Schlagzeilen |
Montag, 13. März 2017 00:00:00 People News
Aktualisiert: Vor 2 Min.
1|2|3|4|5  

Sie ist 20, er 59. Nicht nur wegen des Altersunterschieds gehören Nathalie Volk und Frank Otto zu den ungewöhnlichsten Promi-Pärchen Deutschlands.

Mal eben schnell eine halbe Biellmann-Pirouette vollführen? Für Topmodel Anja Leuenberger kein Problem. Sehen Sie selbst!

Auch wenn sie zu den gefragtesten Models gehört: Kommentare über ihr Äusseres verunsichern Model Hailey Baldwin zutiefst.

Der Moderator hat sich vier Rippen und das Schulterblatt gebrochen, die neue SRF-Serie «Seitentriebe» - und weitere News aus der Welt der Stars.

Kurz bevor sich Brangelina im letzten Jahr trennten, liess sich Angelina Jolie in Thailand ein Riesen-Tattoo stechen. Doch alle Schmerzen waren umsonst.

Auch hinter den Palastmauern gelten bei den britischen Royals strenge Regeln. Macht man dennoch was falsch, darf man sich aber keinesfalls mit einem «pardon» entschuldigen.

In einem dreieinhalbminütigen Video verkündet Mundart-Musiker Bligg seinen Fans die Neuigkeit: Er braucht eine Pause.

RTL-Moderatorin Sandra Kuhn hat ohne Make-up durch «Explosiv» geführt. Wie stehen die «Glanz & Gloria»-Moderatorinnen zu einem solchen Auftritt?

Der Schauspieler Will Smith hat sich einen Traum erfüllt - und hat sichtlich riesigen Spass am Bungeejumping

Beyoncé inspiriert. So sehr, dass nun eine Barbie-Puppe angefertigt wurde, die den Weltstar im diesjährigen Grammy-Outfit zeigt.

Er kann auch ganz anders: In einem Werbespot zeigt sich Daniel Craig von seiner weichen Seite. Die Aktion dient einem wohltätigen Zweck.

Heute Morgen haben wir eine Liste veröffentlicht, was wir an der Schweiz nicht so toll finden. Ihr habt kommentiert ohne Ende - unsere zehn Highlights.

59 Anrufe, Türklingel-Terror und Hausfriedensbruch - ein Stalker liess der US-Sängerin drei Monate lang keine Ruhe.

Bei «Deutschland sucht den Superstar» steht der Zürcher Noah Schärer am Samstag im Recall. Dabei plagen den 16-Jährigen ganz andere Sorgen.

Als Symbol für die Frauenbewegung werden weltweit Pussyhats gestrickt. Der Trend ist auch in den Geschäften spürbar: Die Nachfrage nach pinkfarbener Wolle ist gross.

Die grosse Umfrage zum Sexreport.

«Singles werden ein Leben lang dafür bestraft, dass sie nicht verheiratet sind und keine Kinder haben», sagt Sylvia Locher. Als Präsidentin des Vereins Pro Single Schweiz kämpft sie gegen die Benachteiligung von Alleinlebenden.

Bundesrätin Simonetta Sommaruga liess als Jugendliche auch schon mal den Mixer durch die Luft fliegen – für die perfekte Schwarzwäldertorte. Das gestand sie in ihrer Rede am Goldenen Koch. Heute ist sie schon fast ein Profi in der Küche.

Es ist die wohl lustigste Kochveranstaltung in der Schweiz: Beim Goldenen Koch messen sich Jungköche wie in einer richtigen Arena. Den Wettbewerb gewann erstmals eine Frau.

Für die einen sind sie Ungeheuer, die man nach einer Fussverletzung tragen muss, für andere «die mit den fünf ­Streifen»: Künzli-Schuhe gibt es seit neunzig Jahren. Besuch in der ­Fabrik – und ein wenig Firmengeschichte.

Die Köchin des Jahres von 2003 hat in ihrem Leben fast alles verändert. Geblieben ist Vreni Gigers inneres Feuer, aus einfachen Zutaten herausragende Gerichte zu kreieren. Zum Beispiel eine Tarte Tatin mit Randen und Ziegenkäse.

Vier Redaktorinnen und Redaktoren antworten auf dringende Fragen, die sich alltäglich stellen.

Was tun, wenn man fast 40 ist und den Richtigen noch nicht gefunden hat? Sich selber heiraten zum Beispiel. Wie Lynne Gollogly.

Patrick Thomi ist der beste Biersommelier im Land. Der Winterthurer entscheidet die zweite Schweizer Meisterschaft in Zürich für sich.

Tim Raue, der beste Koch Deutschlands, wuchs in Armut auf, schlug sich durch und überlebte nur, weil er zu kochen anfing. Eben sind eine Filmdokumentation und ein Buch über ihn erschienen, beide fahren ein.

In einer Studie aus den USA schneidet die Schweiz am besten ab, wenn es um Lebensqualität, politische Stabilität und Wirtschaft geht.

Pierre Dubler aus Uettligen kann am Samstag Schweizer Meister der Biersommeliers werden. Das ist ihm aber gar nicht so wichtig.

Immer mehr Restaurants in der Schweiz bieten Insekten-Degustationen an.