Schlagzeilen |
Sonntag, 02. November 2014 00:00:00 People News
Aktualisiert: Vor 3 Min.
1|2|3|4|5  

Immer wieder hat sie dieses Rascheln gehört. Dann ging Katie Melua zum Arzt - dieser holte eine Spinne aus ihrem Ohr. Tier und Sängerin sind wohlauf.

Im Gespräch mit einem Youtube-Kanal sprach Kim Kardashian über Schwangerschaftsmode. Sie wolle sich diesmal anders anziehen. Ein Indiz für eine erneute Schwangerschaft?

Sie lebt seit Jahren in Italien. Doch Michelle Hunzikers Wurzeln liegen in der Schweiz. Nun überlegt sich die 37-Jährige, mit ihrer Familie in die Heimat zurückzukehren.

Im Musikvideo verdrehte sie Robin Thicke den Kopf. Doch was Emily Ratajkowski jetzt über ihre sexuellen Vorlieben sagte, lässt Männer reihenweise in Ohnmacht fallen.

Alle Jahre an Halloween stellt sich die Frage nach dem passenden kreativen Kostüm. Nacktmodel Micaela Schäfer verkleidet sich kurzerhand als sich selbst.

Er war als Schwimmer an der Olympiade, hat eine Zahnbürste erfunden und war Musikproduzent. Berühmt wurde er aber als Schauspieler. Bud Spencer wird heute 85 Jahre alt.

Latino-Star Jennifer Lopez veröffentlicht ihre Autobiografie und offenbart im literarischen Werk, dass ihr Glamour-Leben nicht immer ein Zuckerschlecken war.

Sie traten mit grossen Hoffnungen und noch mehr Schminke an, wollten sich verlieben oder bekannt werden. Doch aus den Wünschen der Bachelor-Kandidatinnen wurde nichts.

Katie Holmes möchte als Schauspielerin ernst genommen werden und endlich den Titel «Toms Ex» loswerden. Ein Phänomen, unter dem auch andere Stars leiden.

Kim Kardashian reflektiert über ihre Karriere. Unter anderem gibt sie zu Protokoll, sie fühle sich zu wenig ernst genommen - und Reality-TV sei harte Arbeit.

Anne Hathaway hat sich bei der Premiere ihres neuen Films «Interstellar» in L. A. geweigert, einem argentinischen Journalisten die Hand zu schütteln - aus Angst vor Ebola.

Schott NYC bringt in Zusammenarbeit mit den Toten Hosen eine Bomberjacke auf den Markt. Die Kultmarke war schon für den sexy Look von James Dean verantwortlich.

An der Geburt seines zweiten Kindes hat er die ganze Welt teilhaben lassen. Nun ist auch bekannt, welchen Namen Robbie Williams' Sprössling trägt.

Sie verdienen Millionen, könnten sich alles leisten. Und bekommen doch fast alles gratis. Die Schnäppchendeals der reichsten Promis.

Der Psychologieprofessor Ad Vingerhoets befasst sich seit über 25 Jahren mit dem Weinen und hat Verblüffendes über diese körperliche Gefühlsregung herausgefunden.

Fast auf der ganzen Welt findet man es in den Kinderzimmern: Das Operationsspiel «Doktor Bibber». Weshalb sein Erfinder, John Spinello, für seine Operation dennoch auf die Hilfe von Freunden angewiesen war.

Die muslimischen Verbände der Schweiz warnen vor einer zunehmenden Islamophobie. Die Stimmung im Land sei aufgeheizt, und das bekämen die Muslime zu spüren.

Am Tag nach dem Coming-out erntet Tim Cook viel Zuspruch – muss aber auch einiges einstecken. Ein russischer Politiker will ihm die Einreise verwehren.

Am 1. November wird der Weltvegantag gefeiert. In Metropolen wie New York und London ist vegane Ernährung ein Klacks. Doch wie sieht es in der Stadt Bern aus?

Am Sonntag starten Zehntausende zum New-York-Marathon. Laufen ist weit mehr als bloss Sport: Es fördert die Kreativität, hilft gegen Depressionen – und könnte Ursprung unserers intellektuellen Vorsprungs sein.

Energydrinks sind beliebt - und gefährlich, weil sie abhängig machen und den Alkohol kaschieren.

In den Abito-Suites in Leipzig trifft man kaum je Angestellte an. Das ist ungewöhnlich für ein Designhotel. Aber zukunftsweisend.

Die Alpinistin Evelyne Binsack und der Hyatt-Küchenchef Frank Widmer haben typische Outdoor-Fertiggerichte getestet.

In den Städten gibt es mittlerweile mehr Bärte als Büsche, und auch auf dem Land sind die Männer verrückt nach Gesichtsbehaarung. Wer kann, lässt wuchern – Schnäuze und Bärte liegen mehr denn je im Trend.

Das junge Team der Rudolf Moser AG in Siselen verarbeitet für ihr Marronipüree ausschliesslich frische Früchte. Wer Vermicelles mag, weiss das zu schätzen.

Patagonien ist nicht nur windige Steppe. Besonders die weniger bekannte Region Aysén trumpft auf mit hügeliger Traumlandschaft: Berge, Gletscher und Vulkane, dichte Wälder und glasklare Seen sowie wundervolle Höhlen.

Der Winter rückt vor, und manche Tage fühlen sich an, als hätte die Dunkelheit gar nie richtig geendet. Elf erhellende Nachtgeschichten.

Die entscheidenden Fragen nach der Publikation des Suchtmonitorings sind, wie und warum man Alkohol trinkt. Nicht «wie viel».