Schlagzeilen |
Montag, 20. Juni 2016 00:00:00 Panorama News
Aktualisiert: Vor 3 Min.
1|2|3|4|5  

Carlos S. wurde 2014 verurteilt, weil er den Schweizer Fabio S. nach einer Sex-Party verprügelt hatte. Im Berufungsprozess wird der Abend wieder anders dargestellt.

Die Verwaltung von Auckland zahlt jedem Einwohner bis zu 3400 Franken, wenn er aus der Stadt wegzieht. Einen kleinen Haken hat die Sache aber.

Im Kampf gegen Luftverschmutzung lanciert Paris einen Verleih mit 150 Elektro-Scootern. Und das soll erst der Anfang sein.

An Gedenkfeiern in Orlando haben rund 50'000 Menschen teilgenommen. Der Anlass wurde mit Regenbogenfahnen, Kerzen und Bannern begangen.

Die Münchner Polizei erhielt den Hinweis, in einem bereits gestarteten Flugzeug befinde sich eine Bombe. Der Verkehr am Zielflughafen Hamburg wurde kurzzeitig unterbrochen.

In der Nacht auf Sonntag wurden auf einem Parkplatz am Gardasee mehrere Autos von Schweizern aufgebrochen. Ein betroffener Besitzer erzählt.

Das Schweizer Solarflugzeug Solar Impulse 2 verlässt New York und bricht zu seinem Flug über den Atlantik auf. Ziel ist die spanische Stadt Sevilla.

In der US-Stadt Feasterville wurden im Haus eines Mannes zwölf Mädchen entdeckt. Das jüngste Kind ist erst sechs Monate alt, das älteste ist 18-jährig.

Ein britischer Hilfskonvoi für die Flüchtlinge in Nordfrankreich ist in Dover festgehalten worden. Die französische Polizei sei wegen der Fussball-EM schlicht überlastet.

Das Sex-Portal Pornhub lanciert eine Kategorie von Sexfilmen, die speziell auf die Bedürfnisse von Sehbehinderten ausgerichtet ist.

Wie Road Runner in echt: Auf der Überholspur einer Autobahn in Kuala Lumpur sprintete ein gefiedertes Tier - direkt in die Herzen der Zuschauer.

Die belgische Polizei hat zahlreiche Wohnungen durchsucht und mehrere Verdächtige verhaftet. Ministerpräsident Michel hat zu «extremer Wachsamkeit, Stunde für Stunde» aufgerufen.

In der US-Stadt Chicago wurde auf einen Mann geschossen, als dieser sich gerade filmte. Das Video war live auf Facebook zu sehen.

Auf der spanischen Insel Mallorca sind nicht alle Besucher erwünscht. Mit Bussgeldern von mehreren Tausend Euro will die Polizei Trinkeskapaden unterbinden.

Die belgische Polizei hat sechs Terrorverdächtige verhaftet. Sie sollen in Verbindung mit dem geplanten Angriff auf den Thalys-Zug stehen.

In Romanshorn TG befindet sich er Bodenseepegel nur noch fünf Zentimeter unter der Grenze zur höchsten Gefahrenstufe. Bis Dienstagnachmittag bleibt die Situation angespannt.

Heute auf dem Boulevard: Kylie Jenner bietet Villa zum Kauf an +++ Eddie Redmayne ist Vater geworden +++ Vatertag in Hollywood

An Gedenkfeiern in Orlando haben rund 50'000 Menschen teilgenommen. Der Anlass wurde mit Regenbogenfahnen, Kerzen und Bannern begangen.

Die Münchner Polizei erhielt den Hinweis, in einem bereits gestarteten Flugzeug befände sich eine Bombe. Der Verkehr am Zielflughafen Hamburg war kurzzeitig unterbrochen.

Gute Nachrichten von der Wetterfront: Pünktlich zum astronomischen Sommeranfang wird es endlich heiss.

Mehrere Tausend Personen haben in Windisch AG gegen die Atomenergie demonstriert. Sie forderten die sofortige Ausserbetriebnahme des AKW Beznau.

In der US-Stadt Feasterville wurden im Haus eines Mannes zwölf Mädchen entdeckt. Das jüngste Kind ist erst sechs Monate alt, das älteste ist 18-jährig.

In Pontresina GR sind zwei schottische Hochlandrinder ausgebüxt. Eines bleibt weiterhin verschwunden.

In der US-Stadt Chicago wurde auf einen Mann geschossen, als dieser sich gerade filmte. Das Video war live auf Facebook zu sehen.

Der britische «Hilfskonvoi für Calais» ist in Dover festgehalten worden. Die französische Polizei sei wegen der Fussball-EM schlicht zu überlastet.

Während der Schiesserei im Gay-Club in Orlando soll Omar Mateen Kontakt zu seiner Frau gehabt haben. Offenbar vermutete sie, dass er der Schütze war.

Die Autofahrer in Kuala Lumpur staunten nicht schlecht: Auf der Überholspur einer Autobahn sprintete ein gefiedertes Tier – direkt in die Herzen der Zuschauer.

Rund zwanzig Angreifer haben die Gäste einer Listening-Session in einem Istanbuler Plattenladen attackiert. Der Grund: Die Musikfans sollen während des Ramadans Alkohol getrunken haben.