US-Präsident Obama hats getan, ebenso Justin Bieber und Ashton Kutcher. Jetzt tun es Obdachlose: Sie lesen fiese Tweets über sich selbst.
Frankreichs Fluglotsen haben im Streit um das Rentenalter ihre Arbeit niedergelegt. Viele Flüge mussten gestrichen werden. Auch die Flughäfen Genf, Basel und Zürich waren betroffen.
Weil ein Airbus der Turkish Airlines plötzlich absackte, musste der Pilot eine Notlandung in Nürnberg durchführen. Verletzt wurde niemand.
Es dauerte nur wenige Stunden, bis die Behörden eine Snowden-Skulptur in einem New Yorker Park entfernen liessen. Das mündete lediglich in einen anderen Akt des Widerstands.
Eine Mutter war gerade dabei Billetts zu kaufen, als der Kinderwagen mit ihrer Tochter auf die Gleise rollte und von einem Zug erfasst wurde. Das Mädchen war sofort tot.
Walter H. (66) sitzt in Haft, weil er Buben auf den Philippinen missbraucht haben soll. Er wehrt sich nun gegen seine Verhaftung - die Polizei habe nicht angeklopft.
Das Modehaus Zara leistet sich erneut einen Fehltritt. Nachdem das Unternehmen ein Kindershirt im KZ-Look angeboten hat, kommen jetzt die «Sklavensandalen».
Die mexikanischen Behörden haben neun Verdächtige festgenommen, die in der Grenzstadt Tijuana an einem 20 Meter tiefen Schmuggel-Tunnel arbeiteten.
Immer wieder werden Juweliere in London Opfer von Diebesbanden. Beim jüngsten Coup haben sich Unbekannte über einen Aufzugschacht Zugang zum Tresorraum verschafft.
30 chinesische Taxifahrer haben vor einem Einkaufszentrum in Peking aus Protest Pestizide getrunken. Sie wollten damit eine Verlängerung ihrer Lizenz erreichen.
Heute urteilen die Geschworenen im Fall des Attentats von Boston über Dschochar Zarnajew. Ein Schuldspruch steht eigentlich schon fest. Doch dann geht es um Leben oder Tod.
Ein niederländisches Gericht hat den Grosshändler Willy Selten wegen schweren Betrugs schuldig gesprochen. Der 45-Jährige hatte Pferde- als Rindfleisch deklariert.
Weil ihr Mann nach der Hochzeit unauffindbar war, darf eine New Yorkerin ihre Scheidungspapiere über Facebook verschicken. Der Anwalt der Frau muss nun wöchentlich eine Nachricht senden.
Ein 11-Jähriger ist unterkühlt, aber wohlbehalten im australischen Eildon-Nationalpark gefunden worden. Aufgrund des schlechten Wetters grenze dies an ein Wunder, sagte der Polizeichef.
Dschochar Zarnajew muss mit einer lebenslangen Haftstrafe rechnen. Die Todesstrafe ist möglich, scheint im liberalen, katholisch geprägten Massachusetts aber wenig wahrscheinlich.
Männer in Schweizer Armeeuniform zeigen auf einem Foto ihre Waffe – und die albanische Nationalflagge. Anlass an ihrer Einsatzbereitschaft für die Schweiz zu zweifeln? Mitnichten, wie eine Umfrage zeigt.
Er bezeichnete das Massaker von Srebrenica als «Kampf gegen terroristische Gruppen» und leugnete, selbst vor Ort gewesen zu sein. Nun wurde der Ex-General Tolimir zu einer lebenslangen Haft verurteilt.
Durch dramatische Videoaufnahmen ist ein weisser Polizist in South Carolina offenbar der Lüge überführt worden. Zu sehen ist, wie er einen Schwarzen hinterrücks erschiesst.
Die drei Bären aus dem Bärenpark sind im Juraparc in Vallorbe eingetroffen. Dort bleiben sie, bis die Bauarbeiten an ihrem Berner Domizil abgeschlossen sind.
Heute auf dem Boulevard: +++ Der «Game of Thrones»-Charakter tritt in einer Late-Night-Show auf +++ Avril Lavigne spricht über ihre Krankheit +++ Und Emma Stone und Andrew Garfield gehen getrennte Wege
Durch einen Streik der Fluglotsen ist der Flugverkehr in Frankreich kräftig durcheinandergeraten. Von Flugausfällen sind auch Reisende aus der Schweiz betroffen.
Ein Vogel, der aufs Pfeifen pfeift: Er gibt lieber Ballergeräusche von sich.
An einem kleinen Bahnhof in Österreich wollte eine Mutter gerade Billette kaufen, als der Buggy mit ihrem kleinen Mädchen wegrollte.
Heute auf dem Boulevard: +++ Taylor Swift will am meisten Ostereier +++ Liv Tyler zeigt ihren Matrosen +++ Und R&B-Star Usher langweilt sich im Bett
Die Fütterung einer Königskobra ist nicht ganz einfach, wie dieses Video zeigt.
In Mexiko sind beim schwersten Angriff auf Sicherheitskräfte seit zwei Jahren mindestens 15 Elitepolizisten ums Leben gekommen. Die Behörden gehen von einem Racheakt eines Drogenkartells aus.
Im Londoner Diamantenviertel gelang Räubern ein spektakulärer Einbruch. Über Ostern stiegen sie über einen Aufzugschacht in den Tresorraum einer Sicherheitsfirma.
Die von einer anonymen Klägerin vorgebrachten Anschuldigungen gegen den Sohn der Queen wurden von einem US-Gericht als «reisserisch» bezeichnet. Dem Prinzen wurde Sex mit einer Minderjährigen unterstellt.
«Ab sofort, günstig, keine CH» stand in einem Wohnungsinserat. Ein Mann reichte darauf Anzeige wegen Verdachts auf Rassendiskriminierung von Schweizern ein. Er ging bis vors Bundesgericht.