Schlagzeilen |
Donnerstag, 24. Oktober 2019 00:00:00 People News
Aktualisiert: Vor 3 Min.
1|2|3|4|5  

Eine Schweizer Unternehmerin erklärt, wie sie das Arbeitsklima verbessert.

Über die persönliche Bedeutung einer «Nicht-Leistung».

Ein neuer Selbstoptimierungs-Trend macht die Runde: Neuerdings soll man die frühen Morgenstunden möglichst aktiv nutzen.

Der gebürtige Berner und Mitbegründer der Mundartsendung «Schnabelweid», Christian Schmid, fordert in seinem neuen Buch, dass wir mehr über Dialekte diskutieren. Und zwar nicht nur über den eigenen.

Jeder Mensch schläft gerne gut. Doch kursieren viele Legenden um den guten, gesunden Schlaf. Was ist dran?

Rhetoriken des Untergangs können Menschen mobilisieren. Ein politisches Programm bieten sie indes nicht.

Cyborgs kommen längst nicht mehr länger nur in Science-Fiction-Filmen vor, sie sind Teil unseres Alltags.

Psychologen zeigen, unter welchen Bedingungen das Essen mit der Familie reüssiert. Das sind die Resultate aus 50 ausgewerteten Studien.

Immer mehr Menschen stellen ihr Leid zur Schau. Doch jene, die am lautesten leiden, sind selten die wirklich Versehrten.

In der Schweiz wandern Tonnen von Lebensmitteln in die Mülltonne – auch, weil sie falsch gelagert werden. So bleiben Obst und Gemüse am besten frisch.

Auto-Tuner Christopher Grau hat die Facebook-Gruppe «Fridays for Hubraum» gegründet, die viele als Anti-Greta-Revolution verstehen. Ein Missverständnis, sagt er.

Wer sind diese jungen Fahrer, die so protzige Autos fahren und in den letzten Tagen drei Unfälle gebaut haben?

Wer sind diese jungen Fahrer, die so protzige Autos fahren und in den letzten Tagen mit BMWs drei Unfälle gebaut haben?

Martin Wartmanns Bier ist stärker als Wein. Geht der Trend dabei nicht eher hin zu alkoholfreiem Bier? Ein Besuch.

Die neuen RSS finden Sie unter http://www.20min.ch/share/ Ihr 20 Minuten Team.

Ganz beiläufig verkündet Superstar Vin Diesel, dass Rapperin Cardi B neu Teil eines der grössten Film-Franchises der Welt ist. Keanu Reeves sei ebenfalls im Gespräch.

US-Rapper Post Malone trat am Wochenende in einem Club in Miami auf. Er verteilte dabei 50'000 Dollar in bar.

Auf Insta sorgte Miley Cryus bei der LGBTQ-Community für grosse Aufregung. Auch einen Seitenhieb gegen Ex Liam Hemsworth konnte sich die Sängerin nicht verkneifen.

Fans rätseln über den neuen Song «Lose You To Love Me» der US-Sängerin, «The Big Bang Theory»-Stars spannen für eine neue Serie zusammen - und weitere News aus der Welt der Stars.

Zwischen den royalen Brüdern soll es kriseln, wird oft spekuliert. Nun hat sich Prinz Harry erstmals zu den Gerüchten geäussert. Und gibt zu: Es läuft nicht alles rund.

Es gehe ihr nicht gut, gestand Herzogin Meghan in einem emotionalen TV-Interview - den Tränen nahe. Jetzt erlebt die Frau von Prinz Harry eine riesige Solidaritätswelle.

Am Sonntag strahlt ein britischer Sender eine Doku über die kürzliche royale Afrika-Tour aus. Darin wird klar, wie emotional vor die Reise für Prinz Harry war.

Vor den Wahlen haben sich auf Social Media zahlreiche Stars bemüht, ihre Follower zum Abstimmen zu bringen. Ein Politologe sagt, ob das einen Einfluss haben wird.

Kylie Jenner singt «Rise and Shine» und geht mit der kuriosen Szene viral. Nun verkauft sie sogar Pullis zum Meme. Nur eine hört den Weckruf ungern: Tochter Stormi.

Ein Fan steigt auf die Bühne in Las Vegas, um sein Idol Lady Gaga in den Arm zu nehmen. Die Einlage geht jedoch schief - zum Glück ohne Folge für die Sängerin.

Fotografin Simone Hawlisch ist um die Welt gereist, um Internetbekanntschaften zu besuchen. Was ein entwurzelter Millennial von ihr lernen kann.

Nicht alles ist so rosig wie es scheint bei Herzogin Meghan. In einem Interview gibt sie Einblicke in ihr Seelenleben.

Als Königliche Hoheiten stehen Herzogin Kate und Prinz William auf ihrer Royal-Tour auch modisch im Fokus. Mit einem Outfit übertrumpfte der Queen-Enkel sogar seine Frau.

Wenn Partyveranstalter und It-Boy Reto Hanselmann einmal im Jahr zum Oktoberfest lädt, kommen die VIPs in Scharen. Ein prominenter Stammgast fehlte diesmal aber.