Schlagzeilen |
Dienstag, 24. Mai 2016 00:00:00 People News
Aktualisiert: Vor 3 Min.
1|2|3|4|5  

Wer in Geld badet, hat mehr Möglichkeiten. Das zeigt sich insbesondere auch daran, wie Stars heiraten - extraluxuriös.

Mit Andrea Schärer lancierte Anja Zeidler ihre eigene Internet-Show. Nun verrät das Fitnessmodel, dass es mehr als freundschaftliche Gefühle für seine Freundin hat.

Johnny Depps Tochter wirbt mit 16 schon für Chanel No. 5, Kim Kardashian und Kanye West feiern zwei Jahre Ehe - und weitere News aus der Welt der Stars.

Wie wäre es mit einem Job als Sicherheitsmann bei Kanye West? Anforderungen: Die Klappe halten, stets Schwarz tragen und für ihn die Knöpfe im Lift drücken.

Die Studenten einer britischen Businessschule dürfen sich freuen: Schauspielerin Angelina Jolie wird im neuen Master-Programm über «Frauen, Frieden und Sicherheit» referieren.

Das Filmfestival in Cannes hat eine Prominentendichte wie kein zweites. 20 Minuten zeigt die besten Star-Momente der diesjährigen Ausgabe.

Die Demonstranten in Buenos Aires sind sauer. Mächtig sauer. Und wollen nur eines: Ihr Idol Justin Bieber soll wieder in Argentinien auftreten dürfen.

Just vor einem Langstreckenflug befürchtet Kim Kardashian, sie sei schwanger. Am Schwangerschaftstest lässt sie gleich die ganze Welt teilhaben.

Bei den Kardashians ist es quasi Familientradition, sich beim Sex zu filmen. Nun hat die Jüngste Angst, dass private Aufnahmen veröffentlicht werden.

Werbung gehört auf Instagram mittlerweile zur Tagesordnung. Nur blöd, wenn man zufällig auch die Anweisungen des Herstellers veröffentlicht.

Während der Aufzeichnung zu einer Fernsehshow von Beatrice Egli erlitt der deutsche Sänger Matthias Reim einen Kreislaufkollaps. Er wurde aus dem Studio getragen.

Mit selbstgemachtem Deo und Einmachglas kämpfen immer mehr junge Zero-Waste-Blogger wie Lauren Singer gegen Müllberge.

Au Backe! Da flaniert Xenia Tchoumitcheva durch Cannes und schon passiert es: Der hübschen Schweizerin bläst es das Röckchen hoch.

20 Minuten durfte Michelle Hunziker beim Käsen über die Schulter schauen. Dabei verriet sie intime Details und dass ihr ihre Prominenz manchmal unangenehm ist.

Ist es schwierig, eine Tulpe oder ein Herz auf einen Espresso zu giessen? Ja. Aber mit Übung und vor allem viel Geduld dürfte es zu schaffen sein. Das sagen zwei «Kaffee-Onkel»: Daniel Fischer und André Eiermann.

Nicht nur Basilikum und Schnittlauch, auch immer mehr Salate, Kürbisse und Zucchetti wachsen auf Schweizer Balkonen. Die Branche hat auf den Trend reagiert und ihr Sortiment angepasst. Das zahlt sich aus.

Sie waren noch nie so gut wie heute, noch nie so begehrt und noch nie so teuer: Burgunder Weine. Was steckt hinter dem Mythos? Ein Gespräch mit dem Experten Patrick Mayer.

Ist das Fleisch wirklich noch geniessbar? Das soll das Gerät Foodsniffer erschnüffeln können. Ein etwas unappetitlicher Test.

Seit Jahren ist die Reporterin Tina Soliman mit Menschen im Gespräch, die plötzlich ohne Erklärung aus dem Leben ihres besten Freundes, ihrer Eltern, ihres Partners verschwinden. Schweigen, sagt sie, sei eine der brutalsten Waffen.

Bier rinnt nicht nur durch trockene Kehlen, auch unsere Umgangssprache trieft davon. Zum Tag des Schweizer Bieres ein Streifzug durch bierselige Redensarten.

Am Bielersee ist eine neue Winzergeneration am Werk. Der schlechte Ruf, den der dortige Wein mancherorts lange hatte, ist definitiv nicht mehr berechtigt. Dieses Wochenende finden die Tage der offenen Weinkeller statt.

Sterne gibt es wie Sand am Meer – auch in der Gastroszene. Die Besseresser haben jenen in Murzelen unter die Lupe genommen.

Wohin zieht es die Superreichen, wenn sie massenweise die europäischen Städte wegen Krisen und Konflikten verlassen? Eine neue Studie gibt Antwort darauf. Klicken Sie sich durch die Bildstrecke.

Seit sieben Monaten beherbergt Familie Fankhauser die 17-jährige Alma Koski aus Finnland. Drei Kinder der Familie waren selbst im Austauschjahr. Höchste Zeit also, auch ihr Zuhause einem Gast zu öffnen.

Wer nicht gestresst sei, stehe in unserer ­Gesellschaft tendenziell unter Verdacht, ein Faulenzer zu sein, sagt Arbeitspsychologe Theo Wehner. Deshalb findet er die Idee eines bedingungslosen Grundeinkommens eine interessante Herausforderung.

Über 50 Jahre ihres Lebens wurde die bevormundete Lina Zingg gehalten wie eine Leibeigene. Erst 2011 hatte ihr Martyrium ein Ende. Ein Extrembeispiel, aber Fachleute schliessen nicht aus, dass es sich wiederholen könnte.

Ist Kevin Buddy Bear Shanquanzle der geilste Name der Welt? Vielleicht nicht. Dann hat Marc Hauser sicher einen anderen Vorschlag.

Computerspiele sind besser als ihr Ruf. Denn sie trainieren Fertigkeiten, die in Schule und Studium oft zu kurz kommen.