Schlagzeilen |
Samstag, 01. April 2017 00:00:00 Panorama News
Aktualisiert: Vor 3 Min.
1|2|3|4|5  

Fünf Frauen, die dem US-Fernsehmoderator Bill O'Reilly Belästigung vorgeworfen haben, sind mit einer Millionen-Zahlung zum Schweigen gebracht worden.

Nach einigem Hin und Her haben die irakischen Behörden Bär Lula und Löwe Simba jetzt endlich erlaubt, die Stadt Mosul zu verlassen.

Eine Uber-Fahrerin wird von ihrem Partner betrogen. Sie erfährt es, als sie seine Liebschaft zu ihm fährt.

Hunderte Menschen feiern in Villepinte den «Yellow Carneval», als ein lauter Knall den Pariser Vorort erschüttert.

Schwere Regenfälle im Süden des Landes haben die Erde ins Rutschen gebracht. Mindestens 112 Menschen sind ums Leben gekommen.

In Texas büxte eine Kuh von einer Weide aus und hielt die Polizei auf Trab. Als ein Beamter glaubte, er hätte die Kuh erwischt, drehte das Tier den Spiess um.

Er hat die Welt bunter gemacht - Designer Gilbert Baker hatte mit der Regenbogen-Fahne das Symbol der Homosexuellen erschaffen. Der Künstler ist im Alter von 65 Jahren verstorben.

Von einem Sex Pistol über Tupac bis Strauss-Kahn - im berüchtigten Gefängnis von Rikers Island waren viele inhaftiert. Nun soll die New Yorker Haftanstalt geschlossen werden.

Oneal Morris verpasste Frauen weibliche Formen, indem sie ihnen Zement und Öl ins Gesäss spritzte. Jetzt muss die Pfusch-Ärztin ins Gefängnis.

«Still, sonst tot», drohte ein junger Mann seinem 90-jährigen Vergewaltigungsopfer. Er muss nun für fünfeinhalb Jahre hinter Gitter.

Nachdem Zyklon «Debbie» den Nordosten Australiens unter Wasser gesetzt hat, tauchen gefährliche Tiere an unerwarteten Stellen auf.

Andrea Zimmermann lebt mit ihrem Mann Norbu Sherpa in Nepal. Seit dem schweren Erdbeben von 2015 hat sich in ihrem Leben viel verändert.

Ein niederländisches Unternehmen sagt Hundehaufen den Kampf an - mit Drohnen.

Das Schicksal einer jungen Familie aus Wales rührt die Briten zu Tränen. Was die Fairlies durchmachen mussten, ist wirklich aussergewöhnlich.

Schwere Regenfälle im Süden Kolumbiens haben die Erde ins Rutschen gebracht. Es wird bis zu 300 Toten gerechnet.

Am Samstag ist erstmals ein Airbus A350 der Qatar Airways in Kloten gelandet. Der Riesenvogel wird die Aviatik-Fans in den Bann ziehen.

Er hat die Welt bunter gemacht – Designer Gilbert Baker hatte mit der Regenbogen-Fahne das Symbol der Homosexuellen erschaffen. Der Künstler ist im Alter von 65 Jahren verstorben.

Hunderte Menschen feiern in Villepinte den «Yellow Carneval», als ein lauter Knall den Pariser Vorort erschüttert.

Fünf Frauen, die dem US-Fernsehmoderator Bill O'Reilly Belästigung vorgeworfen haben, sind mit einer Millionen-Zahlung zum Schweigen gebracht worden.

Ein 33-jähriger Lenker hat mehrere Autos angefahren, Personen bedroht und verletzt. In Spreitenbach AG konnte ihn die Polizei stoppen.

Das Deni’s Diner war für seinen klassischen US-Stil bekannt. An Dienstag wurde das Restaurant ein Raub der Flammen. Hintergrund ist ­vermutlich ein persönliches Drama.

Für einmal Fake-News produzieren dürfen: Diese Gelegenheit haben sich Medien auch am diesjährigen 1. April nicht entgehen lassen.

Von einem Sex Pistol über Tupac bis Strauss-Kahn – im berüchtigten Gefängnis von Rikers Island waren viele inhaftiert. Nun soll die New Yorker Haftanstalt geschlossen werden.

Erstmals werden Archivbilder des Pentagons während der 9/11-Anschläge der Öffentlichkeit gezeigt.

In einem 1400-seitigen Abschlussbericht schildern Zeugen die Abläufe der Silvesternacht in Köln. Die Fehler der Polizei werden deutlich.

Nachdem Zyklon «Debbie» den Nordosten Australiens unter Wasser gelegt hat, tauchen gefährliche Tiere an unerwarteten Stellen auf.

Strahlende Sonne heizt der Schweiz mächtig ein. Die nächste Wettertrübung ist aber schon unterwegs.

Italiens Polizei hat einen möglichen Angriff auf die Rialto-Brücke in Venedig vereitelt. Es kam zur Verhaftung von drei Männern und einem Minderjährigen.

Ein Lehrer in Muri AG hat bei einer Magnesium-Verpuffung im Chemieunterricht Brandverletzungen erlitten. Sieben Schüler mussten ins Spital gebracht werden.