Schlagzeilen |
Sonntag, 20. November 2011 00:00:00 Sport News
Aktualisiert: Vor 2 Min.
1|2|3|4|5  

Real Madrid verteidigt mit einem 3:2 in Valencia seine Leaderposition in der Primera Division. Levante verliert gegen Atletico Madrid 2:3 und den Anschluss an die Spitze.

Nach 246 Tagen beendete der Hamburger SV seinen Heimfluch und bescherte Thorsten Fink den ersten Bundesliga-Sieg als Coach. Dank Martin Harniks Doublette beim 2:1 gegen Augsburg im zweiten Bundesliga-Sonntagsspiel rückte der VfB Stuttgart mit dem ersten Sieg seit mehr als fünf Wochen wieder auf einen Europacup-Platz vor.

FUSSBALL. Die Glückssträhne des FC Wil scheint vorüber zu sein. Die Fürstenländer kassieren gegen Locarno die zweite Niederlage in Folge. Die Tessiner Gäste bezwingen die Wiler mit 2:1.

Lugano setzte sich am Sonntag bei den SCL Tigers mit 2:1 durch. Kloten bezwang Meister Davos 5:2. Das Spiel stand in der im Zeichen des 50-jährigen Jubiläums der Kloten Flyers. Trotz 0:2-Rückstand gegen Davos setzten sich die Klotener letztlich gegen den Meister durch.

In den drei Sonntagspartien der 16. SL-Runde kommen Luzern, Sion und der FC Zürich zu Heimsiegen. Der FC Luzern setzte sich mit 2:1 gegen die Grasshoppers durch. Der FC Sion bezwang Xamax 2:0 und der FC Zürich bezwang Lausanne-Sport mit 4:1.

Roger Federer ist zum achten Mal mit einem Sieg in die World Tour Finals gestartet. Der Schweizer schlug in der Londoner O2-Arena Jo-Wilfried Tsonga (ATP 6) 6:2, 2:6, 6:4. Zunächst sah alles nach einer kurzen Angelegenheit aus.

Roger Federer gewinnt sein Startspiel an den ATP World Tour Finals in London gegen Jo-Wilfried Tsonga 6:2, 2:6, 6:4. berichtete live.

Gegen den Tabellenletzten Lausanne setzte sich der FC Zürich mit 4:1 durch. berichtete live.

Gegen Hoffenheim siegte der Hamburger SV mit 2:0. Stuttgart schlägt Augsburg knapp mit 2:1.

Die Flyers drehen ein 0:2 zuhause gegen den HCD zum 5:2. Lugano gewinnt auswärts gegen die SCL Tigers knapp mit 2:1.

In seinem vorletzten Heimspiel für den FC Luzern spielt der 34-jährige Regisseur noch einmal gross in Erscheinung und führt den FCL gegen GC mit zwei Vorlagen zum 2:1-Erfolg.

Sion lässt sich vom juristischen Hickhack sportlich weiterhin nicht beunruhigen. Durch das 2:0 gegen Neuchâtel Xamax bleiben die Walliser dem FC Luzern auf den Fersen.

Der FC Chelsea unterliegt dem FC Liverpool mit 1:2 und verliert damit Leader Manchester City immer weiter aus den Augen.

Die besten zwölf Golfer der USA siegen im Presidents Cup gegen die Weltauswahl 19:15. Tiger Woods holt gegen den Australier Aaron Baddeley den Punkt, der den Amerikanern den Erfolg sichert.

Yannick Weber und Rafael Diaz erringen mit Montreal einen 4:0-Sieg. Für Mark Streit und Nino Niederreiter setzte es mit den Islanders ein 0:6 ab.

Yannick Noah, einstiger Sonnyboy des Welttennis und Top-Ten-Spieler, glaubt nicht an saubere Sportler. Darum fordert er die Legalisierung jeglichen Dopings.

Die Bankgarantie von 35 Millionen Dollar von Xamax-Präsident Bulat Tschagajew entspricht laut der Bank of America nicht den Vorschriften der USA. Dies hat der Neuenburger Staatsanwalt Pierre Aubert mitgeteilt.

Der SC Bern schliesst nach Punkten zu Leader Fribourg auf, nachdem die Berner den Spitzenkampf 4:1 gewinnen konnten.

Im Spitzenspiel der Super League gewann der FC Basel gegen die Young Boys dank eines Tors von Marco Streller 1:0. berichtete live.

Bayern München unterliegt Dortmund mit 0:1. Gladbach zerpflügt Werder mit 5:0. berichtete live.

Die Berner Oberländer siegten gegen die Genfer mühelos mit 3:0 und rücken in der Super League auf den 6. Rang vor.

Dank dem 3:1-Sieg gegen Carouge verlässt Wohlen mit dem neuen Trainer Adrian Kunz die Abstiegszone.

Referee Babak Rafati (41) hat versucht, sich das Leben zu nehmen. Er wurde mit aufgeschnittenen Pulsadern in einem Kölner Hotel aufgefunden. Das Bundesliga-Duell Köln - Mainz wurde abgesagt.

Roger Federer, Novak Djokovic und Rafael Nadal gehören zu den stolzen Gewinnern von mindestens einem ATP World Tour Award. Die Preise werden ab Sonntag anlässlich des Masters in London in speziellen Zeremonien übergeben.

Arsenal kommt zum Auftakt der 12. Runde in der Premier League zu einem 2:1-Erfolg bei Norwich City. Beide Tore für die Gunners erzielte Robin van Persie.

Der Bündner hat gesundheitliche Sorgen: Der 25-jährige Ski-Star hat das Training in Kanada wegen starken Rückenschmerzen abbrechen müssen – einmal mehr.