Schlagzeilen |
Dienstag, 13. Dezember 2011 00:00:00 Sport News
Aktualisiert: Vor 2 Min.
1|2|3|4|5  

Mittelstürmer alter Schule dominieren in der Bundesliga

Die Kloten Flyers kämpfen gegen finanzielle Schwierigkeiten und ein Vakuum in der Klubführung

Heiko Vogel erhält in Basel einen Cheftrainer-Vertrag bis 2014

Die misslungene Dernière könnte der 34-Jährige mit Bellinzona wiedergutmachen

Vereinsführung zieht Konsequenz aus Pyro-Gebrauch von Fans in Lausanne

Genoa-Spieler brach zusammen Inter Mailand hat in der Serie A einen wichtigen Auswärtssieg gelandet. Mit dem 1:0 beim FC Genoa rückten die Mailänder in der Tabelle auf den 7. Rang vor. (sda) Der Rückstand auf das Spitzenduo Juventus und Udiene beträgt zwar immer noch 10 Punkte, doch bei einer Niederlage wäre Inter auf Rang 12 kleben geblieben.

Eishockey Datum Spiel

Eishockey Datum Spiel

Fussball Datum Spiel

Sieg für Familie Sulander In der 28. NLB-Runde gewann der SC Langenthal den Spitzenkampf bei Leader Lausanne mit 6:3. Bei den GCK Lions standen mit Ari und Santtu Sulander erstmals Vater und Sohn im Einsatz. (sda) Für die Sulanders endete die Premiere mit einem Sieg. Die GCK Lions besiegten Thurgau 2:0, womit sie aus den letzten 12 Partien elf Siege und 33 Punkte holten.

Auf Podolski ist Verlass Lukas Podolski sicherte dem 1. FC Köln gestern mit seinem 14. Saisontor den späten Ausgleich zum 1:1 gegen Mainz. Am Treffer der Gäste war der Schweizer Mario Gavranovic beteiligt. (sda) Im Nachtragsspiel der 13. Runde hatte Gavranovic, der bei Mainz erstmals in der Startaufstellung stand, massgeblichen Anteil am Führungstreffer der Gäste.

Fussball Datum Spiel

Auch Servette mit Schulden Finanzielle Probleme bei Servette. Der Genfer Aufsteiger soll nicht nur die November-Löhne und Aufstiegsprämien, sondern auch die Wasser- und Stromrechnungen seit August nicht bezahlt haben. (sda) Das meldet eine Westschweizer Tageszeitung.

Motorsport David Freiburghaus hat den Sprung vom Kart- in den Formel-Sport gewagt und seine erste Saison als bester Rookie beendet. Ob der 18-jährige Studener weiter fahren kann, ist ungewiss. Es fehlen Sponsoren. Als er vier Jahre alt war, sass er zum ersten Mal in einem Kart.

Volleyball Die Siegesserie des VBC Nidau in der 1. Liga geht in die nächste Runde. In einem umkämpften Spiel gewann die junge 1.-Liga-Mannschaft gegen das Achtplatzierte Regiovolleyteam 3:1. Die Emmentaler erwiesen sich von Beginn weg als hartnäckigen Gegner. Erst im vierten und letzten Durchgang bestätigte Nidau seine Favoritenrolle und verwertete den Matchball zum 25:11.