Schlagzeilen |
Donnerstag, 19. Dezember 2013 00:00:00 People News
Aktualisiert: Vor 3 Min.
1|2|3|4|5  

Im Prozess um den britischen Abhörskandal kommen neue Details ans Licht: Dem Gericht liegen Mailboxnachrichten von Kate Middleton vor.

Harte Vorwürfe gegen Kim Kardashian: Sie soll ihrem sechs Monate alten Töchterchen North West bereits die Augenbrauen zupfen. Der Reality-Star findet die Kritik lächerlich.

Wahrscheinlich wollte sie nur mit ihrer Familie feiern. Plötzlich mussten Miley Cyrus und ihre Liebsten aber schnell verschwinden.

Es ist sowohl für Männer als auch für Frauen ein grosser Tag: Ryan Gosling und Eva Mendes, zwei der begehrtesten Stars der Welt, haben sich offenbar getrennt.

Sonya Kraus hatte keine einfache Kindheit. In der Talkshow von Claudia Lässer spricht die Moderatorin über den Freitod ihres Vaters und wie dieser ihre Einstellung geprägt hat.

Brad. Pitt. 50. Brad? Pitt? 50? Wir schauen zurück auf ein halbes Jahrhundert William Bradley Pitt.

Erst hiess es, Ermittler hätten keine Hinweise auf technische Mängel am Auto gefunden, in dem Paul Walker starb. Doch jetzt soll deutsche Gründlichkeit Licht ins Dunkel bringen.

Der Sänger der Rockband Lostprophets Ian Watkins muss für 35 Jahre hinter Gitter. Er filmte sich beim Sex mit einem Baby.

Prinzessin Carolines Tochter Charlotte Casiraghi ist zum ersten Mal Mutter geworden. Sie brachte einen Buben zur Welt.

Mit weniger Textil auf den Rippen hat man Dominique Rinderknecht noch nie gesehen. Pascal Heimlicher hat die Miss Schweiz auf Mallorca abgelichtet.

Justin Bieber schockiert seine Fans: «Nach dem neuen Album höre ich auf», sagte er in einem Interview. Ernsthaft?

Bereits zum vierten Mal lud Patrick Liotard-Vogt zum «A Small World»-Winterweekend ins noble «Palace Hotel» in Gstaad.

Für einen Platz unter den Top 15 hat es am Weltfinal des Elite Model Look nicht gereicht. Doch Audrey Bousquets Zukunft sieht trotzdem rosig aus.

Hatte die britische Spezialeinheit SAS beim Tod von Lady Diana ihre Finger im Spiel? Nein, meldet jetzt Scotland Yard. Es gebe keine glaubhaften Beweise.

Flugbegleiter Florian Trösch macht aus seinen Reisememoiren Schmuck: New York ist ein Bagel, Bangkok eine Mangofrucht und Zürich ein vergoldetes Luxemburgerli.

Seit dem NSA-Skandal spricht die Welt von der Internet- und Telefonüberwachung. Dabei geht vergessen: Auch Überwachungskameras gibt es immer mehr. Eine Bildauswahl.

Rund 12'000 Schweizer haben bisher bei der Online-Umfrage von Papst Franziskus mitgemacht und Fragen zu Partnerschaft, Ehe und Familie beantwortet.

Beim Job immer anwesend sein, das geht gar nicht – selbst für Manager nicht. Die neue deutsche Arbeitsministerin, Andrea Nahles, verlangt zum Anfang ein Ende.

Mit Kopfhörern schont man die Nerven der Mitmenschen. Aber nicht nur: Auch die Hörenden profitieren von ganz neuen Klangerlebnissen. Einige Tipps, worauf beim Kopfhörerkauf zu achten ist.

Sie wollen im nächsten Jahr glücklicher sein? Glücksforscher Bruno S. Frey kennt die Voraussetzungen für ein zufriedenes Leben. Fünf Dinge sind dabei elementar.

George Telford bildet im britischen Morley Hall Butler aus. Seine Zöglinge sind weltweit gefragt.

Viele Kinder, die in die Notaufnahme kommen oder operiert werden müssen, sind verängstigt, weil sie nicht wissen, was sie erwartet. Ein neuer Comic möchte dem nun Abhilfe schaffen.

Der Gobi-Bär ist eines der seltensten Tiere der Welt. Grund genug, ihn besser kennenzulernen – haben sich Forscher gesagt und dann die Arbeit gemacht.

Die Nachfrage nach Ausbildungsplätzen für zukünftige Hotelmanager ist so gross, dass die Schulen viele Bewerbungen ablehnen müssen.

Premiere im neuen Gotthard-Basistunnel: Auf der Versuchsstrecke zwischen Bodio TI und Faido TI werden ab sofort Geschwindigkeitstests durchgeführt. Ab Juni 2014 wird dann richtig beschleunigt.

Viele Studierende aus ländlichen Gebieten plagt das Heimweh. Doch manche geniessen auch das städtische Leben und sind froh, dass sie dem bäuerischen Umfeld entfliehen konnten.

Das Netz ist nicht nur ein Paradies für Selbstdarsteller, sondern auch für all jene, die Gutes wollen und Gutes tun. Die digitale Topfkollekte kennt verschiedene Spielarten und belohnt die guten Netzwerker.

Wo sich Menschen auf engem Raum begegnen, müssen gewisse Regeln befolgt werden. Der Flugzeug-Knigge weiss Rat.

Bisher landeten jedes Jahr Tonnen Textilien im Müll – bis Designer das als Nische entdeckten. Wenn aus Abfall neue Kleidung entsteht, heisst das «Upcycling» – und ist ein nicht ganz billiger Spass.