Schlagzeilen |
Montag, 23. Juni 2014 00:00:00 Panorama News
Aktualisiert: Vor 2 Min.
1|2|3|4|5  

Nach einem Seebeben vor Alaska haben die Behörden für Teile der Aleuten eine Tsunami-Warnung ausgegeben.

Vor den Kermadec-Inseln wurde ein heftiges Beben mit der Stärke 7,2 gemessen.

In Deutschland ist bei einer Übung der Luftwaffe mit zwei Eurofightern ein beteiligtes Zivilflugzeug abgestürzt. Mindestens einer der beiden Insassen des Learjets kam ums Leben.

Sie sei stolz darauf, wie die georgische Gesellschaft auf die Gay Pride gespuckt habe, schrieb Tamar Iveri auf Facebook. Der homosexuellenfeindliche Post kostet sie jetzt den Job.

Über 240 Waffen und 43 Tonnen Gras: Die Menge der konfiszierten Güter im Drogen-Dorf in Albanien, das vergangene Woche von der Polizei gestürmt wurde, ist immens. Abgeschlossen ist die Operation noch nicht.

Die MS Britannia der Basler Reederei Breeze River Cruises GmbH hat am Samstag Leck geschlagen. Das Schiff wurde heute Morgen abgeschleppt und soll in Amsterdam repariert werden.

Diesen kuriosen - aber völlig korrekten - Notruf erhielt die Feuerwehr der deutschen Universitätsstadt Tübingen am Freitag. Sie rückte aus und rettete den Pechvogel.

Die ehemalige Taliban-Geisel Bowe Bergdahl ist aus dem Militärkrankenhaus entlassen worden. Wie die US-Armee mitteilte, wird der Soldat künftig ambulant behandelt.

Eine britische Präventionskampagne nutzt ein Horrorszenario, um Autofahrer von zu schnellem Fahren abzuhalten- sie lassen eine Gruppe von Kindergärtlern sterben.

Das konsumierte Essen und Trinken konnte ein 31-Jähriger im niederbayerischen Plattling nicht bezahlen. Er liess seine drei Jahre alte Tochter als Pfand zurück - und tauchte nicht mehr auf.

Schosshund Peanut ist offiziell der unansehnlichste Hund der Welt. Die Konkurrenz am kalifornischen Ugliest Dog Contest 2014 war ausgesprochen hart, wie die Bilder zeigen.

Vor einer Viertelmillion Gläubigen nannte Papst Franziskus die Mafia ein «Übel, das bekämpft werden muss». Es ist das erste Mal, dass ein Papst die Mafiosi für «exkommuniziert» erklärt.

Ein 16-jähriger Brite verliert bei einer Rave-Party seinen kleinen Finger. Das ist ihm egal: Er tanzt einfach bis zum Morgengrauen weiter. Schliesslich hat er Eintritt bezahlt.

Ein Elite-Polizist ist im US-Staat Washington verhaftet worden, weil er seine Frau zwang, als Escortdame zu arbeiten. Das ist aber noch nicht alles.

Ein Kampfjet der deutschen Bundeswehr stiess in Nordrhein-Westfalen mit einem zivilen Flugzeug zusammen. Zwei Menschen sind dabei wohl ums Leben gekommen.

Umgestürzte Bäume und ein brennendes Bauernhaus: Nach den warmen Tagen sorgten in der ganzen Schweiz heftige Gewitter für Schäden.

Eigentlich wollte die Polizei in dem als Drogenhochburg bekannten albanischen Dorf Lazarat nach Rauschmittel suchen. Doch sie fand noch ganz andere Dinge.

Heute auf dem Boulevard: +++ Aguilera zeigt ihren Bauch +++ Kate Moss verwarnt Lindsay Lohan +++ Ramazzotti wieder unter der Haube +++

Ein südkoreanischer Soldat soll in seinem Stützpunkt um sich geschossen haben – fünf Kameraden starben. Nun wurde der 22-Jährige an der Grenze zu Nordkorea festgenommen.

30 Feuerwehrleute bekämpften mit Hilfe von Bauern bei Underverlier einen Waldbrand.

Im deutschen Rottenburg starben eine 20-jährige Lenkerin und ihr Mitfahrer, als sie mit einem Schweizer Audi zusammenprallten. Vier Personen wurden schwer verletzt.

Der Absturz einer F/A-18 in Alpnach OW ist das zweite Unglück mit einem Flugzeug dieses Typs.

In einer aufwändigen Aktion wurde das in den Neuenburgersee gestürzte Kleinflugzeug aus dem Wasser gehoben. Die Identität der beiden verstorbenen Insassen ist nun geklärt.

Roberta Bernet aus Wädenswil schwamm als erste Schweizerin durch die Strasse von Gibraltar. Über ihr spezielles Training – und wovor sie Angst hatte.

Ein 13-jähriges Mädchen im Kanton St. Gallen erlitt bei einem Zusammenstoss mit einem Auto schwerste Kopfverletzungen. Es musste mit der Rega ins Spital geflogen werden.

Am Samstag ist ein 64-jähriger Japaner bei einem Gleitschirmunfall oberhalb von Grindelwald ums Leben gekommen.

In Südkorea ist der Soldat, der fünf Kameraden erschossen hat, seit Stunden auf der Flucht. Jetzt soll in das Militär aber aufgespürt haben.

In den Niederlanden mussten 200 Menschen von einem Schiff evakuiert werden. Im Heck der Britannia, die von einer Schweizer Reederei betrieben wird, klafft ein grosses Loch.

Eine Gruppe von Mädchen badete im öffentlichen Strandbad von Yverdon-les-Bains (VD). Als einige bemerkten, dass eine Freundin fehlte, schlugen sie Alarm.