Er hat sich an Schwule verkauft und Leichen gefleddert - Gérard Depardieus neue Autobiografie hat es in sich. Auch andere Prominente haben eine dunkle Vergangenheit.
Fans der Erfolgsserie «Eine himmlische Familie» müssen jetzt stark sein - das sind die News zum Missbrauchsskandal um Stephen Collins.
Schicksalsschlag für DJ Bobo: Sein Vater Luigi Cipriano ist gestorben. Via Facebook nimmt der Schweizer Abschied.
Die Schule hat sie beendet, nun setzt Vivienne Rohner alles auf eine Karte: Statt eine Ausbildung anzutreten, will sie die internationalen Catwalks erobern. Das Debüt ist geglückt.
So ist noch keine zum Krönchen gekommen: An der Miss-Schweiz-Wahl wird eine «Prinzessin» gewählt - unter der Aufsicht von echtem Adel.
Zum ersten Mal äussert sich Jennifer Lawrence zum Nacktselfie-Leak. Und die Schauspielerin hat einiges zu sagen.
Nach der offiziellen Trennung von ihrem Noch-Ehemann Nick Cannon scheint Mariah Carey voll des Zorns zu sein. Um ihm Ausdruck zu verleihen, hat die Diva sogar Songtexte abgeändert.
Von wegen fürsorglicher Vater und Pfarrer: Stephen Collins, der in der Serie «Eine himmlische Familie» Reverend Camden mimte, hat offenbar mehrere Kinder sexuell missbraucht.
Vor einer Woche hat sie ihre geliebte Tochter verloren. Nun äussert sich die Mutter von «Bachelor»-Kandidatin Sofia. Und macht der Polizei schwere Vorwürfe.
Michèle Krüsis Mode-Blog wird immer erfolgreicher. Sogar den Zalando-Preis staubte sie ab. Davon leben will sie dennoch nie.
Sie können sich zwar die teuersten Unterkünfte leisten. Ihr Benehmen ist jedoch häufig alles andere als nobel: Das sind die schlimmsten Promi-Hotelgäste der Welt.
Adeles Vermögen beläuft sich auf geschätzte 69 Millionen Franken - dank eigener Firmen mehrt es sich jeden Tag um über 120'000 Franken. So reich sind andere Stars.
Lady Gaga hat sich eine Monsterhand tätowieren lassen und teilte die Enstehung des Kunstwerks auf Instagram - inklusive entblösstem Hintern. Damit möchte sie ihren Fans danken.
Friday Fashion Director Martina Loepfe traf den erfolgreichen Modedesigner Tommy Hilfiger zum Interview. Sie wollte wissen, was wir von ihm lernen können.
Vorzüge eines glücklichen Sexuallebens zählen nicht zu den Lieblingsthemen der katholischen Kirche. Das will der Papst ändern. Ein Paar aus Sydney macht auf der Sondersynode im Vatikan den Anfang.
8 Köche aus der Region Thun bieten an 8 Stationen in Thun Spezialitäten an: Warum es lohnt, sich auf diese exklusive «Kochkultour» zu begeben.
Wer Berner Platte servieren wollte, hatte lange Zeit kaum eine Wahl: Dörrbohnen waren Importware aus China. Das hat sich geändert. Wie Schweizer Bauern versuchen, in den Markt einzusteigen.
Elsa Schiaparellis Autobiografie «Shocking Life» aus den 1950er-Jahren gibt es nun auf Deutsch. Das Buch gewährt Einblick in das exzentrische Leben einer avantgardistischen Modedesignerin, die den Surrealismus in die Mode überführte.
Jüdische Neuberliner werben dafür, angesichts der hohen Kosten in Israel in die deutsche Hauptstadt umzuziehen. Dass ausgerechnet Berlin Zufluchtsort für Juden sein soll, verstört in Israel viele.
Am Montag erschien der «Gault Millau 2015» – ein Gastroführer, der jedes Jahr viel Staub aufwirbelt. Welche Macht der «Gault Millau» hat, welche Konkurrenz und wie man ihn lesen soll.
Ist die Liebe eine Pseudoreligion? Ja, aber lediglich für einen Teil der Menschheit: Die Frauen.
400 Cannabis-Clubs mit 165'000 Mitgliedern: Wie Barcelona in der Wirtschaftskrise über Nacht zum neuen Amsterdam wurde.
Selbstverwirklichung im Nähatelier und am Brotteig, Partyspass mit selbst gezogenen Zucchetti: Das Heimwerk hat das kreative Milieu erreicht. Was eben noch spiessig war, soll jetzt die Welt retten.
«Das ist mein Lieblingsrestaurant», lautet das begeisterte Urteil des 10-jährigen Basil über den Sternen in Medikon.
Im Ruhestand will der frühere Trainer und TV-Experte Hanspeter Latour jedes Tier und jede Pflanze in seinem naturnahen Garten im Eriz fotografisch festhalten. Der 67-Jährige ist auf gutem Weg.
Oh du süsser Herbst! Daniel Lehmann kocht Rehgeschnetzeltes und Kürbisrisotto. Und treibt es wild mit Meertrübelikonfi und eingelegten Kirschen.
Das Oktoberfest ist zu Ende – mit 6,3 Millionen Gästen, 6,5 Millionen Liter Bier und 112 toten Ochsen. Sorgen bereiten bloss zwei Dinge. Beide haben mit Masskrügen zu tun.
Der Sommelier Camil Siebenmann und der Koch Christoph Aebersold organisieren unter dem Namen «Shmatz Food Adventures» Essen an geheimen Orten in Bern. hat an der 4. Ausgabe mitgeschmatzt.
«Wer Selfies macht, widersetzt sich dem Propheten»: Islamische Religionsführer sind empört über die jüngste Leidenschaft der Mekka-Pilger. Doch #hajj2014 ist nicht aufzuhalten.