Schlagzeilen |
Samstag, 18. Januar 2014 00:00:00 People News
Aktualisiert: Vor 3 Min.
1|2|3|4|5  

Die Rollen bei «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus !» scheinen schon nach Folge zwei klar verteilt zu sein. Zudem zeigen zwei Kandidaten mehr, als den meisten lieb ist.

Eins, zwei, drei - deins! Robert Pattinson wollte sein Liebesnest in Los Feliz loswerden und fand einen namhaften Käufer. Jim Parsons von «The Big Bang Theory» schlug zu.

Hollywood-Star Johnny Depp soll seiner Freundin Amber Heard einen Heiratsantrag gemacht haben. Das Indiz: ein riesiger Diamantring an ihrem Ringfinger.

David Hasselhoff bekommt im schwedischen Fernsehsender TV 3 Sverige seine eigene Talkshow. Ob er damit das Publikum erobern kann, steht in den Sternen.

Popstar Miley Cyrus musste 2013 einiges an Häme einstecken. Pünktlich zum Jahresbeginn scheiden sich an ihr wieder die Geister - diesmal wegen ihrer neuen Frisur.

Die US-Dramedy «American Hustle» mit Christian Bale in der Hauptrolle hat zehn Oscar-Nominierungen erhalten. «12 Years a Slave» ist ihm mit neun dicht auf den Fersen.

Wer wäre da nicht gern mit dabei gewesen. Die Bikini-Ausgabe der «Sports Illustrated» feierte ihren 50. Geburtstag - es war ein Stelldichein der Supermodels.

Shia LaBeouf ist ein grosser Schauspieler und ein noch grösserer Hitzkopf. Nun hat er sich wieder einmal in einer Londoner Bar geprügelt.

Mit 60 Jahren muss man etwas bieten, um zu begeistern. Darum gibt es in der Jubiläumsausgabe des «Playboy» auch gleich drei sehenswerte Damen - spärlich bekleidet, versteht sich.

Helene Fischer ist die Königin des Schlagers - und trotzdem unfassbar cool. Fünf Gründe, warum man die Sängerin nicht ignorieren sollte.

Das Wirtschaftsmagazin «Forbes» veröffentlicht jährlich eine Liste mit den einflussreichsten Prominenten des Jahres. Regisseur Steven Spielberg hat 2014 die Nase vorn.

Kanye West ein Gott? Für einmal ist es nicht der Rapper selbst, der dies verkündet - sondern seine Anhänger, die die Glaubensgemeinschaft Yeezianity gegründet haben.

Für einen Platz unter den Top 15 hat es am Weltfinal des Elite Model Look nicht gereicht. Doch Audrey Bousquets Zukunft sieht trotzdem rosig aus.

Die Enkelin von Queen Elizabeth II. ist zum ersten Mal Mutter geworden. Das neugeborene Mädchen bringt 3,5 Kilogramm auf die Waage, sein Name ist aber noch streng geheim.

Fitnessübungen, Sport treiben und Abnehmen sind keine neuen Erfindungen, wie diese Bilder aus den 1930er-Jahren zeigen.

Heute halten kaum mehr Züge oder Autos in Gurtnellen. Schade, denn das Dorf im Urner Reusstal bietet kulinarische Kostbarkeiten wie wenige andere Orte.

Wie gelingt es, Flugpassagiere möglichst schnell in ein Flugzeug zu bringen? Amerikanische Wissenschaftler haben eine ausgeklügelte Lösung für das Problem gefunden.

Zum Tag des Nichtstuns lässt sich eine SRF-3-Reporterin in einen Raum einsperren, um eben das zu tun – nichts. Warum sie sich dabei von einer ganz neuen Seite kennenlernte und was der Neuropsychologe dazu sagt.

Zwei Schweizer Unternehmen gelang die Symbiose von Textil und Technik. Ihre leuchtenden Stoffe sind eine Weltneuheit.

Der Frühling des letzten Jahres war katastrophal, die Ernte fiel deshalb sehr klein aus. Doch der Wein, den Schweizer Winzer daraus produzieren, wird laut dem Bundesamt für Landwirtschaft aussergewöhnlich.

Karl Wild testet Samih Sawiris' Luxushotel in Andermatt. Lesen Sie im letzten Teil der exklusiven Trilogie was im Chedi schiefläuft und warum das Frühstück seinesgleichen sucht.

In die Walliser Thermalbäder und die dazugehörige Hotellerie werden über 350 Millionen Franken investiert. Das Finanzdebakel von Leukerbad aus den 1990er-Jahren hat sich buchstäblich in Wasser aufgelöst.

Karl Wild hat in Samih Sawiris' Luxushotel in Andermatt genächtigt. Der bekannteste Hoteltester der Schweiz ist so begeistert, dass es ihm zuerst einmal die Sprache verschlägt. Teil zwei der exklusiven Trilogie.

Der neue New Yorker Bürgermeister sorgt bereits mit einer seiner ersten Amtshandlung für grossen Ärger.

Eine Klinik in der Heiligen Stadt war lange Zeit auf die Heilung des Jerusalem-Syndroms spezialisiert. An diesem erkrankten Hunderte Besucher: Sie wurden von der Stadt schlicht überwältigt.

Eine polygame Familie erstritt sich vor Gericht das Recht, unter einem Dach zusammenzuleben. In den USA sind die Browns längst Fernsehstars.

In mehr als 70 Prozent der Länder gibt es mässige bis grosse religiöse Konflikte. Den grössten Zuwachs gab es im vergangenen Jahr im Nahen Osten. Weltweit nahm die Gewalt vor allem gegen Muslime und Juden zu.