Schlagzeilen |
Montag, 29. Dezember 2014 00:00:00 Panorama News
Aktualisiert: Vor 2 Min.
1|2|3|4|5  

Wer in Sibirien Schulden hat, sollte sein Haustier gut verstecken. Denn die Geldeintreiber haben eine besonders perfide Methode entdeckt, um ihr Ziel zu erreichen.

Eine Pflegerin, die in den vergangenen Monaten in Sierra Leone weilte, ist mit dem Ebola-Virus infiziert. Die Frau wird in Glasgow behandelt.

Der Schnee kommt ungebeten und plötzlich. Es wird Zeit, dass er wieder verschwindet. Unter dem Hashtag #Schneegida machen sich deutsche Twitterer über Pegida lustig.

In Schweden ist in einer weiteren Moschee Feuer ausgebrochen. Anders als beim Anschlag von vergangener Woche ist der Schaden diesmal gering.

Wer diesen Anblick geniessen will, muss hoch hinaus. Oder er schaut sich das einmalige Zeitraffervideo des deutschen Fotografen Alexander Gerst an.

Der Zürcher Georgios D. ist eines der sieben Todesopfer des Fährunglücks in der Adria. Jetzt erzählt seine Frau Theodora, was sie mit ihrem Mann durchlitten hat.

Wegen technischer Probleme musste eine Boeing 747 der Virgin Atlantic umdrehen. Doch die Landung gestaltete sich schwierig, da ein Fahrwerk klemmte.

Ein Schweizer ist in Slowenien am Sonntag bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Nach Polizeiangaben wurden dabei insgesamt 30 Menschen verletzt.

Noch immer gibt es keine Spur von der verschollenen Air-Asia-Maschine. Gesteuert wurde das Flugzeug von einem Piloten mit Kampfjet-Erfahrung. Seine Tochter gibt die Hoffnung nicht auf.

Als eine Kuh sich in einem engen Canyon von Utah verklemmte, gab ihr der Rancher den Gnadenschuss. Doch dann traf er eine falsche Entscheidung.

Nur noch in Begleitung von bewaffneten Polizisten dürfen die Londoner Palastwachen ihren traditionellen Dienst auf Gehwegen ausüben. Zu gross ist die Angst vor Terror.

Umziehen, das weiss jeder, ist mühsam. Um wieviel aufwendiger muss es sein, eine ganze Stadt inklusive Kirche und Einkaufszentrum zu zügeln? Kiruna aber bleibt keine Wahl.

Oscar Desano zeigte sich nach dem Absturz von Flug MH17 auf Facebook bestürzt. Nun dürfte der Flight Attendant selbst Opfer eines Flugzeugunglücks geworden sein.

Schwere Fluten in Malaysia und Erdrutsche in Sri Lanka: Starke Regenfälle vertreiben in Asien mehr als eine Million Menschen aus ihren Häusern - mindestens 45 starben.

In Schottland bestätigte sich ein Ebola-Verdachtsfall. In Westafrika sterben weiter Menschen am Virus – 150 allein seit Heiligabend.

Mit Fahrwerkproblemen kreiste eine Maschine von Virgin Atlantic stundenlang über London. Bei der Landung gab es Verletzte.

Nach dem Brand auf der Fähre Norman Atlantic sind alle Passagiere in Sicherheit. Der Bund klärt die Situation der Schweizer Passagiere ab. Die Zahl der Todesopfer steigt weiter.

Nach dem Verschwinden eines Air-Asia-Airbus bei Indonesien haben australische Flugzeuge Gegenstände im Meer geortet.

Heute auf dem Boulevard: +++ Eminems fiktives Coming-out +++ Solange Knowles’ Steuerrechnung +++ Weihnachten bei den Stars

Der Schnee am Wochenende sorgte für unzählige Unfälle. Allein im Kanton Obwalden wurde die Polizei innerhalb von drei Tagen 21 Mal gerufen.

Gerhard Trüssel aus Sumiswald ärgert sich über die Verschandelung der Emmentaler Landschaft durch weisse Siloballen. Und er macht einen Vorschlag.

Eine Ex-Bahnangestellte veruntreute mehrere Zehntausend Franken. Sie gab an, mit dem Geld habe sie ihre Brüder unterstützt. Nun wurde sie verurteilt.

Von Flug QZ8501 und den 162 Passagieren fehlt jede Spur. Die Retter rechnen mit dem Schlimmsten. Mit Marineschiffen, Flugzeugen und Helikoptern suchen sie nach der Maschine.

Der ehemalige Gesellschaftsreporter Jack Stark kannte Udo Jürgens seit 50 Jahren. Sieben davon war er sein Pressesprecher. Eine anstrengende und lustige Zeit, erinnert er sich im Gespräch mit .

Kolumbianerinnen und Kolumbianer werden im Ausland ständig auf Pablo Escobar angesprochen und als Dealer oder Prostituierte verunglimpft. Schuld daran seien die Seifenopern im Fernsehen.

Vor dem Hafen von Ravenna sind zwei Tanker kollidiert. Mindestens zwei Seeleute starben beim Unglück. Vier Menschen werden noch vermisst.

Ihre eheähnliche Beziehung, das Verhältnis zu den Frauen, der Abschied am Sterbebett: Udo Jürgens’ langjähriger Manager Freddy Burger spricht über seinen grössten Star.

Nach dem überraschend kräftigen Schneefall warnen Experten vor Lawinen. In den französischen Alpen steckten gestern Tausende Autofahrer fest.