Schlagzeilen |
Donnerstag, 12. März 2015 00:00:00 Panorama News
Aktualisiert: Vor 2 Min.
1|2|3|4|5  

Die Zahl der Ebola-Toten ist auf 10'004 gestiegen. Dennoch geht die Epidemie zurück, meldet die Weltgesundheitsorganisation WHO.

Wer in Florida golfen geht, braucht Nerven aus Stahl. Immer wieder spazieren Alligatoren über das Feld. Doch zu Zwischenfällen kommt es selten.

Der Leipziger Polizei ist ein 20-Jähriger ins Netz gegangen, der im Internet Drogen verkauft haben soll. Es handelt sich um einen der grössten Drogenfunde in Deutschland.

Die Polizei hat ein Video veröffentlicht, das zeigt, wie dreist Taschendiebe einen schlafenden Mann in einer U-Bahn-Station bestehlen. Die Täter konnten noch nicht verhaftet werden.

Der Caminito del Rey ist bald wieder eröffnet. Der Wanderweg in Spanien galt jahrelang als eine der gefährlichsten Strecken der Welt. Das dürfte jetzt vorbei sein.

Fast wäre es im französischen Skiort Avoriaz zur Katastrophe gekommen. Ein Flugzeug landete auf der Piste und hätte beinahe eine Gruppe Kinder getroffen.

Dackel Dennis frass Pizza und Hamburger, bis er sich nicht mehr bewegen konnte. Heute erkennt man ihn kaum wieder - und das ist gut so.

400 Feuerwehrmänner versuchten einen Grossbrand in einer Mall unter Kontrolle zu bringen. Dutzende Menschen erlitten durch das Feuer Verletzungen.

Neue Unruhen in der US-Kleinstadt Ferguson: Wütende Demonstranten haben auf Polizisten geschossen und mindestens zwei Beamte verletzt.

Es ist ein routinemässiger Trainingsflug, zu dem elf Soldaten am späten Abend aufbrechen. In dichtem Nebel stürzt der Helikopter plötzlich auf einen Strand.

Ein Grauwal ist vor der Küste des mexikanischen Touristenortes Cabo San Lucas auf ein Boot gesprungen - und verletzte dabei eine 45-jährige Kanadierin tödlich.

Der US-Staat Texas hat einen Auftragskiller der mexikanischen Mafia hingerichtet. Manuel Vasquez bekam am Mittwochabend eine Giftspritze mit tödlichem Menge Pentobarbital injiziert.

Ein Bericht hat Fälle von Rassismus und Versäumnissen bei der Polizei in Ferguson aufgedeckt. Jetzt zieht der Polizeichef Konsequenzen.

Auf dem Weg zu den Dreharbeiten stürzten in Argentinien neun Reality-Show-Teilnehmer in den Tod. Ein trauriger Höhepunkt nach vielen tödlichen Reality-TV-Unfällen.

Mindestens 7 Menschen starben und Dutzende wurden verletzt, als in Bangladesh ein halbfertiges Gebäude einstürzte.

Bei einem Grossbrand in einem Einkaufszentrum in der autonomen russischen Republik Tatarstan sind mindestens fünf Menschen getötet und Dutzende weitere verletzt worden.

Mehrere Skifahrer, darunter eine Gruppe Kinder, sind in den französischen Alpen nur um Haaresbreite einer Katastrophe entgangen.

Heute auf dem Boulevard: +++ Serienstar Sarah Michelle Gellar wird zur Rapperin +++ Newcomer-Model Vivienne Rohner hat grosse Pläne +++ TV-Sternchen Gina Lisa Lohfink leidet an Herzfehler

Im Alter von 66 Jahren ist der Fantasy-Autor Terry Pratchett gestorben. Ein Nachruf in Bildern.

Jimmy Thoronka gehört zu den schnellsten Läufern Sierra Leones. Trotzdem lebte er bis vor kurzem als Obdachloser in London.

Ein indonesisches Gericht hat die Anhörung von Australiern verschoben, die wegen Drogenschmuggels zum Tode verurteilt wurden. Die australische Regierung versucht die Hinrichtung mit einem Handel zu verhindern.

Nach durchzechter Nacht fuhren zwei Secret-Service-Agenten mit einem Regierungswagen in eine Abschrankung in der Nähe des Weissen Hauses. Ermittlungen wurden eingeleitet.

Vor der mexikanischen Küste ist ein Grauwal auf ein Touristenboot gesprungen. Eine junge Kanadierin wurde dabei schwer verletzt. Sie starb später im Spital.

Manuel Vasquez wurde von der mexikanischen Mafia mit der Tötung einer Drogenverkäuferin beauftragt. Dafür wurde der 46-Jährige nun mit einer Giftspritze hingerichtet.

Es war ein routinemässiger Trainingsflug, zu dem die elf US-Soldaten aufbrachen. In dichtem Nebel stürzte der Black Hawk dann plötzlich auf einen Strand.

Der vorübergehend abgesetzte Moderator Jeremy Clarkson ist als Grobian bekannt. Der Boxangriff gegen einen Produzenten ist nur die jüngste Episode einer langen Serie von Aussetzern.

Im Anwesen des Rappers in Florida waren angeblich Menschen verletzt worden. Doch der Anruf entpuppte sich als falscher Alarm.

Ein Lastwagen versuchte, Schlaglöchern auszuweichen – und prallte in einen Bus. Es ist das schwerste Verkehrsunglück seit 2006.