Schlagzeilen |
Freitag, 06. September 2013 00:00:00 People News
Aktualisiert: Vor 3 Min.
1|2|3|4|5  

Christina Aguilera behauptet, sie müsse sich nicht anstrengen, um sexy zu sein. Ja klar. «Dirrty Xtina» gibt sich keine Mühe. Niemals.

Hollywoodstar Alyssa Milano hat ein Sextape. Oder ist es ein Hoax? Und was hat dies mit der Syrien-Krise zu tun?

Lady Gaga versucht mit zahlreichen Nacktauftritten in die Medien zu kommen. Unterdessen gelingt ihrem Idol Madonna das, was Gaga anscheinend verlernt hat: Zu schocken.

Früher musste man sich für Nicole Richie noch fremdschämen. Heute ist sie Mutter und erfolgreiche Geschäftsfrau - und jetzt auch Rapperin.

Nanu, ist das nicht Kristen Stewart, die aus einem Zürcher Auto steigt? Genau. 20 Minuten forschte nach, was es mit dem Hollywoodstar und dem Peugeot auf sich hat.

Es gibt noch Gewissheiten im Leben: Lady Gaga ist weiterhin nackt und auch weiterhin der Meinung, damit Kunst zu machen.

Gestern wurde die letzte Folge des Trash-Formats «Reality Queens in Afrika» ausgestrahlt. Das öffentliche Motzen der Kandidatinnen geht aber jetzt erst los.

Prostituierte und jede Menge Koks: Der Dealer von Khloe Kardashians Mann berichtet von Lamars Eskapaden.

Sie schwebt auf Wolke sieben: Scarlett Johanssons Liebster, der Franzose Romain Dauriac, hat um ihre Hand angehalten.

Gibt es bald Nachwuchs im Hause Stefani? Die «No Doubt»-Frontfrau erwartet angeblich ihr drittes Kind.

Was macht eigentlich Kinderbraut Courtney Stodden? Die Antwort: Sie paradiert ihre neu gemachten Brüste im britischen «Celebrity Big Brother» herum.

Ein Treffen mit Kourtney Kardashian? Geht klar - aber nur gegen Bares! Fans sind empört über die Geldmacherei, die sie bei einem Treffen in Las Vegas erleben mussten.

One Direction-Schnügel Liam Payne ist nur knapp einer Katastrophe entgangen. Bei einer Grillparty in seinem Apartment brach ein Brand aus.

Liebe Männer machen Sie sich bereit. Gerüchten zufolge ist Supermodel Rosie Huntington-Whiteley wieder zu haben.

Bereits für Mädchen ist eine hohe Intelligenz ein Hindernis im Leben. Und im Erwachsenenalter läufts dann oft besonders dumm.

In Urs Messerlis Golfrestaurant gibt es Knöpfli-Töpfli. Wie schön, dass gerade heute der erste Schweizer Trüffel der Saison in seiner Küche auftaucht.

Familienleben ist anstrengend. Sex bleibt häufig auf der Strecke. Dabei kann man das Schäferstündchen einplanen, wie andere Termine auch.

Annie Marie Musselman fotografiert Wildtiere, die in einer Auffangstation behandelt werden.

Ist Beige Ihre Lieblingsfarbe? Was für eine Tattoo würden Sie sich stechen lassen – wenn überhaupt? Oder sind Sie so verwegen, dass Ihnen ein wenig Dämpfung ganz gut tun würde? Machen Sie den Test!

Belgrad steht bei den meisten Touristen nicht auf der Wunschliste der Destinationen. Dies, obwohl Serbiens Hauptstadt mit sozialistischem Charme und einer farbigen Gastro- und Partyszene aufwartet.

Fast 100 Millionen Chinesen reisen dieses Jahr ins Ausland. Die Führung in Peking setzt nun alles daran, dass sie sich dort auch anständig aufführen. Andernfalls drohen Sanktionen.

Warum es für alles den richtigen Zeitpunkt gibt und Mütter nicht immer alles wissen: Eine Liste für Töchter.

Heute startet im Sweet-Home-Blog die neue Rubrik «Gourmetfragen». Es werden Menschen vorgestellt, für die Kochen und Essen ein zentraler Teil des Lebens ist. Den Anfang macht Spitzenkoch Johannes King.

Viele Hochschulabgänger steigen mit unbezahlten Praktika ins Berufsleben ein – trotz hoher Qualifikationen. Gegen diese Praxis formiert sich Widerstand. Für Gratis-Praktikant Thomas kommt er zu spät.

Schlagen, stehlen, mobben: Sämtliche Arten von Verhaltensproblemen bei Schülern nehmen nach dem Wechsel von der Primar- auf die Sekundarstufe zu.

Seit 45 Jahren arbeitet Alois Giger als Berufsfischer auf dem Walensee. Begleitet wird er von seiner Frau Marianne – und hungrigen Möwen.

Für Männer, die erfolgreicher, gesünder und länger leben wollen, gibt es eine einfache Lösung: Heiraten. Ein Papablog .

Wir fragen uns mal wieder: Ist es zulässig, immer das Gleiche anzuhaben? Oder gar dasselbe?

Trotz millionenschwerer Präventionskampagnen ist immer noch jeder sechste Schüler in der Schweiz zu schwer. Gesundheitsförderer legen den Fokus nun vermehrt auf «Problemschulen».

Es klingt wie ein grobes Klischee: Einer Studie zufolge wollen Männer einen Autonamen, der nach Kraftprotz klingt, Frauen schätzen Geselliges. Hersteller können diesbezüglich zudem in tiefe Fettnäpfe tappen.