Schlagzeilen |
Mittwoch, 02. September 2015 00:00:00 Panorama News
Aktualisiert: Vor 2 Min.
1|2|3|4|5  

Der Zwangsaufenthalt von Wikileaks-Gründer Assange in Ecuadors Botschaft in London ist für alle belastend. Entsprechend tüftelte man an Auswegen aus der verfahrenen Situation.

Die neue U-Bahn-Karte im taiwanesischen Taipeh geht weg wie warme Weggli. Der Grund heisst Yui Hatano.

Fische und Gäste stinken nach drei Tagen. Geleakte Dokumente zeigen: Das gilt erst recht für Julian Assange, der seit Jahren in der ecuadorianischen Botschaft in London festsitzt.

Die Französin Natalie Amyot (26) suchte in einem Facebook-Video nach ihrem Ferienflirt, von dem sie angeblich schwanger sei. Alles nur ein PR-Gag, wie sich jetzt herausstellt.

Nach einem Dammbruch sind in einem Zoo in der Nähe von Wladiwostok vermutlich Dutzende Tiere ums Leben gekommen.

Zimtschnecken für alle: US-Präsident Barack Obama machte während seiner Reise durch den Bundesstaat Alaska halt, um seinen Tross zu verpflegen.

Am St.-Paul's-Internat in New Hampshire führen Schüler Listen über ihre Sex-Erfolge. Einer von ihnen wurde jetzt wegen Vergewaltigung verurteilt.

Roberto Esquivel Cabrera hat, wovon viele Männer träumen: einen grossen Penis. Der Mexikaner ist jedoch alles andere als glücklich damit.

Ein Landkreis in Indonesien verheiratet Paare, die nach 21 Uhr alleine zu zweit unterwegs sind. Diese Vorgehensweise soll vorehelichen Sex verhindern.

Die bekannte Konzertpianistin Natalia Strelchenko ist in ihrem Haus in Manchester ermordet worden. Unter Verdacht steht ihr Ehemann.

Ein indischer Dorfrat befiehlt die Vergewaltigung zweier Schwestern - damit soll ihr Bruder bestraft werden.

Die letzten Zweifel sind ausgeräumt: Der IS sprengte auch einen zweiten Tempel im syrischen Palmyra in die Luft, wie auf Aufnahmen zu sehen ist.

Ein Model soll auf einem Flug von Las Vegas nach Frankfurt eine Flugbegleiterin angegriffen haben, weil die Frau ihre Katze sehen wollte. Zwei Kampfflugzeuge kamen zum Einsatz.

Eine Gruppe Jugendlicher entspannt im Park, als plötzlich ein aufdringlicher Vogel angeflogen kommt und sich den Joint schnappt.

Für einen Mord an Palästinenserführer Yassir Arafat gibt es keine «ausreichenden Beweise». Seine Witwe hatte vermutet, er sei mit einer radioaktiven Substanz vergiftet worden.

Auch vier Monate nach der riesigen Katastrophe liegen die Milliarden immer noch auf einem Konto – die Regierung erntet massive Kritik.

Aus dem Jugendheim in Prêles im Berner Jura sind sechs Jugendliche geflüchtet. Zwei der Flüchtigen wurden bereits wieder gefasst.

Neben dem Ostbahnhof entsteht vorübergehend ein weiteres Zeltlager für 800 bis 1000 Flüchtlinge. Tausende Migranten wollen nach Westeuropa – die Behörden halten die Grenzen geschlossen.

Für den ZDF-Zweiteiler «Gotthard» wird ein Teil des Gotthard-Tunnels aus dem Jahr 1873 errichtet. Für Co-Partner SRF ist es die teuerste TV-Produktion.

Heute auf dem Boulevard: +++ Udo Lindenberg erhält Ehrenpreis +++ Caitlyn Jenner braucht einen Mann +++ Blake Lively designt Taschen +++

Der Berner Stapi Alexander Tschäppät ist mit einem Piaggio Ape auf Wahltour durch Bern. Aufgefallen ist er damit schon – Zweck erfüllt.

Wenn Mobiltelefonabdeckungen, Souvenirtassen oder T-Shirts ein Barometer für Beliebtheit sind, braucht sich der höchste Russe keine Sorgen zu machen.

Flüchtlinge blockierten heute Nacht den Eurotunnel. Passagiere beschrieben die Situation in den Zügen als unerträglich.

Zimtschnecken für alle: US-Präsident Barack Obama machte während seiner Reise durch den Bundesstaat Alaska halt, um seinen Tross zu verpflegen.

Der deutsche Altkanzler Helmut Schmidt ist in ein Hamburger Spital eingeliefert worden. Grund dafür ist offenbar ein Gefässverschluss im Bein.

Bei einem verheerenden Grossbrand in einem Pariser Wohnhaus sind acht Personen ums Leben gekommen, darunter zwei Kinder. Es könnte sich um Brandstiftung handeln.

Der Zuger SVP-Kantonsrat Markus Hürlimann zieht einen Schlussstrich unter die Sexaffäre mit Jolanda Spiess-Hegglin. An der Klage hält er aber fest.

Ist Sport also doch Mord? Die Beratungsstelle für Unfallverhütung hat die Sportunfälle der letzten 15 Jahre ausgewertet.

Nach einem Dammbruch sind in einem Zoo in der Nähe von Wladiwostok vermutlich Dutzende Tiere ums Leben gekommen.

Ein Landkreis in Indonesien verheiratet Paare, die nach 21 Uhr alleine zu zweit unterwegs sind. Diese Vorgehensweise soll vorehelichen Sex verhindern.

In der Augstbord-Region hat ein Wolf innerhalb zwei Monaten 44 Schafe gerissen. Der Kanton Wallis reagiert und erlaubt die Tötung des Wolfes.

Der Berner Forscher Alfred de Quervain ist 1912 der erste Mensch, der Grönland zu Fuss von West nach Ost durchquert.

Heute auf dem Boulevard: +++ Eine weinende «X-Factor»-Jury +++ Bono ist der reichste Popstar +++ Ne-Yo hat neue Familienpläne +++