Die Missen müssen gerettet werden. Darum hat sich die Miss-Schweiz-Organisation etwas ganz Verrücktes ausgedacht: Jetzt kommt die Casting-Show. Ein Erfolgsrezept?
Silikon-Test mal anders: Wenn sogar Hurrikan Sandy die stahlharten Brüste von Ice-Ts Gemahlin Coco nicht in Bewegung zu setzen vermag, dann ist der Fall wohl klar.
Sie ist ein singender Serienstar mit einem Faible für kasachische Kampfmaschinen, rettet Delfine und foltert junge Männer zum Spass. Willkommen in der wundersamen Welt der Hayden Panettiere.
Pünktlich zum 31. Oktober gibt Chad Kroeger dem Ex-Freund seiner geliebten Avril Lavigne Saures. Schuld daran ist eine originelle, aber auch sehr fiese Halloween-Maskerade.
Der australische TV-Star Jason ist aktueller Nachbar von Schauspieler Tom Cruise. Im Vollrausch verwechselt er sein Haus - und bezahlte den Irrtum mit dem (Elektro-)Schock seines Lebens.
Ganz schön gruselig, wie der erste Auslandseinsatz des amtierenden Mister Schweiz Sandro Cavegn endete - nämlich auf dem Friedhof.
Der Sturm Sandy bringt grosses Unheil über die USA. Während einige Promis über Twitter ihr Mitgefühl bekunden, scheint eine Dame das Ausmass der Katastrophe noch nicht ganz verstanden zu haben.
Adieu SF, willkommen Sat1! Die Miss-Schweiz-Wahl erhält eine Generalüberholung: Das neue Konzept erinnert stark an Casting-Formate wie «Germany's next Topmodel».
Vor kurzem zierte Britney Spears das Cover des Magazins «Lucky». Doch das Bild ist alles andere als schmeichelhaft. Die Sängerin sieht irgendwie ... nun ja .. verunstaltet aus.
Die Miss Schweiz 2010 bildet sich fort. An einer Fern-Uni in England hat sie sich für das Fach Environmental Studies eingeschrieben - jetzt ohne Missverständnisse.
Wie schwierig ist es eigentlich, «Bachelor»-Kandidatin zu werden? Diese Frage stellte sich auch People-Redaktorin Monika Rufener und ging inkognito zum Casting.
Ein Foto, ein ominöses Code-Wort ... und schon brodelt die Gerüchteküche. Hat sich der kanadische Kinderstar von seiner Freundin Selena Gomez getrennt?
Alljährlich greift das Halloween-Fieber in Hollywood um sich. Doch auch hierzulande werden Cervelat-Promis zur Schlachtbank geführt.
Eine nicht unwesentliche Aufgabe eines Kalenders besteht darin, das Datum anzuzeigen. Eigentlich. Bei Cheryl Coles Kalender steht anderes im Vordergrund.
Hallo Halloween! Sandro Cavegn reiste letze Woche für eine Mission der etwas anderen Art nach Florida. In einem Freizeitpark liess sich der amtierende Mister Schweiz in ein gruseliges Monster verwandeln.
Heute Abend hätte Heidi Klums legendäre Halloween-Party stattfinden sollen. Wegen Sturm Sandy hat das Model den Anlass nun abgesagt.
Am Dienstag feierte Susanne Kunz mit ihrem neuen Bühnenprogramm in Winterthur Premiere. In «Elsbeth! – Eine Tischbombe reitet aus» nimmt sie die Schweizer Promi–Welt auf die Schippe.
Der kanadische Teenieschwarm Justin Bieber (18) muss nicht mehr alleine reisen. Er hat jetzt auf Tour einen Hamster als Maskottchen dabei.
Charmant trotz Stimmverlust: In der «Schweiz aktuell»-Ausgabe vom Dienstagabend hat es Moderator Michael Weinmann im wahrsten Sinne des Wortes die Sprache verschlagen. Trotzdem hat er souverän weiter moderiert.
Am Mittwoch startet in Zürich das Musical «Ich war noch niemals in New York» mit den Hits von Udo Jürgens. Die Hauptrolle spielt ein Bub – oder besser gesagt, zehn verschiedene Buben. So verlangt es das Schweizer Gesetz. Udo Jürgens passt dies gar nicht.
James-Bond-Darsteller Daniel Craig kündigt vor der Deutschlandpremiere von «Skyfall» an, dass er weitere 007-Filme drehen wird - falls nichts dazwischenkommt.
Lange war ungewiss, was mit der Miss-Schweiz-Wahl passiert. Jetzt ist klar: Die Schönheitswahl wird auch in Zukunft stattfinden. Das freut natürlich nicht zuletzt auch die (ehemaligen) Misters und Missen.
Wei bei einer Casting-Show: Christa Rigozzi, Fiona Hefti und Nadine Vinzens coachen die nächsten Miss-Schweiz-Kandidatinnen. Die Ex-Missen freuen sich auf ihre neue Aufgabe.
Der Wirbelsturm «Sandy» hat die US-Ostküste mit voller Wucht getroffen und schwere Schäden hinterlassen. Das lässt natürlich auch die Promis nicht kalt. Sara Hildebrand nimmt in ihrem Blog entsprechende Promi-Twitter-Nachrichten unter die Lupe.
Gölä und seine Freundin Heidi erwarten Anfang 2013 ihr erstes gemeinsames Kind – nach gerade mal knapp einem Jahr Beziehung.
Triathlon-Olympiasiegerin Nicola Spirig will ihre Karriere bis Olympia 2016 fortsetzen. Zunächst steht aber die Familienplanung im Vordergrund: Anfang Mai 2013 wird sie erstmals Mutter.
Endlich bewegt sich etwas an der Miss-Schweiz-Front. Am Dienstagmorgen hat die Organisation unter neuer Führung informiert. Die Nachfolgerin von Alina Buchschacher wird im Juni 2013 im Zürcher Hallenstadion gekürt.
Gratulation 007! Der neue James-Bond-Film «Skyfall» hat am Premierenwochenende in Grossbritannien und Irland mehr Geld eingespielt als alle anderen Teile zuvor.
Er lebt seit Jahren in den USA, hat gerade einen Emmy gewonnen und hatte schon Promis wie Barack Obama, Nicolas Cage oder Lady Gaga vor der Linse: der Schweizer Fotograf Marco Grob. Nun hat er ein Fotoshooting der ganz besonderen Art erlebt.
Der Fotograf, der im September Nacktfotos von Herzogin Catherine schoss und somit für den royalen Skandal des Jahres sorgte, ist gefasst. Gemäss der britischen Zeitung «Mirror» soll er in den nächsten Tagen von der französischen Polizei vernommen werden.
Es gibt wenig, was Udo Jürgens auf der Bühne aus der Ruhe bringen kann. Doch wenn eines seiner Kinder im Publikum ist, dann ist das auch für den erfahrenen Entertainer eine Verpflichtung, nur das Allerbeste zu geben.
Das trimediale Kinderprogramm «Zambo» hat ein neues Gesicht: Die 29jährige Bernerin Jenni Herren.
Zum 15. Mal sind am Freitag herausragende Schweizer Unternehmerpersönlichkeiten mit dem «Entrepreneur Of The Year»-Award ausgezeichnet worden. Auffällig: Unter den Anwärtern waren fast ausschliesslich Männer. Das fiel auch den zwei Frauen vor Ort auf.
Mit einer aussergewöhnlichen Auslandreise erweckt Herzogin Camilla die Aufmerksamkeit der Briten: Die 65-Jährige zieht sich eine Woche lang in ein indisches Alternativmedizin-Resort zurück.
Für Moderator Nik Hartmann war die «Bond»-Premiere Gelegenheit für einen Familienausflug der besonderen Art: Er nutzte den Anlass, um sich bei seinem Vater Samuel Hartmann zu bedanken.
An der Schweizer Premiere des neuen Bond-Films durfte Musiker Seven natürlich nicht fehlen – schliesslich ist er quasi ein Namensvetter des berühmten Agenten. Und zu «Null-Null-Seven» gehört natürlich auch ein eigenes Bond-Girl.
Ein halbes Jahr nach der Scheidung von Rapper Stress hat Melanie Winiger ihr Herz wieder verschenkt: Der neue Mann an ihrer Seite heisst Magnus Berger, kommt aus Schweden und lebt wie sie in New York.
Am Freitagabend findet die Schweizer «James Bond»-Premiere statt. Vor Ort ist auch Javier Bardem, der den Bösewicht spielt. glanz & gloria wollte natürlich auch Privates wissen – und brachte den Spanier ziemlich ins Stammeln.
In der Thronfolge steht die schwedische Prinzessin Madeleine einen Schritt hinter ihrer Schwester Victoria - doch optisch keineswegs. Und in den letzten 10 Jahren hat sie immer wieder neue Looks ausprobiert.
1984 spielten Depeche Mode erstmals in der Schweiz – für die Fans ein legendäres Konzert. Auch Depeche-Mode-Sänger Dave Gahan hat lebendige Erinnerungen an den damaligen Auftritt seiner Band in Basel, wie er gegenüber SRF verrät.
Zwei Madrider Zivilgerichte haben entschieden: König Juan Carlos muss nicht zum Vaterschaftstest antraben. Die Gerichte beriefen sich auf die spanische Verfassung, die den Monarchen als «unverletzlich» schützt.
Es gibt ihn seit fast 100 Jahren: den «Eidgenössischen Preis für Design». Dieses Jahr verlieh Bundesrat Alain Berset die Auszeichnungen. Und entpuppte sich dabei als regelrechter Designfan.
Wettermoderator Jörg Kachelmann darf seine ehemalige Geliebte Claudia D. wieder mit vollem Namen in der Öffentlichkeit nennen. Das Landgericht Mannheim hebt die einstweilige Verfügung gegen den 54-Jährigen und seinen Buchverlag auf.
Der Sex-Prozess gegen Silvio Berlusconi ist ohne prominente Zeugen fortgeführt worden: US-Filmstar George Clooney und seine frühere Freundin Elisabetta Canalis glänzten am Freitag im Mailänder Justizpalast durch Abwesenheit.
Sie haben nicht nur Kinder, sondern sind auch beruflich voll eingespannt. Einige prominente Paare jedoch zeigen, dass Beruf und Kinder gut unter einen Hut zu kriegen sind – wenn sich Papa und Mama die Beschäftigung mit dem Nachwuchs teilen.
Im zweiten Anlauf will Prinzessin Madeleine endlich in den Hafen der Ehe einlaufen. Eine wichtige Voraussetzung dafür: der Segen ihrer Eltern. Mutter Silvia hat bereits ihre Begeisterung über die Verlobung der Tochter ausgedrückt.
Zwei Jahre nach der grossen Märchenhochzeit von Prinzessin Victoria haben die Schweden wieder einen Grund zur Freude: Madeleine hat ihre Verlobung bekannt gegeben. Im Sommer 2013 will sie den amerikanischen Investment-Banker Chris O'Neill heiraten.
Sehen Sie aus wie Tennis-Ass Roger Federer? Oder wird Ihre Freundin oft mit Schauspielerin Melanie Winiger verglichen? g&g ist im Rahmen einer neuen Serie auf der Suche nach Doppelgängern von prominenten Schweizern.