Erol Akbulut, 44, ist ein sportlicher Typ und hatte keine Vorerkrankungen – trotzdem erwischte ihn das Coronavirus heftig. Zwölf Tage verbrachte er auf der Intensivstation. Eine Geschichte über das Gesundwerden.
Mai Thi Nguyen-Kim schafft das Unmögliche: Die 32-Jährige redet auf Youtube über Chemie und andere unbeliebte Themen und erreicht damit Millionen von Klicks.
Trotz des Berufsverbots während des Lockdowns erhielt Haarstylistin Monica Schöpf täglich Anfragen von Kunden – und fragwürdige Angebote. Sie sagt, sie hätte ein kleines Vermögen verdienen können.
Die Hinweise mehren sich, dass Sars-CoV-2 nicht nur durch Husten und Niesen übertragen werden kann, sondern auch beim Reden.
Bis vor kurzem machte die Modeindustrie gigantische Umsätze. Nun stehen kleinere Labels und Produzenten in Billiglohnländern vor dem Ruin. Ein Schadensbericht.
Japanisch lernen, Brot backen – und dabei immer schön fit bleiben: Warum müssen wir uns eigentlich selbst in der Krise noch optimieren?
Ein Aufgebot für Zivilschutz-Einsätze während der Dauer von mehr als einem Monat – ein Tag, bevor der Bundesrat seine Massnahmen lockerte: Unser Autor hat’s erlebt.
Pneumokokken sind Bakterien, die schwere Infektionskrankheiten auslösen können. Gefährdet sind vor allem Kleinkinder, aber auch Senioren.
Mein kulinarisches Grossprojekt in der Corona-Krise: Wie gelingt die perfekte Pizza auch zu Hause? Ein Tagebuch.
Was bedeutet heute Männlichkeit? Wir haben bei Berufsschülern nachgefragt.
Die neuen RSS finden Sie unter http://www.20min.ch/share/ Ihr 20 Minuten Team.
In der Selbst-Isolation macht sich Oliver Pocher fast täglich über Influencer lustig. Seine Sticheleien gegen «GZSZ»-Star Jörn Schlönvoigt haben nun Folgen.
Das prominente Paar engagiert sich in einer gemeinnützigen Organisation, die auch Corona-Risikopersonen mit Mahlzeiten versorgt.
Der Hashtag #ToosieSlide geht durch die Decke, Victoria Beckham feiert ihren Geburtstag online - und weitere News aus der Welt der Stars.
Stars aus der ganzen Welt gehen unterschiedlich mit dem Coronavirus um. Einige sind oder waren in Quarantäne, andere sammeln Geld und wollen helfen.
Wegen «Let's Dance» ist Luca Hänni vorübergehend nach Köln gezogen. Der Berner Sänger zeigt seinen aktuellen Alltag. Und spricht Klartext über die Liebesgerüchte betreffend seine Tanzpartnerin.
Der Megastar erzählt erstmals von seiner Alkoholsucht. Kanye habe den Schnaps gebraucht, um in der Öffentlichkeit funktionieren zu können.
Das Schweizer Model Sandra Jerze soll die neue Freundin von Bayern-Star Serge Gnabry sein. Auf Instagram verrät sie ihren Kosenamen für ihn.
In einer Videokonferenz spricht Prinz Harry über sein Familienleben in Quarantäne. Und präsentiert nebenbei ein kleines (dunkles) Stück seines neuen Zuhauses in Los Angeles.
Mit 23 Jahren wurde bei Ex-GNTM-Kandidatin Nathalie Volk Gebärmutterhalskrebs diagnostiziert. Jetzt spricht sie über den Schicksalsschlag.
Auf einem Osterspaziergang wirft der kleine Alessio einen Stein. Dieser landet nicht im Fluss, sondern trifft Papa Pietro am Kopf - das Ohr blutet heftig.
Es ist derzeit wirklich okay, wenn man ausschliesslich Trainerhosen trägt. Ebenfalls nichts spricht gegen hübsche Unterwäsche.
In der Corona-Krise kommen Promis auf unkonventionelle Ideen, um Geld zu verdienen. Desirée Nick verkauft Hasstiraden und Blac Chyna Facetime-Calls.
Schauspielerin Rita Wilson wurde gegen Covid-19 mit dem Malaria-Mittel Chloroquin behandelt. Nun erzählt sie von den «extremen» Nebenwirkungen der Behandlung.
Erst machte sie wegen ihres Auftritts im Video von Pietro Lombardi Schlagzeilen. Jetzt wegen ihres Freundes: Sandra Jerze aus Zürich soll mit Fussball-Star Serge Gnabry zusammen sein.