Sire ist erst zwei Jahre alt, aber auf dem besten Weg zum Millionär. Der kleine Spross von Superstar 50 Cent liess sich seinen Modelvertrag vergolden.
Sie modelt, geht an Events und setzt sich für karitative Zwecke ein. Trotzdem ist sie vielen Schweizern kein Begriff. Ob ihr neuer Look daran etwas ändern kann?
Schwule sollen keine Kinder haben. Das postulieren ausgerechnet Stefano Gabbana und Domenico Dolce - und empören so Prominente aus aller Welt.
Seit 15 Jahren erfreut uns Gisele Bündchen auf den Laufstegen dieser Welt mit ihrem Anblick und gilt als das bestbezahlte Model überhaupt - jetzt hat sie genug.
Pamela Anderson hat gegen ihren Ex-Mann Rick Salomon eine einstweilige Verfügung erwirkt. Er soll versucht haben, sie umzubringen.
Während die Untersuchung im Fall von Jeremy Clarksons Ausraster noch gar nicht begonnen haben, geizt die BBC nicht mit galligen Kommentaren gegen den «Top Gear»-Moderator.
Seine Ex Michelle Hunziker durfte sich vor wenigen Tagen über ihr drittes Kind freuen, nun ist es auch bei Eros Ramazotti so weit.
Shia LaBeouf ist bekanntlich nicht nur Schauspieler, sondern auch Künstler. Sein neuestes Projekt: Er lässt uns an seinem Herzschlag teilhaben.
Eine Woche nach seinem Flugzeugabsturz erholt sich Harrison Ford immer noch im Krankenhaus. Die Heilung verlaufe gut, so US-Medien.
Rapper Snoop Dogg setzt sich gegen Waffen ein. Er selbst aber lenkte 1993 einen Wagen, aus dem ein Gangmitglied erschossen wurde. Er ist nicht der einzige Promi mit blutigen Händen.
Prinz William und seine Frau Kate suchen offenbar eine Haushaltshilfe. Die Arbeit beinhaltet: Putzen, Kleiderpflege, mit dem Hund Gassi gehen und Kinderbetreuung.
Newcomer-Model Line Brems gleicht Cara Delevingne aufs Haar. Und die Dänin geht nicht nur äusserlich als Cara-Klon durch.
Wenn Robert Downey jr. Gutes tut, dann macht er das richtig: Er hat dem kleinen Alex einen neuen Iron-Man-Arm geschenkt.
Seine gefühlvollen Texte bekommen nun eine neue Aufgabe: Die Songs von Drake kann man mit der Drizzy App nun auch als Textnachricht verschicken.
Facebook hat in den USA eine Anwendung eingeführt, mit der selbstmordgefährdete Nutzer identifiziert werden können. Diesen soll dann umgehend Hilfe angeboten werden. Fragen wirft der Umgang mit dem Datenschutz auf.
Internet: Viele Menschen schauen während der Arbeit Pornos –obwohl das Risiko, erwischt zu werden, gross ist.
Die «New York Times»-Modejournalistin Kate Lanphear ist die neue Chefredaktorin von «Maxim».
Diese Trends, aufgeschnappt an den Fashion Weeks in New York, London, Mailand und Paris, sollte man sich für den Modeherbst merken.
Eine ungewöhnliche Immobilienanzeige hat in Indonesien für Aufsehen gesorgt. Sogar die Sittenpolizei des muslimischen Landes musste sich einschalten.
Viele Touristenorte reagieren auf den inflationären Gebrauch von Selfie Sticks: Der verlängerte Arm der Hobby-Fotographen wird untersagt.
Als sie sich anschickten, in der Traube Herrenschwanden urchig-traditionelle wie auch exotischere Gerichte anzubieten, hiessen die beiden noch Dieter Reber und Manuela Feuz. Inzwischen treten sie als Ehepaar Reber auf. Die Besseresser haben ihnen einen Besuch abgestattet.
Fast Food hat ein schlechtes Image. Dabei kann schnelles Essen so gesund sein. Und lecker. Aufs Wochenende ein paar Gedanken zum Hamburger und zur Abenteuerlust beim Kochen.
Die Generation Maybe will sich alle Möglichkeiten offenhalten. Phaedra Merentitis und Hong Yip haben den anderen Weg gewählt. Sind sie glücklich damit?
Welchen Einfluss hat die Trennung der Eltern auf ein Kind? Dazu Psychologie-Professor Guy Bodenmann von der Universität Zürich.
Jede Woche kürt das Leserfoto der Woche. Im aktuellen Wettbewerb suchen wir Bilder zum Stichwort «Hindernis».
Kate Lanphear ist die erste Frau an der Spitze des Männermagazins «Maxim». Sie setzt auf mehr als Autos und Bikinimodels.
Die japanische Regierung lässt Mauern zum Schutz vor einem neuen Tsunami bauen. Die Küstenanwohner hätten lieber breitere Strassen, um auf einer Flucht nicht im Stau stecken zu bleiben.
Tanja Grandits, «Köchin des Jahres 2014», trinkt zwei Liter ihrer Spezialmischung am Tag.
Man braucht kein Photoshop, um mit Fotos Bauernfängerei zu betreiben.