Top-Models müssen wenige Wochen nach der Geburt wieder einen flachen Bauch haben. Schauspielerin Natalie Portman liess sich etwas mehr Zeit - und führt jetzt ihre tadellose Bikini-Figur vor.
Der Satiriker und Filmemacher Viktor Giacobbo spricht für seinen neuen Film im Bundeshaus mit Parlamentariern. In der satirischen Doku will sich Deutschland der Schweiz anschliessen.
Es ist offiziell: Kanye West sah sich Kim Kardashians Heimvideo während dem Sex mit früheren Freundinnen an.
Es wurde offiziell bestätigt: Sol Romero ist die neue Frau an Florian Asts Seite. In einem neuen Interview steht die Bernerin aber zu ihrem Noch-Ehemann Martin Campbell.
Die topplatzierten Tennisstars am US Open haben Einblick in ihre iPods gewährt. Ob Roger Federers Vorliebe für David Guetta sein frühes Ausscheiden erklärt, bleibt offen.
Jessica Alba und Eva Longoria lieben Präsident Obama, die biblische Jungfrau zeigt ihre Schuhe und Justin Bieber versucht zu kochen: Willkommen in der Welt der Promi-Twitterer.
Warum nur Avril, warum? Die Möchtegernpunkerin schwimmt mit dem Strom - und hat sich einen Skrillex-Cut zugelegt. Nerdbrille inklusive.
Superstar Rihanna hat sich einmal mehr unter die Nadel gelegt. Ihr neustes Tattoo befindet sich an einer fast unzüchtigen Stelle - aber nur fast.
Der Winter ist noch nicht da und in New York wird bereits die Mode für den Frühling und Sommer 2013 präsentiert. Das lassen sich auch die Stars nicht entgehen.
Superstar Brad Pitt scheint ein Freund heisser Schusseisen zu sein. Der Schauspieler glaubt, das liege in seinen Genen.
Johnny Depp und der wegen Mordes verurteilte Damien Echols sind dicke Freunde. Ihre Zuneigung haben die beiden in gemeinsamen Tätowierungen festgehalten.
Zum ersten Mal spricht Kristen Stewart öffentlich, seit ihre Affäre publik wurde. Mit Trauermiene behauptete sie, alles sei in bester Ordnung.
Klammheimlich haben sich Blake Lively und Ryan Reynolds gestern das Jawort gegeben. Sie sind in bester Gesellschaft: zwei weitere Pärchen haben vergangenes Wochenende den Bund der Ehe geschlossen.
Arme Kim Kardashian. Ein Event, bei dem die TV-Diva als Stargast auftrat, wurde zum Fiasko. Nicht mal 50 Leute wollten die Freundin von Kanye West sehen.
Am Dienstagabend spielt die Schweizer Fussball-Nati gegen Albanien. Für alle Spieler mit albanischen Wurzeln – wie Behrami und Shaqiri – ist dies eine spezielle Herausforderung: neue Heimat gegen alte. Ein Dilemma, das auch andere Promis kennen...
Prinzessin Zauberhaft. Catherine, Herzogin von Cambridge, hat mit ihrem Gemahl Prinz William den Botanischen Garten von Singapur besucht. Inmitten von neuen Orchideensorten begeisterte das königliche Paar die royalen Fans mit ihrem Auftritt.
Oscar-Preisträgerin Jennifer Hudson hat sich seit der Verurteilung des Mörders ihrer Mutter, ihres Bruders und ihres Neffen nun erstmals zu Wort gemeldet – und erklärt, dem 31-Jährigen seine Tat verziehen zu haben.
Marianne Cathomen beginnt eine neues Leben – 8000 Kilometer entfernt von ihrer Heimat. Sie und ihr Mann suchen ihr Glück in Florida. Obschon Cathomen dafür ihre Kinder zurücklassen muss, ist sie sich sicher: Zum Auswandern ist es jetzt der richtige Zeitpunkt.
Alice Hofer, die Ehefrau von Mundart-Musiker Polo Hofer, eröffnete am Wochenende ihr neues Sarg-Atelier. Dort gibt es Särge für jeden Geschmack – auch für den von Polo Hofer.
Die Oscar-Preisträgerin Helen Hunt kommt ans Zurich Film Festival. Die 49-jährige Schauspielerin und Regisseurin wird in Zürich mit einem Karriere-Award ausgezeichnet. Sie ist die erste Frau, die einen Ehrenpreis des Zürcher Filmfestivals erhält.
Prinz William und seine Frau Catherine starten ihre zweite grosse Auslandreise. Die erste Station des royalen Glamour-Paares: Singapur.
Nur wenige Tage ist es her, dass sein Töchterchen Mailys die ersten Krabbelversuche gemacht hat. Doch für Papa Sergei ist das etwas ganz Grosses, wie er glanz & gloria voller Stolz erzählt.
Als Kampfhubschrauber-Pilot hat Prinz Harry in Afghanistan einen viermonatigen Einsatz begonnen. Kaum angekommen könnte dieser auch bald schon wieder vorbei sein – aus Sicherheitsgründen.
Das Ende naht – nach acht Jahren ist bald Schluss mit «Desperate Housewives». Die US-Serie steht vor dem grossen Finale. Auf SF zwei sehen Sie die Kult-Serie jeden Montag in einer Doppelfolge – und hier testen Sie Ihr Wissen über die Desperate Housewives.
Allen Gerüchten zum Trotz: Michelle Hunziker wird die «SwissAward»-Show des Schweizer Fernsehens im Januar nicht moderieren.
Hollywood kennt ihn, die Schweiz lernt ihn jetzt kennen: Rick Genest, dessen gesamten Körper die Tätowierung einer Leiche «ziert». Er kam für ein Zürcher Tattoo-Studio hierher. glanz & gloria verriet er, was hinter seiner Obsession steckt.
Michael Steiner ist einer der bekanntesten Regisseure der Schweiz – und normalerweise vom Erfolg verwöhnt. Sein neuester Kinofilm «Das Missen Massaker» aber floppt. Im g&g-Interview mutmasst er über die Gründe.
Er ist frisch verliebt: «Gotthard»-Sänger Nic Maeder. Seine Neue heisst Isabelle Barrier und arbeitet als Stylistin beim Schweizer Fernsehen.
Sie gehört wohl zu den schrägsten und zugleich sympathischsten aller Prinzessinnen: Máxima der Niederlande. Diesem Image wurde sie am Samstag wieder gerecht, als sie durch die trüben Amsterdamer Grachten geschwommen ist.
Knipsen, küssen und Kurven zeigen – das scheint das Motto der Stars am diesjährigen Filmfestival in Toronto zu sein. Nur Einer macht nichts von alledem – und erntet trotzdem das lauteste Gekreische.
So haben Sie Ex-Mister-Schweiz Renzo Blumenthal noch nie gesehen! Der sonst so friedliche Bio-Bauer stieg in Chur für die «FM1-Fight-Night» in den Ring – und streckte seinen Gegner gnadenlos nieder.
Albert und Charlène luden in Monaco zum traditionellen Picknick ein. Nicht verwunderlich, hat sich der Fürst für diesen speziellen Anlass ein ziemlich spezielles Outfit ausgesucht. Immerhin hatte er – im Gegensatz zu seiner Gattin – auch etwas Spass...
Sie ist das Schätzchen der Nation – und ein äusserst Erfolgreiches noch dazu: Michelle Hunziker ist mit einem geschätzten Jahreseinkommen von zehn Millionen Franken bestbezahlte Schweizerin.
Sie war die letzte lebende Legende der grossen Zürcher Schauspielhaus-Ära während des zweiten Weltkrieges: Maria Becker. Sie starb am Mittwoch 92-jährig in Uster. Sie sei zu Hause in Frieden entschlafen, teilte die Familie am Freitag mit.
Üppig, üppiger, am üppigsten: An den diesjährigen MTV Video Music Awards stellten Rihanna & Co. stolz ihre Rundungen zur Schau...
Nach ihrer Seitensprung-Affäre hatte sich Kristen Stewart komplett zurückgezogen. Am Freitag war die Schonfrist aber abgelaufen. Sie musste sich bei der Filmpremiere ihres Films «On the Road» in Toronto zeigen. Offensichtlich eine Tortur für die 22-Jährige.
One Direction waren mit drei Auszeichnungen die grossen Gewinner der diesjährigen MTV Video Music Awards. Der Hauptpreis ging allerdings an Rihanna, die mit neuer Kurzhaarfrisur und üppigen Rundungen allen anwesenden Gästen die Show stahl.
Der britische Milliardär und Unternehmer Richard Branson ist mit Prinzessin Beatrice zu einer Tour auf den Gipfel des Montblanc aufgebrochen. Mit der Besteigung des höchsten Berges der Alpen wollen sie für eine Wohltätigkeitsorganisation.
Am Montagabend schied Roger Federer im Viertelfinal an den US Open aus. Mirka und seine gute Freundin, Anna Wintour, litten mit ihm auf der Tribüne mit.
Es war die perfekte Inszenierung: Vor 15'000 Menschen trat Michelle Obama am Dienstag in Charlotte, North Carolina, auf, um für ihren Mann die Werbetrommel zu rühren. Im Zentrum der Liebeserklärung an ihren Mann: seine Herkunft, seine Familie, seine Werte.
Vergangene Woche zeigte sich Justin Bieber so offenherzig wie selten: Oben ohne räkelte sich der kanadische Teenie-Schwarm beim Aufstehen in seinem Bett und stellte das Bild auf Twitter. Nun hat es ihm ein Schweizer gleich getan: das Popsternchen Luca Hänni.
Pascal Zuberbühler und Stefan Gubser unterhalten sich im Rahmen der «Focus»-Sommerserie «Blind Date» im Studio. Plötzlich löst sich ein Scheinwerfer und hält erst knapp über den Köpfen der beiden.
Wer vertritt unser Land in Schweden? Schweizer Radio und Fernsehen sucht zusammen mit RTS und RSI den Teilnehmer für den Eurovision Song Contest 2013. Ab sofort können Künstlerinnen und Künstler ihre Songs auf die SF-Eurovision-Plattform hochladen.