Nur noch zwei Tage, dann befindet sich Schweden im festlichen Ausnahmezustand. Grund dafür ist die Hochzeit von Prinz Carl Philip und seiner Sofia Hellqvist.
Hans Thomas Gross hat eine Villa auf Ibiza, eine Jacht - und knutscht neuerdings Paris Hilton. 20 Minuten zeigt, wie der Multimillionär in Schindellegi wohnt.
Caitlyn Jenner bedankt sich bei dem Schönheitschirurgen, der sie zur Frau gemacht hat. Ausserdem setzt sich die 65-Jährige für transsexuelle Jugendliche ein.
Sie ist ein ehemaliges Bikini-Model, er Prinz Carl Philip. Kurz vor ihrer Hochzeit erzählt Sofia Hellqvist, wie sie ihre Familie über ihren Freund informierte.
Stan Wawrinka ist auch neben dem Platz im Hoch: Die Amerikaner fahren voll auf den frischgebackenen French-Open-Sieger ab.
Paris Hiltons neuer Knutschpartner ist der in der Schweiz lebende Unternehmer Hans Thomas Gross. 20 Minuten hat den Multimillionär bereits früher kennengelernt.
Zieht Paris Hilton bald nach Zürich? Möglich wäre es. Der neue Mann an ihrer Seite ist nicht nur Multimillionär, er wohnt auch in der Stadt an der Limmat.
Nichts fürchtet «Bachelorette»-Kandidat Christian mehr als die Höhe. Trotzdem ist er mit Frieda in die Tiefe gesprungen. Eine nur halbwegs sinnvolle Idee.
Miley Cyrus hat sich ausgezogen - schon wieder. Diesmal aber mit tierischer Unterstützung. Und für den guten Zweck.
Was gibt man einem, der schon alles hat? Ein Stadion für einen Tag zum Beispiel. Inklusive weltberühmter Basketballer, die mit ihm ein paar Körbe werfen.
Nicht jede Transgender-Frau kann oder will aussehen wie Caitlyn Jenner. Darum kann nun jede ihr eigenes «Vanity Fair»-Cover basteln und hochladen.
Stars wie Adriana Lima, FKA Twigs und Kelly Osbourne zeigen sich neuerdings mit Brille - und das sieht richtig toll aus.
Der US-Rapper The Game soll einem Polizisten einen Faustschlag verpasst haben. Deshalb ist er jetzt verhaftet worden.
Kaum ein anderer «Bachelorette»-Kandidat polarisierte so wie Emanuel. Mit 20 Minuten plauderte er aus dem Sex-Nähkästchen.
Auf dem Weg zum höchsten Gebäude der Welt ist Geschäftsmann Zhang Yue ein Erfolg gelungen: Der 200 Meter hohe «Mini Sky City» wurde in weniger als einem Monat errichtet.
Warnhinweise nicht nur auf Zigarettenschachteln, sondern auch für Cola und andere Limonaden: San Francisco sagt den Süssgetränken den Kampf an.
Die Antarktis bietet grandiose Landschaftseindrücke, Annäherungen an die polare Tierwelt und Erinnerungen an tollkühne Forscher – alles auf einer Kreuzfahrt.
Der Umweltschutz ist jetzt auch auf hoher See angekommen. Kreuzfahrtdampfer wie Mein Schiff 3 punkten mit besser geplanten Routen und innovativer Technologie.
Bilder der Thronfolgerbabys sagen viel über die britische Monarchie, wenig über ihre Zukunft.
Die Gartensaison steht in voller Blüte – und es ist Zeit, einigen Experten folgende vier Fragen zu stellen.
Seit neun Jahren erfreut ein Garten direkt unterhalb des Bundeshauses die Spaziergänger. Die Blumen sind nicht nur eine Augenweide, sondern auch eine Gaumenfreude.
Die sogenannte San-Pellegrino-Liste, die jährlich die 50 angeblich besten Restaurants der Welt auszeichnet, ist arg unter Beschuss geraten.
Jede Woche kürt das Leserfoto der Woche. Im aktuellen Wettbewerb suchen wir Bilder zum Stichwort «Flagge».
Warum die Schweiz eine hohe Suizidrate hat, Männer sich öfter selber töten als Frauen und was man bei Jugendlichen mit suizidalen Absichten tun kann: ein Gespräch über ein dunkles Thema.
An jeder geschäftigen Meile düsen sie einem um die Ohren: Männer auf Trottinetts. Ein zeitgemässer Trend oder einfach nur kindisch?
Der Zürcher Gastrounternehmer Rudi Bindella über seine Sammelleidenschaft und gutes Essen.
Ein grosser Teil der obdachlosen Jugendlichen in den USA sind homo-, bisexuell oder Transgender. Der Fotograf Alex Fradkin porträtiert sie.
Fast sein ganzes Leben lang ahnte Bernhard Franz, dass mit ihm etwas nicht stimmt. Erst kurz vor der Pensionierung erhält er eine Antwort: Er leidet am Asperger-Syndrom, einer Form von Autismus, die ihn in seiner eigenen Welt gefangen hält. Heute hat der 67-Jährige akzeptiert, dass er «anders» ist.
Auf Rundgang mit der «Sauberkeitsindex»-Truppe der Stadtreinigung Zürich.
Ein Kompendium der politischen Korrektheit: Neun-Punkte-Plan für ein risikofreies Leben im 21. Jahrhundert.