Ein 16-Jähriger aus Virginia gestand vor Gericht, seine Mutter vor Weihnachten auf brutale Art ermordet zu haben. Der Grund für seine Tat liess die Ermittler fassungslos.
Sich schminken und verkleiden, bis man perfekt aussieht: Ein Luxusressort in Sardinien bietet kleinen Mädchen die «ultimative Barbie-Erfahrung» an. Frauenaktivistinnen sind empört.
In ihrem ersten gemeinsamen Interview reden Mark Zuckerberg und seine Frau Priscilla Chan über ihre Pläne, einen Teil ihres Vermögens in die Zukunft von Kindern zu investieren.
Ein Albtraum, nicht nur für Menschen mit Höhenangst: Man sitzt auf einer Glasplatte in 400 Metern Höhe - und plötzlich entsteht ein Riss im Boden.
Fanartikel gehören zum Fussball. Was jedoch eine britische Supermarktkette ins Angebot genommen hat, wird wohl kaum in einem Stadion zu sehen sein.
Im Gefängnis und mit schweren Ketten an den Knöcheln brachte eine zum Tod verurteile Christin im Sudan ihr Kind zur Welt. Wenn das Baby abgestillt ist, soll sie gehängt werden.
Die 20-jährige Bianca de Kock hat den Angriff des Amokläufers von Santa Barbara überlebt. Den Anblick des rachsüchtigen Elliot Rodger wird sie wohl nie vergessen.
Rund 1,5 Millionen Euro soll eine Gaunerbande mit dem sogenannten Enkeltrick bei fast 100 älteren Menschen in Europa ergaunert haben. Nun wurden die Betrüger verhaftet.
Fortschritt bei den Ermittlungen zum Tod der gesteinigten Schwangeren: Die pakistanische Polizei hat vier weitere Tatverdächtige festgenommen.
Nach der jüngsten Gruppenvergewaltigung in Indien ist die Mutter eines Opfers attackiert worden. Zudem wurden mehrere Verdächtige verhaftet - darunter ein Polizist.
Das Magazin «Il Mio Papa» ist ein Hit. Chefredaktor Vitali erklärt wieso und plaudert über das geplante Vatikan-Treffen von Israels Präsident Peres und Palästinenserführer Abbas.
Die italienische Polizei konnte Tausende Flaschen von Qualitätsweinen gefüllt mit billigem Wein konfiszieren. Betrüger wollten die Fälschungen auch international verkaufen.
Ein Bus mit drei italienischen Schwimmteams an Bord ist im norditalienischen Belluno verunglückt. Drei von ihnen schweben in Lebensgefahr.
Muslime, die zum Christentum konvertieren, haben es in Grossbritannien nicht leicht. Nun sucht eine christliche Organisation sichere Häuser, um die Familien zu schützen.
Nachdem sie im Gefängnis eine Tochter gebar, darf eine wegen der Heirat mit einem Christen verurteilte Sudanesin mit ihrer Freilassung rechnen.
Im Kanton Graubünden haben entwichene Kälber Polizei, Feuerwehr und eine Helikopterbesatzung beschäftigt – und gleich auch noch Stromproduktion und Bahnverkehr behindert.
Das katastrophale Hochwasser in Serbien ist Berichten zufolge auf falsche Entscheide der Behörden zurückzuführen. Demnach starben in Obrenovac 24 Menschen, weil die Regierung eine Sprengung auslöste.
Bei Hägglingen AG ist in der Nacht ein Haus in Brand geraten. Eine 41-jährige Frau sprang in Panik aus dem Fenster im Obergeschoss und verletzte sich.
Vor allem junge Einwanderer aus dem Balkan schliessen sich ihr an: Die aus Deutschland stammende Rockerbande breitet sich laut einem Bericht in der Schweiz aus. Die Behörden sind besorgt.
Er sei «Pablo Escobar der Lüfte» sagte ein 10-Jähriger und drohte der belgischen Airline Jetairfly am Flughafen der Dominikanischen Republik mit einem Anschlag.
Sie brachten fast 100 ältere Leute dazu, ihre Wertsachen herzugeben. Nun konnten deutsche Ermittler die Betrügerbande zerschlagen. Das Wirkungsfeld reichte bis in die Schweiz.
Nachdem im Norden Indiens zwei Mädchen vergewaltigt und erhängt wurden, hat die Polizei einen weiteren Verdächtigen festgenommen. Nach zwei Personen wird noch gefahndet. Den Tätern droht die Todesstrafe.
Zwei Tessiner fälschten italienische Ausweise, damit andere Jugendliche Alkohol kaufen konnten. Insgesamt wurden 39 Personen angezeigt.
Heute auf dem Boulevard: +++ Gaga sagt Konzerte ab +++ George Michael aus Krankenhaus entlassen +++ Skype mit Königin Silvia +++
Kalter Start in den Tag: Am Morgen fiel das Thermometer teilweise auf minus 1 Grad. Doch im Tagesverlauf wärmen sich die kalten Hände und Füsse rasch wieder auf.
Im Norden Indiens wurden zwei Teenager missbraucht und erwürgt. Wütende Dorfbewohner hinderten die Behörden daran, die Leichen von dem Baum zu holen. Zwei Verdächtige sollen selber Polizisten sein.
Die monegassische Prinzessin Charlène, Frau des Fürsten Albert II., ist schwanger. Der ungefähre Geburtstermin wurde bereits bekanntgegeben.
Ein an Krebs erkrankter Jugendlicher aus Grossbritannien sammelte vier Millionen Pfund für die Krebshilfe Teenage Cancer Trust. Nun ist der 19-Jährige gestorben. Ein langer Trauerzug begleitete den Sarg.
Frankreichs prominentester Steuerflüchtling muss in seiner Scheinheimat nur eine Minimalabgabe entrichten. Besucht hat er sie schon lange nicht mehr.
Flug MH 370 bleibt verschollen. Die Suche in dem Gebiet, in dem zuvor Signale geortet wurden, brachte kein Ergebnis. Ein Ingenieur der US-Marine sagt, was auf die falsche Fährte geführt haben könnte.
Die Detonation der Shoko Maru ereignete sich in der Nähe des japanischen Hafens von Himeji. Vier Personen wurden schwer verletzt.
Nach dem gestrigen Unfall mussten sich Pendler auf der A 1 erneut gedulden. Zwischenzeitlich betrug der Zeitverlust rund 40 Minuten.
Im jährlichen Ranking des Wirtschaftsmagazins «Forbes» ist Angela Merkel Dauergast in den vordersten Rängen. Wer mit ihr auf dem Podest steht.
Ein Brand in einem philippinischen Flüchtlingscamp hat beinahe eine ganze Familie ausgelöscht - ein einziges Kind kämpft noch um sein Leben.