Stars haben es nicht leicht. Da verlieben oder betrügen sie sich und schon heisst es - alles nur ein PR-Gag. Dürfen denn Star-Herzen nicht einfach mal brechen?
Hollywood verliert den legendären Sänger Tony Martin. Der Musical-Star, dem vier Sterne auf dem Walk of Fame gewidmet sind, verstarb im biblischen Alter von 98 Jahren in Los Angeles.
Einmal das Sport-Highlight des Jahres im eigenen Land erleben: Verständlich, dass Queen Elizabeth II. völlig aus dem Häuschen ist. Wir zeigen ihre zehn freudigsten Gesichtsausdrücke.
Hat er nun eine Affäre mit Sol Romero oder nicht? Florian Ast wollte in einem SF-Interview entsprechende Gerüchte weder bestätigen noch verneinen. Dabei wäre nichts einfacher als ein Dementi.
Nach der Affäre seiner Freundin Kristen Stewart mit Rupert Sanders fordert Robert Pattinson nun eine Aussprache mit dem Regisseur - von Angesicht zu Angesicht.
Erst kürzlich musste Sylvester Stallone seinen Sohn zu Grabe tragen. Nun wird die Action-Legende als Produzent für den Tod eines Stuntmans mitverantwortlich gemacht.
Rapper LL Cool J sprach in der «Piers Morgan»-Show über den Tod von Whitney Houston. Doch anstelle eines Fotos der Sängerin wurde ein Bild eines deutschen Travestie-Stars gezeigt.
Schauspieler Bruce Willis will seinen Töchtern den Unterhalt sperren. Grund: Die Mädchen weigern sich Kontakt zu ihrer Mutter Demi Moore aufzunehmen, weil diese sich im Elend suhlt.
Jetzt ist es raus: Lady Gaga gibt in der Fortsetzung des Trash-Films «Machete» von Kultregisseur Robert Rodriguez ihr Kinodebüt.
Auch mit 46 Jahren ist Supermodel Cindy Crawford noch dick im Modelgeschäft. Da kann sich so manch ein Laufstegküken eine Scheibe abschneiden.
Robert Pattinson fackelt nicht lange. Nach Kristen Stewarts Affären-Geständnis mit Rupert Sanders hat ihr Freund die Koffer gepackt und ist ausgezogen.
Einst schnitt Quentin Tarantino Noémi Besedes aus «Inglourious Basterds». Jetzt darf die Baslerin endlich von der Leinwand strahlen.
Sie lagen falsch, die Twi-Hards, als sie den Seitensprung Kristen Stewarts leugneten. Doch niemand kann ihnen vorwerfen, dass sie sich nicht Mühe gegeben hätten. Unglaublich. Viel. Mühe.
Snoop Dogg darf aufgrund eines Drogenvergehens für zwei Jahre nicht in Norwegen einreisen. Im Jahre 2006 erhielt der US-Rapper bereits ein lebenslängliches Einreiseverbot in England.
Die Lagunenstadt erlebt täglich eine Invasion von Touristen aus aller Welt. Von diesem Ansturm profitieren vorab chinesische Investoren. Die Einheimischen haben das Nachsehen: Sie werden zunehmend verdrängt.
An eine Verschärfung der Waffengesetze ist in Amerika auch nach dem Amoklauf von Aurora kaum zu denken. Im Gegenteil: Die Waffenverkäufe nehmen zu und Gun Shows erfreuen sich grosser Beliebtheit.
Zu Fuss um den Grand Combin: Das Gebirgsmassiv zwischen dem Wallis und dem italienischen Aostatal ist eine wilde, romantische Alternative zu den viel begangenen Bergtouren um den Mont Blanc.
Tagesanzeiger.ch/Newsnet lässt während London 2012 täglich ein denkwürdiges Olympia-Ereignis Revue passieren. Heute: Marc Rossets erlösender Sieg in Barcelona 1992.
Warum mühen sich so viele Menschen im falschen Beruf ab? Laufbahnberater Reinhard Schmid weiss Rat.
Vom Auerhahn bis zur Mutterkuh: Dem Menschen kann auch von harmlos scheinenden Tieren Gefahr erwachsen. Beachtet er aber die wichtigsten Verhaltensregeln, lassen sich Angriffe praktisch ausschliessen.
Wallisellen war gestern ein Paradies für die Kleinen: Kinder testeten im Glattzentrum Spielzeuge und verteilten Noten. war mit der Videokamera dabei.
Gummibälle mit Weichmachern, entflammbare Stofftiere, schlechte Sonnenbrillen: In den Ferien lassen sich Touristen von ihren quengelnden Kindern erweichen und kaufen potenziell gefährliche Billigware.
James Holmes hat vor seinem Amoklauf ein Notizbuch voller Details über seine Mordfantasien an einen Psychiater geschickt. Seltsamerweise lagerte das Paket eine ganze Woche auf der Poststelle.
«London 2012» will sich als würdige Austragungsstätte präsentieren. Viele Londoner stellen aber ernüchtert fest, dass aus ihrer Stadt ein Spielplatz der Reichen geworden ist.