Schlagzeilen |
Dienstag, 21. Januar 2025 00:00:00 People News
Aktualisiert: Vor 3 Min.
1|2|3|4|5  

Die Grossverteiler verkaufen jetzt Brot mit Sollbruchstellen. Es schmeckt nach Sand und brösmelet von der Gabel – ein Frontalangriff auf ein nationales Heiligtum.

Der Januar ist der Monat, in dem alles neu beginnen kann. Nutzen Sie ihn für Veränderungen, wie neue Routinen einführen, Möbel verschieben oder sich selbst mehr verwöhnen.

Die Schweizer Slam-Poetin und Schauspielerin veröffentlichte ein Video von ihrer Wohnungssuche. Es erregt weltweit Aufmerksamkeit – der CDU dient es sogar als Wahlwerbung.

Heute, am dritten Montag im Januar, ist der deprimierendste Tag des Jahres. Das besagt die Formel eines Psychologen. Stimmt das?

Die Menschen fühlen sich nicht verlässlich vertreten von der Regierung. Professorin Nathalie Giger weiss, warum und was dagegen hilft.

Die Schweizer Regierung geniesst bei ihrem Volk viel mehr Vertrauen als andere National­regierungen. Doch es sinkt auch hier. Eine Auslege­ordnung in 7 Punkten.

In eine Stadt oder lieber ans Meer fahren? Diese Reiseziele an Europas Südküsten bieten beides. Und mit etwas Glück frühlingshafte Temperaturen dazu.

Manche jungen Frauen haben keine Lust auf die Doppel­belastung. Sie finden, dass sich am Verhältnis zwischen den Geschlechtern ohnehin nichts ändere – und leben lieber die traditionelle Rollen­verteilung.

Hotelflair, Lieblingsdinge, exzentrische Bettwäsche oder Mitternachtsspaghetti: Diese Tipps zeigen Ihnen, wie Sie mehr aus den langen Winternächten und ihrem Schlafzimmer machen können.

Ein einzigartiges Projekt in Appenzell Ausserrhoden zeigt, wie ein privates Umfeld minderjährigen Flüchtlingen hilft, neu anzufangen.

Unsere Autorin ist seit kurzem stirnfixiert und fragt sich: Gibt es in Hollywood noch irgendeine weibliche Stirn, die sich bewegt oder gar in Falten legt?