Runde zu einem glücklichen Sieg gegen Kriens-Luzern.
Der FC Sion tritt nach dem guten Saisonstart an Ort. Gegen den FC Zürich verspielen die drittklassierten Walliser eine 2:0-Führung und kassieren den späten Ausgleich.
Zürich Datum Spiel
Zürich Datum Spiel
Zürich Datum Spiel
Zürich Datum Spiel
Zürich Datum Spiel
Zürich Datum Spiel
Zürich Datum Spiel
Zürich Datum Spiel
Zürich Datum Spiel
Deutschland Der Tabellenzweite Eintracht Frankfurt bleibt dank des 2:1-Heimsieges gegen den SC Freiburg an Bundesliga-Leader Bayern München dran. (sda) Nach ihrem 5. Saisonsieg beträgt der Rückstand der Eintracht auf die Bayern weiterhin zwei Punkte.