Schlagzeilen |
Mittwoch, 16. Mai 2012 00:00:00 People News
Aktualisiert: Vor 2 Min.
1|2|3|4|5  

Promis zum spielen: Künstler Noel Cruz verwandelt Barbie-Puppen in Stars wie Johnny Depp, Kate Winslet oder Angelina Jolie.

High Heels treffen auf Botox-Stirn: Valérie Trierweiler löst Carla Bruni als Première Dame ab und verleiht dem französischen Politparkett neue Eleganz.

Diese Mädchen haben es geschafft. Sie haben am landwirtschaftlichen Casting überzeugt und werden den sexy Bauernkalender 2013 zieren.

Man nehme: Ein Hundehalsband, einen Gürtel vom Brockenhaus und jede Menge Band aus einer kaputten VHS-Kassette. Und schon hat man die Aufmerksamkeit der Weltöffentlichkeit. Micaela Schäfer machts vor.

Ein weiteres Kapitel in der zur Tragödie mutierten Real-Life-Soap um Achtlingsmutter Nadya Suleman: Nachdem ein Richter ihre Insolvenzerklärung abgelehnt hat, steht sie vor dem endgültigen Konkurs.

Heute startet das Cannes Film Festival, und damit das grösste Promi-Schaulaufen des Jahres. In diesem Jahr ist die Star-Dichte besonders hoch - und die Filme versprechen echte Highlights zu werden.

Ihr Markenzeichen wurde Lady Gaga jetzt zum Verhängnis: Wegen zu freizügiger Outfits wird das Konzert der Künstlerin in Indonesien gestrichen.

Kein Grund zur Sorge, Beliebers. Für einmal kann 20 Minuten Online Justin Bieber gut riechen: Sein Parfüm «Someday» wird mit dem «Oscar» unter den Düften ausgezeichnet.

Michelle Hunziker und ihr Tomaso tun es jetzt öffentlich: Sich busseln und über ihre Liebe reden. Wie glücklich die beiden sind, zeigen die Bilder ihres ersten gemeinsamen Auftrittes.

Neben ihrem grössten Hobby - ihren Hintern permanent und vorteilhaft auf Twitter zu posten - hat Coco Austin auch noch eine ganz andere Vorliebe. Kommen Sie drauf?

Während die Welt über gefährliche UV-Strahlen, krass gebräunte H&M-Models und Hautkrebs diskutiert, geniesst Kim Kardashian die Freuden der Sonnenbank in vollen Zügen.

Die Schweizer ESC-Delegation ist am Sonntag in ­Aserbaidschan eingetroffen - und konnte schon erste Eindrücke vom Land sammeln.

Angestellte der Hardrock-Band Gotthard sind vor Bundesgericht abgeblitzt. Sie verlangten nach dem Tod von Steve Lee Kurzarbeitsentschädigung.

US-Schauspieler Brad Pitt ist das neue Gesicht des Parfüms Chanel No. 5. Erstmals repräsentiert damit ein Mann den Damenduft. Wie das wohl aussehen wird?

Das Kapitel rundum John Travoltas Massage-Affäre geht in die nächste Runde. Einer der beiden Masseure, der Travolta sexuelle Übergriffe vorgeworfen habe, hat die Klage gegen den Hollywood-Star zurückgezogen.

Im Februrar ertrank Whitney Houston unter tragischen Umständen in einer Hotelbadewanne. Nun wird die US-Sängerin bei den «Billboard Music Awards» am kommenden Wochenende posthum mit dem «Millennium Award» geehrt.

Mahara McKay und ihr Freund Jonas sind noch nicht einmal ein Jahr zusammen. Jetzt wagen die beiden bereits den nächsten Schritt in ihrer Beziehung. Sie wollen zusammenziehen.

Von der einen Quizshow zur anderen: Ab Oktober 2012 moderiert Roman Kilchsperger nicht mehr «Traders», sondern «Top Secret» – eine Mischung aus «Wer wird Millionär?» und «Deal or No Deal».

Der Countdown läuft: In wenigen Tagen wollen sich Sinplus in Baku in den Eurovision-Song-Contest-Final singen. Anna Rossinelli, die 2011 die Schweiz am ESC vertrat, erinnert sich und gibt Gabriel und Ivan Broggini letzte Tipps mit auf den Weg.

Im März gewann Eliane Müller die zweite Staffel von «Die grössten Schweizer Talente». Ab Donnerstag geht sie mit DJ Bobo auf Tournee.

Mitte April ist Adrian Stern zum ersten Mal Vater einer Tochter geworden. Jetzt einen Monat später hat er sich an seine neue Rolle als Papa gewöhnt und schwärmt von der kleinen Leonie Mia in den höchsten Tönen.

Michelle Hunziker und ihr Freund Tomaso Trussardi haben ihr erstes gemeinsames Interview gegeben. Die zwei verliebten Turteltauben wollen heiraten und Kinder bekommen.

Zwei Angestellte der Hardrock-Band Gotthard erhalten für die Zeit nach dem Tod von Sänger Steve Lee keine Ausfalls-Entschädigung.

Während ihres Mutterrschaftsurlaubs wird g&g-Moderatorin Nicole Berchtold von sechs Schweizer Promis vertreten. Diese Woche ist Sarina Arnold an der Reihe und das Model ist kurz vor ihrer Premiere erstaunlich ruhig.

Zwei Jahrzehnte war Didier Cuche das Aushängeschild des Schweizer Skisports. Jetzt hat er bei der Abschlussfeier von Swiss Ski seinen letzten offiziellen Auftritt gehabt. Ein Moment voller Wehmut und Dankbarkeit.

Die Vorwürfe wegen sexueller Belästigung gegen John Travolta halten sich hartnäckig. Jetzt bietet eines der mutmasslichen Opfer sogar gegen Bares sein Schweigen an. Ausserdem wollen angeblich weitere Männer klagen.

In wenigen Tagen gilt es ernst: Sinplus treten für die Schweiz am Eurovision Song Contest in Aserbaidschan an. Die beiden Brüder sind bereits in Baku und haben nun ihre erste Probe auf der grossen Bühne in der Crystal Hall absolviert.

Mehrere Millionen Franken haben Prinz William und Prinz Harry beim Tod von Prinzessin Diana geerbt. Zugriff darauf haben sie jedoch erst mit 30. Ende Juni ist es für Prinz William so weit.

Vier Tage lang haben allabendlich Hunderte von Pferden und Artisten mit einer spektakulären Show an die zahlreichen Auslandsreisen der Monarchin erinnert. Bei der letzten Aufführung am Sonntag sass Elisabeth II. selbst im Publikum.

Nach drei Jahren gewinnt Roger Federer wieder ein Sandplatz-Turnier. Nicht nur er selbst ist überglücklich, auch seine Frau Mirka und die gemeinsamen Zwillinge jubeln. Und belohnen ihren Helden.

Früher kannte man Sängerin Nubya nur mit langem, glattem Haar und dunkler Garderobe. Seit ein paar Monaten trägt sie ihre Haare natürlich – und auch kleidertechnisch wagt sie Experimente. Eine Veränderung, die sie geniesst.

Der Drittplatzierte bei «Deutschland sucht den Superstar», Jesse Ritch, zeigt sich am Rande des Prix Walo voller Hoffnung: Er glaubt an seine Musik, seine Liebe – und an DSDS-Gewinner Luca Hänni.

Das wars: Francine Jordi und Florian Ast sind kein Bühnen-Paar mehr. Sie beenden nach ihrem Album «Lago Maggiore» ihre musikalische Zusammenarbeit.

Die britischen Royals tanzen im 60. Thronjubiläumsjahr der Queen auf vielen Hochzeiten. Während Prinz William mit Catherine häufig auf dem roten Teppich anzutreffen ist, vergnügt sich Prinz Charles lieber als Wetterfrosch oder Bogenschütze.

Am 14. Mai begehen König Juan Carlos und seine Frau Sofía ihren 50. Hochzeitstag. Von Feiern kann indes keine Rede sein: Das Paar hat sich längst auseinandergelebt. Und die Kette von Skandalen am spanischen Königshaus reisst nicht ab.

Wenig Überraschungen am Sonntag bei der Verleihung der Prix' Walo: Die Bündner Brüderband 77 Bombay Street erhielt nach zwei Swiss Music Awards auch den Walo in der Sparte Pop/Rock, «Der Verdingbub» wurde bester Film und der Zuger Michael Elsener siegte in der Sparte Comedy.

Christiano Ronaldo erwies Roger Federer die Ehre und besuchte ihn an den Madrid Open. Nur: Der Fussballgott schien sich wenig für das Schweizer Tennis-As zu interessieren.

Seitdem Rapper Bligg und Tina Masafret per Medienmitteilung ihr Liebes-Aus bekannt gegeben haben, schweigen die beiden. Nun meldet sich Tina Masafret im g&g-Interview erstmals zu Wort.

Kreisch-Alarm im Benissimo-Studio am Samstag: Superstar Luca Hänni ist zu Gast in der Millionen-Show. Doch fast genauso viel Freude wie die Girls im Publikum hatten Luca und Beni Thurnheer an ihrem Zusammentreffen.

Diesen Sonntag kann sie zum ersten Mal ihren eigenen Muttertag feiern: Ende April wurde Sonia Küng-Grandjean Mama.

Nur aus Eifersucht bringt ein Mann drei Menschen um – inklusive eines erst sieben Jahre alten Kindes. Nun fiel das Urteil im Prozess wegen des kaltblütigen Verbrechens an der Familie von Oscar-Gewinnerin Jennifer Hudson. Ihr Ex-Schwager wurde verurteilt.

Am Dienstag trat Prinz Charles als Wetterfrosch im schottischen Regionalprogramm der BBC auf und machte sich dabei gar nicht mal so schlecht, wie auch unsere Meteo-Moderatorin Sandra Boner meint.

Mehrere Monate lang hat Filmautor Hanspeter Bäni Walter Roderer für die Sendung «Reporter» begleitet. Nur Wenige kamen der Schauspiellegende so nah wie er. Im g&g-Interview schildert Bäni, wie er «Rodi» bis kurz vor seinem Tod erlebt hat.

Barbara Schöneberger ist selten um eine Antwort verlegen. Doch während des Interviews mit glanz & gloria im Rahmen der Rose d'Or in Luzern verschlägt es ihr nicht nur die Sprache – es haut sie im wahrsten Sinne des Wortes aus den Schuhen.

In Grossbritannien ist das Wetter derzeit so schlecht, dass es zur Chefsache wird: Im schottischen Regionalprogramm der BBC trat am Donnerstag kein geringerer als Prinz Charles als Wetterfrosch auf.

Fürst Albert und Fürstin Charlène sind seit knapp einem Jahr verheiratet. Ganz Monaco wartet seitdem sehnlichst auf Nachwuchs der beiden. Beim Besuch eines Freizeit-Zentrums haben sie ihre Elternqualitäten jetzt schon einmal unter Beweis gestellt.