Schlagzeilen |
Donnerstag, 28. November 2013 00:00:00 People News
Aktualisiert: Vor 2 Min.
1|2|3|4|5  

Der US-«Bachelor» Ben Flajnik und Kim Kardashians Mutter, Kris Jenner sollen eine Affäre haben. Altersunterschied: 27 Jahre. Ein Vorbild für unseren Vujo?

Ein fetter Truthahn, Tausende Beilagen, zum Schluss noch Kuchen, bis die Hose platzt - und Thanksgiving ist perfekt. Auch die Promis schlagen sich die Bäuche voll.

Karl Dall wird vorgeworfen, eine Schweizer Journalistin vergewaltigt zu haben. Auch andere Promis wurden schon mit solchen Anschuldigungen konfrontiert.

Jetzt darf auch Lover Nummer drei auspacken: Sylvie van der Vaarts dreimonatige Affäre berichtet von romantischen Spaziergängen und einem verständnisvollen Rafael.

In der Miss-Universe-Organisation sollen Sexgrüsel ihr Unwesen treiben. Das behauptet eine Amerikanerin, die von einer Modelkarriere geträumt hatte.

Oprah Winfrey, Tom Hanks und sogar Eminem haben angeboten, Justin Bieber aus der Patsche zu helfen. Der Teeniestar lässt aber niemanden an sich ran.

Die Staatsanwaltschaft Zürich hat gegen Karl Dall Ermittlungen eingeleitet. Er soll eine Journalistin nach einem Auftritt in Zürich vergewaltigt haben. Dall bestreitet dies.

Mann, ist der cool! Beim Charity-Event Winter Whites Gala stürmt Prinz William die Bühne. Und schlüpft für einmal in die Rolle des Rocksängers.

Bereits zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres erlitt «Malcolm Mittendrin»-Star Frankie Muniz einen Schlaganfall.

Ian Watkins, Sänger der walisischen Band Lostprophets, hat vor Gericht Kindesmissbrauch gestanden. Der Rockstar gibt ausserdem zu, dass er ein Baby vergewaltigen wollte.

Für einen Platz unter den Top 15 hat es am Weltfinal des Elite Model Look nicht gereicht. Doch Audrey Bousquets Zukunft sieht trotzdem rosig aus.

Sie stand schon 1987 nackt vor der Kamera. An der Erotikmesse Extasia in Basel ist Dolly Buster aber nur noch als Botschafterin tätig. Ein Interview mit der Erotik-Ikone.

Rapper Kanye West spricht gerne ausführlich über sich selbst. Ein neuer Twitter-Trend zeigt jetzt, als was für einen Menschen ihn die Öffentlichkeit wahrnimmt.

Er ist erst 21 Jahre alt, aber schon so fokussiert: Jack Gleeson will nach «Game of Thrones» lieber Menschen helfen, als berühmt zu sein. Ganz anders als sein Serien-Alter-Ego.

Die Bevölkerung in der Schweiz fühlt sich laut dem neuen Angstbarometer sicherer als im Vorjahr. Am meisten zugenommen haben die Sorgen über die Überfremdung durch Ausländer und Flüchtlinge.

Virtuelle Haustiere: Rechtzeitig zu Weihnachten kommt das legendäre Tamagotchi aus den 1990er-Jahren wieder nach Europa.

Grosser Jubel und ein riesiges Feuerwerk: Das Emirat Dubai hat den Zuschlag für die Ausrichtung der Weltausstellung 2020 erhalten.

Zermatt und Scuol sind nach wie vor Spitzenreiter auf einer Rangliste des VCS. Doch in den letzten zwei Jahren bemühten sich immer mehr Skiorte um Gäste, die ohne Auto anreisen.

«Was Sie schon immer im Kino geniessen wollten, aber nirgends zu sehen bekamen»: So könnte das Motto des ersten Zürcher Sexfilmfestivals «Porny Days» lauten. Startschuss ist am Freitag.

Für die Messung der Pistenlänge wenden Skigebiete unterschiedliche Methoden an. Das führt zu einer Wettbewerbsverzerrung. Verbände und Bund schieben sich gegenseitig den Schwarzen Peter zu.

Eine Studie zu Doping am Arbeitsplatz zeigt: Vor allem Jugendliche machen davon Gebrauch. Psychologieprofessor Norbert Semmer über die Gründe.

Seit seinem Amtsantritt setzt Papst Franziskus neue Akzente. Jetzt hat er seine Vision in einem Lehrschreiben verkündet. Abtreibung und weibliche Priester kommen darin aber nicht vor.

Die Menschen in Grossbritannien haben im Schnitt dreimal im Monat Sex. Das ist zweimal weniger als noch 1990. Dafür werden mehr Sexpraktiken ausprobiert.

Emirates will die grösste Airline der Welt werden. Präsident Tim Clark greift dafür zu Massnahmen, die man eher von Billiganbietern erwartet.

Die siebenjährige Marina starb an Krebs. Damit sie sich während der Krankheit an etwas festhalten konnte, erfand ihre Mutter eine Märchenfigur: Chrysanthemia, die Kräuterhexe.

Die Abgänger des ZHDK-Studiengangs Game-Design sind bereit, die Schweizer Game-Industrie gross rauszubringen. Die Schweiz bietet alles, was es dazu braucht.

Kilometerweise Kabel und Draht, über eine halbe Million Lichter und eine saftige Stromrechnung: Eine Familie aus dem australischen Canberra hat mit ihrer Weihnachtsbeleuchtung einen neuen Weltrekord aufgestellt.

Von 76 auf 69 Zentimeter: Die Frauen dürfen in Zukunft beim Marschieren kleinere Schritte machen als ihre männlichen Kollegen. Sie hatten im Vorfeld über körperliche Probleme geklagt.