Schlagzeilen |
Freitag, 15. April 2016 00:00:00 People News
Aktualisiert: Vor 3 Min.
1|2|3|4|5  

Wo es Victoria Beckham alias Posh Spice an Talent fehlte, hat Sohn Cruz offenbar einen Überschuss: Das Internet ist regelrecht verzückt ob seinem Gesang.

Was schon fast für unmöglich gehalten wurde, ist nun wahr geworden: Die Olsen-Zwillinge haben ihr erstes, offizielles Selfie veröffentlicht.

Mit 2,1 Millionen hat die Deutsche Pamela Reif mehr Instagram-Follower als Gwyneth Paltrow. 20 Minuten hat mit ihr über Sexiness, Business und Anja Zeidler gesprochen.

In Hamburg fand die Trauerfeier für den verstorbenen Sänger statt, Taylor Swift nimmt eine Auszeit - und weitere News aus der Welt der Stars.

In 15 Jahren liess Rodrigo Alves 42 Operationen über sich ergehen, um auszusehen wie eine Ken-Puppe. Nun schwebt er in Lebensgefahr.

Manchmal werden Märchen wahr: Diese ganz gewöhnlichen Frauen haben sich einen Superstar geangelt.

Der Erfolg von Kim Kardashian hat auf Social Media zahlreiche Nachahmerinnen auf den Plan gerufen. Ein Best-of der Doppelgängerinnen.

In der dritten Folge von «Müslüm Television» besucht der Comedian ein Bordell und bestellt eine Lokalrunde auf Kosten des SRF. Geht er damit zu weit?

Gestern startete «Sing meinen Song» auf Vox. Mit dabei in der illustren Runde ist auch der Schweizer Seven. Er hatte es nicht leicht.

Model Hailey Baldwin hat Justin Bieber gedatet, mehr als eine kurze Affäre ist daraus aber nicht geworden. In einem Interview erklärt sie nun warum.

Nach den heftigen Reaktionen auf seine Satire über den türkischen Staatschef sehen die Behörden Jan Böhmermann durch Erdogan-Anhänger gefährdet.

Bücher übers Ausmisten boomen gerade - denn angeblich geht es uns mit weniger Besitz besser. Friday-Autorin Karin Zweidler sieht das anders.

Vor etwas mehr als zwei Jahren verstarb «Fast & Furious»-Hauptdarsteller Paul Walker in einem Autounfall. Nun ist sein Nachfolger bekannt.

Die Tochter des verstorbenen Hollywoodstars Paul Walker erhält eine Millionen-Entschädigung. Doch sie will mehr.

Andere Länder, andere Sitten. Und Kaffee heisst nicht überall Kaffee.

Es ist ein tierisch gutes Jahr für Faule: Fliegenbein-Wimpern und Waschbärenaugen gehören zum guten Ton, gepudert wird wenig, und die Frisur muss so aussehen, als ob man sich nie um sie kümmern würde. Die Beauty-Trends 2016.

Viele Mythen ranken sich um LSD, die stärkste Droge überhaupt. Doch welche davon sind wahr? Unser Quiz zeigt es.

Natur Blütenpflanzen müssen sich so einiges ein­fallen lassen, um die richtigen Bestäuber anzulocken.

Wieder einmal seit langer Zeit besuchten die Besseresser die älteste Pizzeria in der Stadt Bern, Gfellers Pizzeria im ersten Stockwerk, Eingang Käfig­gässchen.

Diese Statistik gibt zu denken: Jedes Jahr kommt es in der Schweiz zu annähernd 40'000 Anfragen wegen Vergiftungsfällen – Tendenz steigend.

Von A wie Asche bis Z wie Zwerghimbeeren, von Biosamen und Olivenbäumen: Gartentrends unterliegen den allgemeinen Lifestyletrends. 2016 wird ein buntes, fröhliches Jahr.

Für ihre Kinder fordern Eltern höhere Noten und setzen Lehrer unter Druck. Diese geben nach, um Probleme zu vermeiden.

Soziale und wirtschaftliche Nachteile zu Beginn des Lebens wirken sich bis ins Erwachsenenleben aus. Zu diesem Schluss kommt eine Unicef-Studie. Die Schweiz schneidet gut ab.

Für die «Sonntagszeitung» macht sich Daniel Böniger schweizweit auf die Suche nach dem besten Kalbsschnitzel nach Wiener Art. Gestartet hat er in Schlieren.

Bei 60 Grad im Seifenwasser, bei 120 Grad unter dem Eisen: Wie viel Stress hält die neue Note aus? Das Resultat im Video.

Zumba, Brisk Walking oder Body-Pump: Nach 40 ist einem im Kampf gegen Bauchfett und die sich abzeichnende Endlichkeit nichts mehr zu peinlich.

Nach jahrelangem Nichtstun mit Sport beginnen – geht das? Unser Reporter hat es gewagt. Und liess sich von einer Fitnesstrainerin über die Schultern schauen.

Um mit Sport anzufangen, ist es nie zu spät: Was Thorsten Müller, Physiotherapeut am Berner Inselspital, Einsteigern rät.

Ein holländisches Journalistenpaar brachte auf Lesbos Kriegsflüchtlinge und Touristen dazu, miteinander zu sprechen.

Mit 40 schwanger zu werden, birgt nicht nur Risiken, wie Forscher jetzt herausgefunden haben. Es gibt auch positive Aspekte.

Sex mit Stoppuhr: Für die Wissenschaft haben 500 Paare weltweit die Dauer ihres Geschlechtsverkehrs gemessen.

Ausgewertete Daten von Joggern und Velofahrern zeigen, wer (Zürich, Bern, Genf und Lausanne) in welcher Disziplin die Nase vorn hat.

Die Jungen gelten als angepasst und finden die Armee gut. Sind sie daher wieder vermehrt bereit, Dienst zu leisten? Nicht unbedingt.

Bisher unveröffentlichte Zahlen zeigen, wie viele Ehepaare sich für welchen Nachnamen entscheiden.