Schlagzeilen |
Donnerstag, 11. Dezember 2014 00:00:00 People News
Aktualisiert: Vor 3 Min.
1|2|3|4|5  

Vor 14 Jahren ging ihr Label pleite und die Boyband Youth Asylum hörte nichts mehr vom Management. Nun packt Ex-Mitglied Kevin Yee aus.

Fürst Albert von Monaco ist frischgebackener Papa und richtet seine ersten Worte ans monegassische Volk.

Dr. Dre darf sich offiziell «König der Musikindustrie» nennen, wenn es ums Einkommen geht. Mit seinen Geschäften verdient der Hip-Hop-Star Millionen.

Lange musste das monegassische Volk auf Alberts Thronfolger warten. Umso mehr Freude bereitet da natürlich die Geburt des fürstlichen Nachwuchses im Doppelpack.

Um Gutes zu tun, bieten sich Promis zur Versteigerung an. Luca Hänni ist Österreichern über 10'000 Franken wert.

Wie schlimm steht es um die Kanadierin Avril Lavigne? Ihr Gesundheitszustand sei schlecht, liess die Sängerin auf Twitter verlauten.

DJ Antoine gratuliert zum 15. Geburtstag und verrät, warum seine Beziehung zu 20 Minuten anfangs eher eine Hassliebe war.

Eine Ex-Kandidatin von «America's Next Top Model» verklagt Tyra Banks. Die junge Frau wehrt sich dagegen, dass sie wegen ihrer Vergangenheit aus der Show flog.

Wenn schon Playback, dann dieses: Die «Victoria's Secret»-Engel schenken uns ein neues sexy Video. Zu Swifts Hit «Shake it Off» bewegen sie die Hüften - und die Lippen.

Das Schilthorn bleibt unbezwungen. Hochseilartist Freddy Nock brach seine Besteigung 900 Meter vor dem Ziel ab.

Wer Prinz William und Herzogin Catherine treffen darf, hat sich an gewisse Benimmregeln zu halten. Basketball-Star LeBron James ist das egal.

Ein warmes Bad im Winter lässt dich den Alltagsstress vergessen. Die richtigen Badezusätze, Kerzenlicht und Musik verwandeln jedes Badezimmer in einen Wellnesstempel.

Freudige Nachrichten aus Monaco: Fürstin Charlène hat am Mittwoch Zwillinge geboren. Die Kinder heissen Gabriella und Jacques. Den Babys und der Mutter gehe es gut.

Xenia Tchoumitcheva mags offensichtlich farbig: Neuerdings trägt sie ihre Haare lila. Ihre Fans scheinen es zwar zu mögen, dennoch ist die Veränderung wohl nur vorübergehend.

Der Norden von Thailand rehabilitiert sich von seiner Opium-Vergangenheit – und besticht mit Tempeln, Trekkingtouren und Trampeltieren.

Carlos Zachrison und Arne Nerjordet verdienen ihr Geld mit Stricken von Christbaumkugeln, Pullovern und anderem. Die beiden Designer sind echte Stars, sie touren, signieren Bücher und haben viele Fans. Wie kommt das?

Die Nazca-Linien in der peruanischen Wüste sind weltbekannt. Greenpeace nutzte die Berühmtheit für eine Aktion – zum Ärger der Regierung.

Abercrombie & Fitch war die Marke für die Coolen und für jene, die cool sein wollten. Irgendwie will heute niemand mehr so richtig die Kleider des Labels tragen.

Eine Ente zum Fest: Domingo S.Domingo vom Mille sens in Bern bereitet sie «old style» zu, wie er sagt, und sehr farbenfroh. Highlights sind falsche Randenchips und eine famose, orange Sauce.

Wie dieses kulinarische Erlebnis in Worte fassen? Das fragten sich die Besseresser nach dem Besuch der Eisblume in Worb.

Mit Apfelringli für die Schweiz werben? Was da anlässlich der Weltausstellung in Mailand geplant ist, wirkt auf den ersten Blick eigenartig – hat aber seine Berechtigung.

An der Weltausstellung in Mailand will sich eine «nachhaltige» Schweiz präsentieren. Wasserflaschen des Grosskonzerns passen plötzlich nicht mehr ins Bild.

150 Städte im Vergleich: 177 Franken kostet eine Übernachtung in St. Moritz im Schnitt. Das ist aber nur Rang 2.

Diese «Chrägli-Tischis» sind weder Fisch noch Vogel, sie wollen mehr sein, als sie sind. Das ist irgendwie unehrlich.

Schon Wochen im Voraus hatte der Discovery Channel das Experiment gross angekündigt: Paul Rosolie lässt sich im Schutzanzug von einer Anakonda fressen. Gestern war es nun so weit.

Das Restaurant Pony im Luzerner Dörfchen Sigigen liegt aus Berner Sicht ziemlich nah am Ende der Welt. Die kurvige Fahrt zu Andrea und Philipp Felber lohnt sich aber schon für ein Dessert.

Schaffen sie den Weltrekord? Bruce Cantrell und Jessica Fain harren in der Tiefe aus – Pizze gibts trotzdem.

36'697 Gemeldete, 
32'147 Klassierte – Genf schrieb ein erstaunliches Kapitel Schweizer ­Sportgeschichte.

20 renommierte Schweizer Star- und TV-Köche schreiben für den Verein «Tischlein deck dich» exklusive Rezepte und posten diese auf Facebook.

Die Pariser Bürgermeisterin Anne Hidalgo sagt chronischen Staus und Luftverschmutzung in der französischen Hauptstadt den Kampf an.

In Japan ist es zur Tradition geworden, das neue Jahr im Flugzeug zu begrüssen. Nicht ganz billig, aber dieses Jahr gibt es Gratistickets.