Schlagzeilen |
Sonntag, 23. Februar 2020 00:00:00 People News
Aktualisiert: Vor 3 Min.
1|2|3|4|5  

Die neuen RSS finden Sie unter http://www.20min.ch/share/ Ihr 20 Minuten Team.

Die Stars der 90er-Jahre-Serie drehen ein Special, Joaquin Phoenix rettet ein Kälbli vor der Schlachtung - und weitere News aus der Welt der Stars.

Dass der südkoreanische Film «Parasite» bei den Oscars als bester Film prämiert wurde, passt Donald Trump gar nicht. Er bevorzugt nämlich «Vom Winde verweht».

Ein Schulbus mit dem Foto von Prinz Andrew fuhr durch London - mit einer Bitte an die Passanten: «Wenn Sie diesen Mann sehen, sagen Sie ihm, er soll das FBI anrufen.»

Seven bringt «Sing meinen Song» in die Schweiz. Hier verrät er, warum Stefanie Heinzmann der perfekte Star für die heutige Auftaktsfolge ist.

Schlagerstar Michelle (48) soll seit einigen Wochen den Ex-Freund ihrer Tochter daten. Nun meldet sich der angeblich ausgespannte Lover zu Wort.

Oliver Pochers erster Instagram-Filter pappt Michael Wendlers Haare, Bart und Sonnenbrille auf andere Gesichter. Und genau das haben wir mit berühmten Menschen getan.

Zunächst wurde davon ausgegangen, dass der US-Rapper bei einem Raub ermordet wurde. Nun sieht es danach aus, als wäre er von Anfang an das Ziel gewesen.

Auch Steven Spielbergs Adoptivtochter dreht jetzt Filme. Allerdings keine Hollywoodstreifen wie ihr Papi: Mikaela macht Pornos - und hat nun ihre Eltern eingeweiht.

Für Harry und Meghan beginnt Anfang April das neue Leben als Nicht-Royals: Im März haben sie ihren letzten offiziellen Termine für den Palast.

Kurz vor ihrem Tod hatte die britische Moderatorin Caroline Flack eine Botschaft mit ihren Followern teilen wollen. Ihr Management hielt sie davon ab.

Die Wienerinnen Caro und Kim kämpfen mit @antiflirting2 gegen übergriffiges Verhalten und sexuelle Belästigung auf Social Media.

Michèle Affolter (27) ist seit über einem Jahr die Freundin von Luca Hänni (25). Nun hat die Lehrerin mit «Moonlight» ihren ersten Song veröffentlicht. Hier erzählt sie, wie es dazu kam.

Die Queen greift durch: Das Oberhaupt der britischen Königsfamilie soll Harry und Meghan verboten haben, den Markennamen Sussex Royal weiterhin zu nutzen.

Im Interview mit der «New York Times» spricht der Schauspieler über seinen Alkoholismus. Dieser habe ihn nicht nur seine Rolle als Batman gekostet, sondern auch seine Ehe.