Schlagzeilen |
Montag, 24. November 2014 00:00:00 Panorama News
Aktualisiert: Vor 2 Min.
1|2|3|4|5  

Drohungen, Überwachung, Aggressionen: Der Rosenkrieg zwischen dem als «schwangerer Mann» bekannten Thomas Beatie und seiner Ex-Frau wird immer dreckiger.

Der Vater des Zwölfjährigen, der am Samstag wegen einer Spielzeugpistole von einem Beamten erschossen wurde, stellt die Verhältnismässigkeit des Polizeieinsatzes in Frage.

Dieses Jahr kommt das Geld für den Weihnachtsbaum vor der Kathedrale Notre-Dame in Paris von den Russen - weil die eigene Bevölkerung nicht genug Geld gespendet hat.

Das Schicksal einer 85-Jährigen, die wegen ihrem Sohn alles verloren hat, bewegt Madrid. Nun greift ihr der Fussballclub Rayo Vallecano unter die Arme.

Ein Bub wurde mit einer schweren Gesichtsverletzung ins Spital gefahren. Sein Nachbar hatte ihn beim Spielen mit einer Waffe angeschossen.

Katar hat bei der WM-Vergabe getrickst. Das sagt Phaedra Alamjid. Die Alleinerziehende kämpft gegen eines der reichsten Länder und die reichste Sportorganisation der Welt.

In der Kantine des deutschen Bundestages feiert man gerade «Tour de Suisse». Auf einem Werbeplakat werden dafür «Schwedische Fleischbällchen» verkauft. Wieso?

Deutsche Zollbeamte haben bei zwei Schweizer Reisenden 400 Gramm Haschisch sichergestellt. Bei einer anderen Kontrolle fanden die Beamten weitere 300 Gramm Marihuana.

Die Mutter des Säuglings, der in Australien aus einem Abflussrohr gerettet wurde, muss sich nun vor Gericht verantworten - wegen versuchten Mordes.

Der amerikanische Wettesser Joey Chestnut hat einen neuen Rekord in der Kategorie Truthahn erzielt. Dabei hat er die bisherige Bestmarke fast um das Doppelte übertroffen.

Der zu fünf Jahren Haft verurteilte Oscar Pistorius hat seinen 28. Geburtstag im Gefängnis mit seinen Geschwistern und gefeiert und ist dabei offenbar bevorzugt behandelt worden.

Bizarre Szenen am Bostoner Flughafen: Ein nackter Mann ist durch die Decke einer Frauentoilette gekracht, hinausgerannt und hat dann einen 84-Jährigen ins Ohr gebissen.

In einem Freizeitpark in Ohio hat ein Polizist auf einen Zwölfährigen geschossen, als dieser statt die Hände hochzunehmen zu einer Spielzeugwaffe griff.

Zwei deutsche Rentner sind im Karibikstaat Trinidad und Tobago laut Polizei regelrecht zu Tode gehackt worden. Das Ehepaar machte seit 15 Jahren im gleichen Ort Ferien.

Gegen 20 Frauen beschuldigen Bill Cosby der Vergewaltigung. Während der frühere Vater der Nation eisern schweigt, melden sich auf einmal Insider, die offenbar die dunkle Seite des Schauspielers kennen.

Im Fall des getöteten schwarzen Teenager Michael Brown in Ferguson verkündet die Grand Jury noch heute, ob Anklage gegen den weissen Polizisten erhoben wird.

Heute auf dem Boulevard: +++ Iggy Azaleas Triumph an den American Music Awards +++ Der Beweis: Ariana Grande liebt Big Sean +++ Geburtstagskind Miley Cyrus

Ein 56-Jähriger fuhr sein Auto zu Schrott, blieb aber unverletzt. Später fand die Polizei den Mann schlafend im Bett.

Es schrie wie am Spiess: Velofahrer befreiten in der australischen Metropole ein Neugeborenes aus der Kanalisation. Die Mutter wurde angeklagt.

Zwei Polizisten werden zu einem Spielplatz gerufen, wo ein Zwölfjähriger mit einer Waffe spielt. Dass es sich um eine Attrappe handelt, wissen die Beamten nicht. Einer von ihnen gibt tödliche Schüsse auf den Jungen ab.

Die Sendung «Joko gegen Klaas – Duell um die Welt» spielte gestern in der Schweiz. Das geografische Wissen des Senders lässt allerdings zu wünschen übrig.

Kaum stimmt das Parlament in Kabul dem Verbleib von USA und Nato im Land zu, ereignet sich in der östlichen Provinz Paktika das bisher schwerste Attentat des Jahres.

Der Junge, der dieses Video veröffentlichte, sagt, sein Vater sei definitiv ein Kind. Wir können da nicht widersprechen. Wir lieben Kinder, auch wenn sie gross sind.

Passanten wurden letzte Nacht in Bern von Unbekannten mit Softairguns beschossen. Mehrere Personen wurden leicht verletzt.

Stabil, aber besorgniserregend: So beschreiben die Mediziner den Zustand des kubanischen Arztes, der in Genf behandelt wird.

Fast vier Jahrzehnte sass er unschuldig in Haft – wegen der Falschaussage eines Zwölfjährigen. Der Fall von Ricky Jackson ist schwer zu glauben.

Der Schütze war magersüchtig und verkehrte nur noch per E-Mail mit seiner Mutter: Offenbar gab es mehrere Warnzeichen für den Amoklauf an der Sandy-Hook-Schule mit 26 Toten.

Er gab Übermüdung als Grund an, die Polizei stellte jedoch Alkohol fest: Ein Mann kolliderte auf der Autobahn A1 mit der Leitplanke.