Schlagzeilen |
Sonntag, 18. Dezember 2016 00:00:00 People News
Aktualisiert: Vor 3 Min.
1|2|3|4|5  

Im November wurde ihr gemeinsames Baby geboren, jetzt ist alles aus zwischen Blac Chyna und Rob Kardashian. Schuld daran ist ein gehackter Instagram-Account.

Angelina Jolie und Brad Pitt sollen ihre Beziehung schon viel früher beendet haben, Sarah Lombardi bekommt unmoralische Angebote - und weitere News aus der Welt der Stars.

Hotellerie-Besitzer fühlen sich geehrt, wenn eine Berühmtheit in ihrem Gebäude residiert. Doch bei diesen Stars ist Vorsicht geboten.

Chrissy Teigen in Plauderlaune: Das Model verriet Intimes zur Geburt ihrer Tochter und zum Sex nach der Schwangerschaft.

Papa wird gerade ein Stern am Walk of Fame verliehen - die eigentlichen Stars sind aber die Kleinen. Blake Lively und Ryan Reynolds zeigen erstmals ihre Familie.

Ende Januar wird Christa Rigozzi (33) zum ersten Mal Mutter. Im Interview verrät die Tessinerin, wie sie sich fühlt - und wie viel sie zugenommen hat.

Zehn Wochen lang hat Kim Kardashian sich nicht mehr auf Social Media gezeigt. Jetzt sind neue Videos von ihr auf Instagram zu sehen.

Für alle, die an eine Weihnachtsverschwörung glauben: Es ist wirklich bald so weit - denn Leonardo DiCaprio plantscht in der Karibik.

Es ist ein bisschen paradox: Um für Unterwäsche zu werben, verzichtet das dänische Model Josephine Skriver darauf.

Für viele ist es das Fest der Liebe. Nicht so für Sarah und Pietro: Die beiden haben gestern im Fernsehen verraten, dass sie Weihnachten getrennt verbringen.

Oft werden Berühmtheiten wie Hilary Duff, Victoria Beckham und Ryan Reynolds auf Social Media für ganz alltägliche Dinge beschimpft.

Gerade startet Knallerfilm um Knallerfilm in unseren Kinos. Damit du weisst, wo anfangen: Unsere zehn Favoriten.

Der designierte US-Präsident Donald Trump traf gestern Rap-Superstar Kanye West in New York. Bei dieser explosiven Kombination liessen die Reaktionen nicht lange auf sich warten.

Das US-Magazin «Forbes» hat berechnet, welche Filmstars den Studios am meisten Geld in die Kassen spülen. Das Frauen-Männer-Verhältnis ist fast ausgeglichen.

Endlich ist der Rekord-Jackpot geknackt. Was die Gewinner nun wissen müssen.

Der Berner Raffael Dickreuter hat mit seiner Freundin Deddeh Howard ein Projekt lanciert, das gerade um die Welt geht. Gemeinsam stellen sie bekannte Modebilder nach. Der Unterschied: Model Deddeh Howard ist dunkelhäutig.

Die in Kalifornien lebende Französin Bea Johnson hat ihre Familie dazu gebracht, keinen Abfall mehr zu produzieren und sparsam durchs Leben zu gehen. Mit Informationen über ihren Lebensstil geht sie freizügig um – etwa bei der Begegnung in Bern.

Er will ein Kind. Sie will ein Kind. Doch beide haben keinen Partner. Was tun? Sie werden Co-Eltern. Bei ­diesem neuen Lebensmodell sind die Eltern kein Liebespaar, sie ziehen aber gemeinsam ihr Kind gross.

Büschelibirnen gibt es nur im Freiburgischen. Einfach so schmecken die Früchtchen nicht besonders. Wenn aber ein Koch wie Alain Bächler vom Trois Tours in Bürglen ein Küchlein aus ihnen macht, wirds fabelhaft.

Die Weihnachtstage sind schneller da, als es Ihnen lieb ist. Die «Magazin»-Redaktion lässt Sie nicht im Stich: In einer vierteiligen Serie helfen wir bei der Ideenfindung. Heute: Was die Herzen von Stubenhockern erfreut.

Die vitaminreiche, rote, «pflüderige» Kaki und ihre festfleischigere Schwester namens Persimone sind hierzulande noch wenig etabliert. Aber sie haben ein grosses Boompotenzial.

Opulenz, Dekoration, exzentrische Stoffkombinationen. Wie wahllos zusammengewürfelte Collagen präsentiert sich die Wintermode und fordert uns auf, uns von Normen und Zwängen zu befreien.

Neulich im Tram. «Du Mama, was ist ein Douna Tuom?» – Hmm, weiss nicht, sage ich. Klingt wie ein übel riechender Käse.

Den Saft sollte es eigentlich gar nicht geben: Er ist gepresst aus Frucht- und Gemüseabschnitten, die für die Biogasanlage gedacht waren. Vier Berner Studenten haben die Früchte gerettet und daraus Muda Rejuice gemacht. Das Resultat schmeckt süss und lecker.

Journalist Paul Imhof (64) hat eben den fünften Band der Reihe «Kulinarisches Erbe der Schweiz» herausgegeben. Und er warnt: Die Vielfalt im Regal und auf dem Teller sei gefährdet.

Microblading – hinter dem Kunstwort verbirgt sich eine spezielle Pigmentiertechnik für die Augenbrauen. Das Ergebnis soll besonders natürlich aussehen. Das haben wir uns genauer angeschaut.

Wer an einem Tumor der Bauch­speicheldrüse (Pankreas) ­erkrankt, hat keine grossen Überlebenschancen. Dennoch gibts Hoffnung: Morgen findet in Bern ein Forum statt, wo über die neusten Behandlungen informiert wird.

Jetzt schnupft und hustet wieder die halbe Schweiz. Eine Erkältung ist zwar keine schwere Krankheit, aber ein häufiges Ärgernis. Um das möglichst rasch loszuwerden, kocht jeder sein eigenes Süppchen.

Grillen, Heuschrecken und Mehlwürmer dürfen ab Mai als Lebensmittel verkauft werden. -Redaktoren haben schon mal zugebissen.

Junge Schweizerinnen und Schweizer bleiben dem «Hotel Mama» immer länger treu. Grund dafür ist in erster Linie die länger dauernde Ausbildung.

... London. Doch auch mehrere Schweizer Städte sind in den Top Ten zu finden.

Noch vor wenigen Jahren war das Tragen von Tierfellen verpönt. Doch im letzten Jahrzehnt ist die Nachfrage wieder gestiegen.