Schlagzeilen |
Donnerstag, 01. Oktober 2015 00:00:00 Panorama News
Aktualisiert: Vor 2 Min.
1|2|3|4|5  

Dänen sollen ihren erwachsenen Kindern Ferien bezahlen, damit diese dort in entspannter Atmosphäre Enkel zeugen können. So wirbt ein Reiseveranstalter für seine Dienste.

Der neue Grossraum-Jet der British Airways ist in London-Heathrow gelandet. Ein Zeitraffer-Clip zeigt, wie der Flieger gebaut worden ist.

In der französischen Gemeinde Perthus ist ein Rind von einem Felsvorsprung auf ein Auto gefallen. Das Tier überlebte den Absturz nicht.

Eine Raubkatze sieht schwarz: Stundenlang irrte ein Leopard in Indien mit einem Topf auf dem Kopf umher.

Eine Schweizer Touristin ist mit Masern in die kolumbianische Stadt Cartagena gereist. Um eine Epidemie zu verhindern, wurde ein ganzes Quartier abgesperrt.

Anders Breivik will neue Computerspiele, eine grössere Zelle und noch mehr. Kriegt er das nicht, will der 77-fache Mörder nicht mehr essen. Eines seiner Opfer findet die richtigen Worte dafür.

Die Behörden im US-Staat Oklahoma müssen nochmals abklären, ob der Giftcocktail für Richard Glossip überhaupt zulässig ist.

Mariah Idrissis ist das erste Model mit Kopftuch in einer H&M-Kampagne. In einem Interview spricht sie jetzt über ihre Arbeit mit dem Modemacher.

Möbel, Spielzeug, Verlobungsring: Über Facebook angeheuerte Zügelmänner haben einer Familie die Wohnung ausgeräumt und sind mit Hab und Gut verschwunden.

48 mutmassliche Mitglieder der Mafia sind in Italien festgenommen worden. Ihnen wird unter anderem vorgeworfen, mit Drogen und Waffen gehandelt zu haben.

Binnen einer Woche kommen zwei 18-jährige Britinnen auf Ibiza ums Leben. Die Polizei vermutet, dass Drogen im Spiel waren.

Teenager der mexikanischen Oberschicht schnupfen weisses Pulver und nominieren Freunde, dasselbe zu tun. Der Social-Media-Trend nennt sich «Reto del pasesito».

Die Polizei von Rom hat einen Italiener angehalten und sein Auto beschlagnahmt. Zuerst aber musste sie den Mann aus dem Fluss fischen.

Die «Bild»-Zeitung muss Jörg Kachelmann eine Rekord-Entschädigung von 635'000 Euro zahlen. So will es das Landgericht Köln. Der Verlag zieht das Urteil nun weiter.

Dem Bündner Fritz Züger gelang im Morgengrauen eine einmalige Videoaufnahme des Wolfsrudels.

Bei einer Schiesserei in der Schule wurden mindestens 13 Menschen getötet. Zwanzig weitere Personen wurden verletzt.

Erste Untersuchungen zeigen: Die fünf Männer, die letztes Wochenende bei einem Unfall starben, waren alkoholisiert.

Ein Mann, der sich gegenüber einem Reporter als kurdischstämmiger Syrer bezeichnete, hatte gedroht, sich etwas anzutun.

In der französischen Gemeinde Perthus ist ein Rind von einem Felsvorsprung auf ein Auto gefallen. Das Tier überlebte den Absturz nicht.

SBB-Mitarbeiter haben einen Eurocity-Zug in Airolo wegen sechs Schwarzfahrern gestoppt. Weil die Polizei nicht schnell genug war, bot das Personal kurzerhand die Feuerwehr auf.

In Mexiko sorgt eine virale Internet-Herausforderung für Aufruhr. Perversion oder Satire?

Rätselhafter Arbeitsunfall im Wallis: In einem Kühllager für Äpfel sind zwei leblose Männer gefunden worden.

Heute auf dem Boulevard: +++ Eine Prinzessin wird scharf kritisiert +++ Clinton nutzt Enkelkind für Wahlkampf +++ Blake Lively macht Website dicht +++

Eine Raubkatze sieht schwarz: Stundenlang irrte ein Leopard in Indien mit einem Topf auf dem Kopf umher.

Arnold Schwarzenegger verabschiedete sich am Zurich Film Festival mit einem Versprechen.

Moderator Jörg Kachelmann klagt sich seinen guten Ruf zurück.

Die Behörden im US-Staat Oklahoma müssen nochmals abklären, ob der Giftcocktail für Richard Glossip überhaupt zulässig ist.

635'000 Euro soll «Bild» Jörg Kachelmann bezahlen. Was bedeutet das Urteil? Schmerzt es die Zeitung? Dazu Journalist und Buchautor Thomas Knellwolf.

Universität und ETH Zürich wollten ihn nicht – nun besucht Maximilian Janisch in Frankreich Algebra-Vorlesungen.

Der Springer-Verlag muss Jörg Kachelmann eine Rekordentschädigung zahlen. So will es das Landgericht Köln. Der Verlag zieht das Urteil nun weiter.