Schlagzeilen |
Freitag, 19. Dezember 2014 00:00:00 Panorama News
Aktualisiert: Vor 2 Min.
1|2|3|4|5  

Der Tod von acht Kindern erschüttert Australien. Die Polizei geht von einem Familiendrama aus. Die Aussagen von Nachbarn scheinen diese Theorie zu stützen.

Eine Kanadierin verursachte wegen ihrer Liebe zu Tiere einen tödlichen Unfall. Ihren Führerausweis ist sie für ein Weilchen los, an den Wochenenden muss sie zudem ins Gefängnis.

Nachdem in Ohio ein 12-Jähriger wegen einer Spielzeugwaffe erschossen wurde, will New York diese nun verbieten. Zumindest sollen sie auffällig markiert werden.

Die Polizei hat in Frankreich einen ausgesetzten Affen mit einem Taser gestoppt. Kinder fütterten das Tier mit Schokolade - der Zucker machte das Tier aggressiv.

In der australischen Stadt Cairns ereignete sich in der Nacht auf Freitag ein Drama. In einem Haus fand die Polizei die Leichen von acht Kindern sowie deren verletzte Mutter.

Gleich sieben Mädchen im Alter von 13 und 14 Jahren kehrten schwanger von einem Schulausflug zurück. Über diesen Fall debattiert bereits ganz Bosnien.

Vor zwei Jahren verunstaltete die Rentnerin Cecilia Giménez ein Jesus-Fresko - Spott und Häme folgten sogleich. Doch ihr Bild hat das Dorf Borja zur Attraktion gemacht.

Es ist der letzte Wille einer verstorbenen Frau aus dem US-Bundesstaat Indiana: Ihre Hündin Bela soll ebenfalls sterben. Tierschützer sind empört, aber machtlos.

Ein Kanadier bot ein Ticket für eine Weltreise an - gratis. Das einzige Kriterium: Die Frau sollte Elizabeth Gallagher heissen. Nun hat er seine «Ms. Right» gefunden.

Jordan James Parke tut alles, um seinem Idol Kim Kardashian so ähnlich wie möglich zu sein. Mehr als 150'000 Franken hat er bereits für Beauty-Eingriffe und Klamotten ausgegeben.

Die Raumfahrt-Nationen bekommen Konkurrenz: Mit einem ambitionierten Weltraumprogramm will Indien auftrumpfen. Schon 2017 soll ein Roboter-Fahrzeug auf dem Mond landen.

Trotz Missbrauchs-Vorwürfen hat eine private Sicherheitsfirma in Deutschland einen neuen Grossauftrag in einem Flüchtlingsheim erhalten. Grund: «Niedrigster Preis».

Der Hausbesitzer, der den Hamburger Austauschschüler Diren D. in seiner Garage erschossen hat, ist von den Geschworenen des Mordes schuldig gesprochen worden.

Stundenlang war der 82-jährige John O'Brien in der Gewalt des Geiselnehmers im Lindt-Café in Sydney. Dann fasste er einen gewagten Entschluss - und rettete so sein Leben.

Dubliner Ärzte halten eine hirntote Frau künstlich am Leben – weil sie schwanger ist und ein Abbruch illegal.

Feueralarm in Andermatt: Im Dachstock des Luxushotel war ein Feuer ausgebrochen. Inzwischen konnte der Brand aber gelöscht werden.

Elf Beschwerden sind seit der Talk-Sendung mit Roger Schawinski und Andreas Thiel beim SRG-Ombudsmann eingegangen. Einige fordern die Absetzung des Moderators.

Heute auf dem Boulevard: +++ Worüber sich Lara Gut und Iouri Podladtchikov unterhalten +++ Ashlee Simpson ist schwanger +++ Lindsay Lohan bricht ihren Schwur

In Interlaken hat die Armee das Batterielager und den Stollen Möösli verkauft. Dahinter verbirgt sich ein Objekt mit brisanter Vergangenheit.

In einem Haus im australischen Cairns sind acht Kinder ermordet worden. Die Mutter steht unter Verdacht.

Kurz vor Weihnachten erlebt die Schweiz aussergewöhnlich hohe Temperaturen. Damit dürfte der bisherige Jahresrekord gebrochen werden.

Im Berner Tierpark ist Anfang November eine kleine Schlangenhals-Schildkröte geschlüpft. Die Bilder mit dem Jööh-Effekt.

In Rom wurden vier Mafiosi verurteilt, weil sie eine Informantin der Polizei getötet haben. Einer der Täter war ihr Ex-Freund.

Nach dem Eklat bei «Schawinski» holt Komiker Andreas Thiel zum Gegenschlag aus. Er sei vom Talkmaster mit Beleidigungen eingedeckt worden, und auch Mitarbeiterinnen hätten ihn in die Mangel genommen.

Weil sie 77'000 Franken veruntreut haben soll, steht in St. Gallen eine 39-Jährige vor Gericht. Die Staatsanwaltschaft fordert zehn Monate Haft.

Im Sommer musste der Formel-1-Chef für den Freistaat noch tief in die Taschen greifen. Zu Weihnachten revanchiert er sich nun mit einer speziellen Grusskarte.

Heute auf dem Boulevard: +++ Stevie Wonders Kindersegen +++ Christa Rigozzi schiesst gegen Cédric Wermuth +++ Rihanna, die «Kreativdirektorin»

Tausende Potsdamer mussten ihre Häuser verlassen. Im Zentrum der Stadt wurde eine Weltkriegsbombe entdeckt.

Das Präsidentenpaar der USA erzählte in einem Interview von unangenehmen Erfahrungen mit Rassismus im Alltag.

Alle Titel jener Frau, die als Thailands künftige Königin galt, sind gestrichen. Ihr Mann, der Kronprinz, hat sich von ihr getrennt – und hat eine Neue, Baby inklusive.