Über den Atlantik hat es die Klimaaktivistin geschafft. Aber in den USA läuft sie Gefahr, mit ihren Anliegen unterzugehen.
Über tausend Abtreibungsgegner haben am «Marsch fürs Läbe» teilgenommen – unbeeindruckt von brennenden Containern und wütenden Passantinnen.
Wer das Original will, muss nach Baden. Zu einer der Bäckereien, die alle nach gleichem Rezept backen.
Wieso brennen in Deutschland Luxuswagen? Wird der Fetisch Auto zum Hassobjekt? Dazu Automagazin-Chefin Birgit Priemer.
In den USA wehren sich Velofahrer mit Pranger-Websites gegen Autos, die Velowege versperren.
Eine Studie zeigt: Der Besuch einer Kita hat keinen messbaren Rückstand zur Folge. Doch damit ist der Fall nicht abgeschlossen.
Die Evangelische Kirche Deutschland verstärkt ihr Engagement in der Seenotrettung. Die Not habe keine Nationalität, sagte der Vorsitzende Heinrich Bedford-Strohm.
Influencerin Caroline Calloway nutzt einen öffentlichen Streit über ihre Geschäftspraktiken, um noch mehr Follower zu gewinnen.
Die Leitung des Ressorts Kultur & Gesellschaft ist sich in der Angelegenheit völlig uneinig. Ein Pro und Kontra.
Ein Horror-Unfall sorgt in Deutschland für heftige Diskussionen über SUVs, die immer beliebter werden. In der Schweiz ist ihr Anteil sogar noch höher.
Eine Befragung von jungen Männern wird zum Lehrstück über Vorurteile in den Medien.
Nur ein Mann macht den Teig. Wer in den fertigen Biberfladen beisst, wähnt sich im Himmel.
Rund die Hälfte unserer Freunde tauschen wir ungefähr alle sieben Jahre aus. Das Ende der Beziehung muss nicht zwingend ein Drama sein.
Der Iranerin Sahar Khodayari drohte eine Gefängnisstrafe, weil sie ein Fussballspiel besuchte. Aus Protest verbrannte sie sich selbst. Die Reaktionen sind heftig.
Die Antwort auf eine Leserfrage zum Thema Schenken.
Ab dem Alter von 25 nimmt die Anzahl Freunde ab. Neue Bekanntschaften zu knüpfen, ist aber keine Frage des Zufalls.
Die neuen RSS finden Sie unter http://www.20min.ch/share/ Ihr 20 Minuten Team.
Die Schauspielerin Felicity Huffman hat 15'000 Dollar Schmiergeld gezahlt, um die Uni-Aufnahmeprüfung ihrer Tocher zu verbessern. Nun muss sie hinter Gitter.
Der Sohn von Mirjam Jäger und Rafael Beutl hat den iPod seiner Mama entdeckt. Was er damit anfangen soll, weiss er aber nicht - und glaubt, es sei ein kleines iPad.
Die St. Gallerin musste als Erste die Dating-Reality-Sendung verlassen, Schwesta Ewa hat wegen ihres Babys Haftaufschub bekommen - und weitere News aus der Welt der Stars.
In ihren Memoiren enthüllt Demi Moore erstmals, dass sie während ihrer Beziehung mit Ashton Kutcher eine Fehlgeburt erlitt. Das ungeborene Mädchen hatte schon einen Namen.
Janosch und Kristina machen gerade Ferien. Und eine Auszeit von Instagram. Damit ist das «Bachelor»-Paar aber eine Ausnahme unter den Schweizer Promis.
Im März wurde Félicité Tomlinson (18), die Schwester von One-Direction-Sänger Louis Tomlinson, tot aufgefunden. Jetzt weiss man genau, warum sie starb.
Kürzlich bestätigte Camila Cabello in einem Interview mit «Elle» die Beziehung zu ihrem «Señorita»-Co-Star Shawn Mendes. Nun zeigen sich die beiden erstmals privat beim Küssen.
Als Model und Gast ist Manuela Frey derzeit an der New York Fashion Week unterwegs. Wie es abseits des Catwalks abläuft, zeigt die Aargauerin in einem Foto-Tagebuch.
Wir zeigen Luca Hännis (24) neues Musikvideo zur Single «Bella Bella» als exklusive Clip-Premiere und fragen den Berner, wann er sich wieder mal Ferien gönnt.
Im Rahmen ihres Projektes «Back to Nature» eröffnete Herzogin Kate am Dienstag den dritten Erlebnisgarten. Die anwesenden Kinder stahlen ihr dabei die Show.
Miley Cyrus, Lana Del Rey und Ariana Grande liefern mit «Don't Call Me Angel» den Titelsong zum neuen «3 Engel für Charlie»-Streifen. Die Miley- und Lana-Fans sind aber so gar nicht happy mit dem Ergebnis.
In den Sommerferien reiste Ellen DeGeneres mit Frau Portia durch Europa. Dabei machten sie auch halt in Windsor, wo sie erstmals auf Master Archie trafen.
Neuer Look zum Neustart ohne Bella Hadid: R'n'B-Star The Weeknd ist kaum mehr wiederzuerkennen.
Obwohl die Opernball-Veranstalter in Dresden «eigentlich sehr zufrieden» mit Sylvie Meis waren, trennen sie sich von der Moderatorin. Der Grund: ihre Kleidung.