Schlagzeilen |
Freitag, 30. Mai 2014 00:00:00 Panorama News
Aktualisiert: Vor 3 Min.
1|2|3|4|5  

Im Gefängnis und mit schweren Ketten an den Knöcheln brachte eine zum Tod verurteile Christin im Sudan ihr Kind zur Welt. Wenn das Baby abgestillt ist, soll sie gehängt werden.

Die 20-jährige Bianca de Kock hat den Angriff des Amokläufers von Santa Barbara überlebt. Den Anblick des rachesüchtigen Elliot Rodger wird sie wohl nie vergessen.

Rund 1,5 Millionen Euro soll eine Gaunerbande mit dem sogenannten Enkeltrick bei fast 100 älteren Menschen in Europa ergaunert haben. Nun wurden die Betrüger verhaftet.

Fortschritt bei den Ermittlungen zum Tod der gesteinigten Schwangeren: Die pakistanische Polizei hat vier weitere Tatverdächtige festgenommen.

Nach der jüngsten Gruppenvergewaltigung in Indien ist die Mutter eines Opfers attackiert worden. Zudem wurden mehrere Verdächtige verhaftet - darunter ein Polizist.

Das Magazin «Il Mio Papa» ist ein Hit. Chefredaktor Vitali erklärt wieso und plaudert über das geplante Vatikan-Treffen von Israels Präsident Peres und Palästinenserführer Abbas.

Die italienische Polizei konnte Tausende Flaschen von Qualitätsweinen gefüllt mit billigem Wein konfiszieren. Betrüger wollten die Fälschungen auch international verkaufen.

Ein Bus mit drei italienischen Schwimmteams an Bord ist im norditalienischen Belluno verunglückt. Drei von ihnen schweben in Lebensgefahr.

Muslime, die zum Christentum konvertieren, haben es in Grossbritannien nicht leicht. Nun sucht eine christliche Organisation sichere Häuser, um die Familien zu schützen.

Nach dem Ehrenmord in Pakistan gesteht der Mann der gesteinigten Schwangeren, seine frühere Partnerin stranguliert zu haben. Aus Liebe zur Frau, die von ihrer Familie getötet wurde.

Der dreijährige Knabe war beim Nachbarn, als er dort eine herumliegende Waffe fand. Als er damit spielen wollte, löste sich ein Schuss. Sein 18 Monate alter Bruder wurde getötet.

Normalerweise leben die bissigen Fische in warmen Gewässern. Doch dieser Piranha griff im kühlen Nordfrankreich einen Angler an.

Es könnte der kostbarste Fund aller Zeiten werden. Ein Ehepaar entdeckte auf dem eigenen Grundstück Goldmünzen. Die Hälfte ist nun für vier Millionen Dollar verkauft worden.

Zehn Jahre lang sperrte ein erfolgreicher Geschäftsmann seine Familie im Haus ein und misshandelte Frau und Kinder aufs Grausamste. Nur per Zufall flog er auf.

Die monegassische Prinzessin Charlène, Frau des Fürsten Albert II., ist schwanger. Der ungefähre Geburtstermin wurde bereits bekanntgegeben.

Sie brachten fast 100 ältere Leute dazu, ihre Wertsachen herzugeben. Nun konnten deutsche Ermittler die Betrügerbande zerschlagen. Das Wirkungsfeld reichte bis in die Schweiz.

Zwei Tessiner fälschten italienische Ausweise, damit andere Jugendliche Alkohol kaufen konnten. Insgesamt wurden 39 Personen angezeigt.

Heute auf dem Boulevard: +++ Gaga sagt Konzerte ab +++ George Michael aus Krankenhaus entlassen +++ Skype mit Königin Silvia +++

Im Norden Indiens wurden zwei Teenager missbraucht und erwürgt. Wütende Dorfbewohner hinderten die Behörden daran, die Leichen von dem Baum zu holen. Zwei Verdächtige sollen selber Polizisten sein.

Ein an Krebs erkrankter Jugendlicher aus Grossbritannien sammelte vier Millionen Pfund für die Krebshilfe Teenage Cancer Trust. Nun ist der 19-Jährige gestorben. Ein langer Trauerzug begleitete den Sarg.

Heute auf dem Boulevard: +++ Die Hochzeitsbilder sind da +++ Bar barbusig +++ Linda Fäh bekommt Schlagershow +++

Frankreichs prominentester Steuerflüchtling muss in seiner Scheinheimat nur eine Minimalabgabe entrichten. Besucht hat er sie schon lange nicht mehr.

In vielen Berner Gassen stinkt es penetrant nach Urin. Es hat viel zu wenig öffentliche Toiletten. Jetzt verschärft die Denkmalpflege das Problem noch.

Die Detonation der Shoko Maru ereignete sich in der Nähe des japanischen Hafens von Himeji. Vier Personen wurden schwer verletzt.

Heute auf dem Boulevard: +++ Bligg hat sich verguckt +++ Frühlingsgefühle bei Doolittle +++ Kourtney auf Sightseeingtour +++

Im jährlichen Ranking des Wirtschaftsmagazins «Forbes» ist Angela Merkel Dauergast in den vordersten Rängen. Wer mit ihr auf dem Podest steht.

Nach dem gestrigen Unfall mussten sich Pendler auf der A 1 erneut gedulden. Zwischenzeitlich betrug der Zeitverlust rund 40 Minuten.

Ein Brand in einem philippinischen Flüchtlingscamp hat beinahe eine ganze Familie ausgelöscht - ein einziges Kind kämpft noch um sein Leben.

Flug MH 370 bleibt verschollen. Die Suche in dem Gebiet, in dem zuvor Signale geortet wurden, brachte kein Ergebnis. Ein Ingenieur der US-Marine sagt, was auf die falsche Fährte geführt haben könnte.

In Brasília kam es zu Zusammenstössen zwischen Ureinwohnern und der Polizei. Um eine kleine Protestgruppe vom WM-Stadion fernzuhalten, wurde Tränengas eingesetzt. Die Volksgruppe antwortete auf ihre Art.

Weil sie ihren Verlobten gegen den Willen ihrer Familie geheiratet hat, ist eine Frau in Pakistan von ihren Verwandten am helllichten Tag getötet worden. Sie war im dritten Monat schwanger.