Schlagzeilen |
Mittwoch, 05. Februar 2014 00:00:00 People News
Aktualisiert: Vor 2 Min.
1|2|3|4|5  

Ein neuer Tag, ein neuer Victoria's-Secret-Engel. Paparazzi erwischten Leonardo DiCaprio mit dem blonden Model Nina Agdal. Der Schauspieler bleibt damit seinem Beuteschema treu.

Die Autopsie von Philip Seymour Hoffman hat kein eindeutiges Ergebnis geliefert. Ob der Schauspieler tatsächlich an einer Überdosis Drogen starb, sollen weitere Tests zeigen.

Mit ihrem offenen Brief über die Missbrauchsvorwürfe gegen Woody Allen wendet sich Dylan Farrow auch an die Schauspieler Cate Blanchett. Doch in der Traumfabrik herrscht Schweigen.

Ist es der erste Schritt in ein skandalfreieres Leben? Justin Bieber wollte sich angeblich erneut taufen lassen. Zugleich steht er im Visier der amerikanischen Sicherheitsbehörden.

Die «Flugzeuge im Bauch» sind verschwunden. Oli P. ist längst nicht mehr gefragt. Ausser in Zug. Dort unterhält der Sänger die Gäste an einem Fasnachtsball.

Ihre Augenbrauen sind das It-Piece der Saison: Alle wollen so aussehen wie Model Cara Delevingne. Aber deswegen gleich eine Haartransplantation in Angriff nehmen?

Dass Beischlaf die schönste Nebensache der Welt ist, ist nichts Neues. Mit diesen Spielzeugen aber kann man aus einfach nur «schön» ganz «schön crazy» machen.

Nach dem Tod von Philip Seymour Hoffman hat ganz New York nach dem Dealer des Oscar-Preisträgers gesucht. Nun hat die Polizei vier verdächtige Personen verhaftet.

Rund 25 Millionen Dollar Vermögen hatte Paul Walker angehäuft. Dieses Geld geht nun an seine 15-jährige Tochter. Das Sorgerecht geht wahrscheinlich an seine Eltern über.

Am 23. Januar hat die Polizei Justin Bieber wegen eines illegalen Strassenrennens verhaftet. Anfang März muss er sich dafür vor Gericht verantworten. Bieber bekennt sich nicht schuldig.

Sie will einfach ein wenig Trost spenden. Traurig kämpft sich Cate Blanchett durch das winterliche New York - und bringt den Kindern des toten Philip Seymour Hoffman Geschenke mit.

Gerade mal 46 Jahre alt wurde Oscar-Preisträger Philip Seymour Hoffman. Seine schauspielerische Leistung in unzähligen Filmen bleibt jedoch unvergessen. Ein Best-of.

Schon Tage vor seinem Tod war Philip Seymour Hoffman rückfällig geworden. Er wurde betrunken in einer Bar in Atlanta gesehen.

Eine Siebenjährige wirft Lego Sexismus vor. Beim Spielwarenhersteller stösst der beherzte Aufruf auf offene Ohren.

Viele romantische Sehnsüchte werden zerstört durch das virtuelle Stalken im Netz. Ein Plädoyer für Wege aus der grössten Onlinedating-Plattform der Welt, für den Ausbruch aus der Facebook-Falle.

In Westchina, im ehemaligen Ostturkestan, liegt auf einem Teilstück der Seidenstrasse ein grandioses Hindernis aus Sand: die Wüste Taklamakan.

Wenn sich einer mit der russischen Seele auskennt, dann der russische Kultautor Wladimir Kaminer. Seine Landsleute seien Apokalyptiker, ihre Präsidenten Schurken und die Frauen Pragmatikerinnen.

Im Kampf gegen die Flut: Der Kalifornier Andres Amador kritzelt mit einem Rechen wunderbare Werke in den Sand.

Ein «Paukenschlag» für den Vatikan: Eine neue Umfrage lässt kein gutes Haar an den Lehren aus Rom. Anderer Meinung sind die Katholiken vor allem bei den Themen Sexualität, Ehe und Verhütung.

Der Koch Attila Hildmann ist ein Verfechter veganer Ernährung. Sie ist für ihn Lustgewinn, nicht Verzicht.

Das Modelabel hatte über Jahrzehnte Weltruf. Doch seitdem sich Kreativchefin Gabriele Strehle zurückgezogen hat, geht es mit dem deutschen Unternehmen bergab.

Aussagen von Lara Gut zu Sotschi wurden auf dem Online-Portal der FAZ von den Lesern mit fragwürdigen Kommentaren versehen. Chefredaktor Mathias Müller von Blumencron nimmt Stellung.

Über 220'000-mal hat 2013 das Sorgentelefon der Dargebotenen Hand geklingelt. Bei zwei Dritteln der Anrufe war eine Frau am Draht. Über das Thema Suizid lassen sich die meisten online beraten.

Der Kriegsfotograf Muhammed Muheisen hat junge afghanische Flüchtlinge in einem Slum am Rande von Islamabad porträtiert.

Selbst in Afrika gibt es Eisbären. Allerdings wohl nicht mehr lange. «Wang» aus dem Zoo von Johannesburg ist der letzte seiner Art auf dem Kontinent.

Mehr als die Hälfte der Mittelschulabgänger studiert nach der Matura nicht gleich weiter, sondern schaltet erst ein Zwischenjahr ein. Fürs Weiterstudieren muss das kein Nachteil sein.

China baut hoch hinaus. Das gilt nicht nur für Wolkenkratzer in Städten, sondern auch für Flughäfen in den Bergen: Zehn Beispiele, angefangen bei 3448 Metern über Meer.

18'000 Besucher, 80 Piloten: Im verschneiten Château d'Oex ging das internationale Heissluftballonfestival zu Ende. Das chaotische Wetter brachte das Programm durcheinander.

An der Ferienmesse Fespo buhlen Reiseveranstalter um die Gunst der Reiselustigen.

Ein dunkles Kapitel Schweizer Geschichte: In den 1970er-Jahren wurden in psychiatrischen Kliniken Menschen für medizinische Tests missbraucht. Das Schicksal des heute 57-jährigen Walter Emmisberger.

Was vom italienischen Discoboom der 90er-Jahre übrig blieb, zeigt der Blog «Memories on a Dancefloor» mit Bildern von heruntergekommenen Tanzpalästen.

Umkehren oder weitergehen? Oft ist es schwierig, am Berg die richtige Entscheidung zu treffen. Sozialer Druck oder blindes Vertrauen in die Intuition können fatale Folgen haben.

Was ist das eigentlich für ein Land, in dem demnächst die Olympischen Winterspiele stattfinden? Eine Reise durch Putins Russland.