Schlagzeilen |
Dienstag, 12. April 2016 00:00:00 Panorama News
Aktualisiert: Vor 2 Min.
1|2|3|4|5  

Ein Mann dringt in ein Restaurant ein und brät sich einen Burger. Das Bargeld lässt er liegen. Die Washingtoner Polizei setzt dennoch eine hohe Belohnung aus.

Für das perfekte Bild einer Flugzeuglandung hat sich ein Mann auf der Insel St. Barth ganz nah an die Piste gestellt. Das hat er fast mit seinem Leben bezahlt.

Der Mitarbeiter, der für das Zugunglück im deutschen Bad Aibling verantwortlich ist, wurde in Untersuchungshaft genommen. Er gestand, ein Computerspiel gespielt zu haben.

Ein Flugzeug ist auf der Startbahn umgekehrt, damit zwei Passagiere dieses verlassen können. Der Grund: Sie haben erfahren, dass ihr Enkel im Sterben liegt.

Armut, Arbeitslosigkeit und Depressionen: In einer indigenen Gemeinschaft in Nordkanada häufen sich seit Monaten Selbstmordversuche.

Ein Polizist in Ohio verweigert einem lebensmüden Verbrecher den Todesschuss. Solche Zurückhaltung ist in Amerika rar.

In Berlin hat die Polizei mehrere Mitglieder einer arabischen Grossfamilie verhaftet. Worum es beim Grosseinsatz gegangen ist.

Der Schweizer ist in Österreich wieder mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Dieses Mal nicht wegen Sachbeschädigung.

Auf einer Baustelle in Malaysia finden Arbeiter einen riesigen Netzpython. Mit seinen acht Metern Länge könnte er den bisherigen Rekordhalter Medusa vom Thron stossen.

Nach langer Fahndung ist Dennis M. in Hamburg wieder in Haft. Der 14-Jährige soll an der Vergewaltigung einer Gleichaltrigen beteiligt gewesen sein.

Das FBI setzt Brenda Delgado auf die Liste der meistgesuchten flüchtigen Verbrecher. Die Frau liess angeblich die neue Freundin ihres Ex ermorden.

In Querétaro soll eine neue rein weibliche Polizeitruppe entstehen. Die Kandidatinnen wehren sich dagegen, weil sie keine «Showgirls» sein wollen.

In Kalifornien büxte eine Ziege aus. Sie trottete in einem Einkaufszentrum herum und hatte schliesslich Lust auf einen Kaffee.

Konkurrenz für den höchsten Wolkenkratzer der Welt: Ein neuer Aussichtsturm in Dubai soll höher werden als der Burj Khalifa.

Elf Tote wegen eines Handyspiels? Der Mitarbeiter, der für die Zugkatastrophe in Bad Aibling verantwortlich ist, wurde in Untersuchungshaft genommen.

Um die Ermittlungen im Fall des Vierfachmords von Rupperswil voranzutreiben, schaltet sich nun auch die ZDF-Sendung «Aktenzeichen XY – ungelöst» ein.

Nach den heftigen Reaktionen auf seine Satire über den türkischen Staatschef sehen die Behörden Jan Böhmermann durch Erdogan-Anhänger gefährdet.

Eine junge Frau war auf dem Heimweg, als sie plötzlich von einem Unbekannten angegriffen wurde.

Heute auf dem Boulevard: +++ Fox ist schwanger +++ Iggy Azalea droht ihrem Verlobten +++ Dakota Johnson über One-Night-Stands

In Berlin hat die Polizei mehrere Mitglieder einer arabischen Grossfamilie verhaftet. Worum es beim Grosseinsatz gegangen ist.

Der Schweizer ist in Österreich wieder mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Dieses Mal nicht wegen Sachbeschädigung.

Der Fall Böhmermann/Erdogan mobilisiert auch türkische Medien – Nationalismus und Realsatire inklusive.

Nach dem schwierigen Winter soll ein besserer Sommer folgen: Schweiz Tourismus präsentiert seine Strategie.

Der Schweizerische Gehörlosenbund warnt vor Personen, die sich als Gehörlose ausgeben. Sie bitten mit gefälschten Unterschriftenbögen um Bargeld.

Meteonews gab für den Nordosten der Schweiz eine Gewitterwarnung heraus. Es hat Hagel, viele Blitze und Sturmböen gegeben.

Heute auf dem Boulevard: +++ Moore wird geehrt +++ Minaj protzt +++ Jenner schnürt und schnürt und schnürt...

Mehrere Mitarbeiter einer Postfiliale in Satigny im Kanton Genf müssen ärztlich betreut werden, nachdem sie über unangenehme Gerüche klagten. Das Gebäude wurde evakuiert.

Ein Gericht entscheidet über die Zukunft von Ben, dem letzten deutschen Zirkusbären.

In Kalifornien büxte eine Ziege aus. Sie trottete in einem Einkaufszentrum herum und hatte schliesslich Lust auf einen Kaffee.

Sie geben Nickel ab, enthalten zu viele Schwermetalle, oder verschleiern den Produktionsort – bei neun von 30 Stichproben hat der Verbraucherschutz Mängel festgestellt.

Im Kanton Graubünden nahe Poschiavo hat die Erde gebebt. Das Beben erreichte eine Stärke von 3,6 Punkten auf der Richterskala.

Ein Felssturz droht: Strasse und Bahn zwischen Göschenen und Andermatt sind bis 21 Uhr gesperrt. Am Montag muss eine halbe Stunde nachgebessert werden.

Tempelmitarbeiter wollten in Indien nur ein Feuerwerk abhalten. Doch aus dem Spass wurde ein tödliches Inferno – nicht zum ersten Mal.

Britische Kids schickten ihren Liebling an einem Heliumballon mit einer Go Pro in den Himmel. Jetzt ist er eine Riesenaktion im Web.