Mehrere Versicherungen haben das Leben eines bekannten Silicon-Valley-Milliardärs für eine astronomisch hohe Summe versichert. Nun stellt sich die Frage, wessen Tod ist so teuer?
Ein Betrüger gab sich auf Facebook als Prinz Harry aus und haute einen Österreicher mit einem angeblichen Auftrag im Buckingham Palast übers Ohr. Die Beute: 27'500 Euro.
Der 18-jährige Kalifornier Joshua Cooper hat seinem kleinen Sohn die Nase abgebissen. Als Grund gab er an, das Weinen des Babys habe ihn frustriert.
Statt über Politik zu reden, gab Barack Obama in einem Interview Auskunft über sein Händchen für Mode. Und er gesteht: Früher sei er für seinen Stil ausgelacht worden.
Kater Jarvis schielt sich zurzeit in die Herzen der Netzgemeinde. Der Kater hat ein bewegendes Schicksal hinter sich. Er wurde ausgesetzt und halb tot aufgefunden.
Er entdeckte den leblosen Körper eines Wanderers, dessen Geschichte als Vorlage für den Film «Into the Wild» diente. Nun fand Jäger Gordon E. Samel selbst ein dramatisches Ende.
In Paris hat die Luftverschmutzung erneut die zulässigen Höchstwerte überschritten. Selbst der Eiffelturm war zeitweise kaum erkennbar.
In seinem Shop bietet der britische Designer Paul Smith teure Sandalen an, die grosse Ähnlichkeit mit den Lieblingslatschen vieler Pakistanis haben. Ausser dem Preis, natürlich.
Eine 19-jährige Finnin verblüfft die Internetgemeinde mit ihrem Gesangstalent. Egal, ob Hiphop, Oper oder Soul - diese Frau kann einfach alles singen.
Ein Airbus A320 der U.S. Airways sackte in Philadelphia auf der Startbahn zusammen. Einige Passagiere erlitten leichte Verletzungen.
Ein Ex-Polizist hat in einem Kino in Florida einen anderen Besucher erschossen, weil dieser ein SMS schrieb. Beim Gerichtstermin kamen nun weitere Details zur Tat ans Licht.
Nicht nur Uli Hoeness wurde diese Woche wegen Steuerhinterziehung verurteilt. Auch Ex-Playmate Swetlana Maslowskaya muss hinter Gitter.
Einem Dieb gelingt es, ein Auto zu klauen. Blöd nur, dass noch ein blinder Passagier mitfährt. Und das ist erst der Anfang des ganzen Schlamassels.
Die indischen Behörden haben Ashutosh Maharaj im Januar für tot erklärt. Doch die Anhänger des Gurus rechnen fest mit seiner Rückkehr ins Leben - und halten ihr Idol tiefgekühlt.
Im Pazifik vor der Küste Chiles hat es zwei schwere Beben gegeben. Die Behörden ergreifen vorsorglich Massnahmen.
Malaysias Polizei ermittelt beim verschwundenen Flugzeug nun offiziell wegen Entführung, Sabotage und Terrorismus. Das Suchgebiet umfasst mittlerweile 25 Länder.
Erstmals in diesem Jahr ist es im Tessin über 25 Grad warm geworden. Der Rekord wurde allerdings nicht gebrochen.
Auf der Autobahn A1 bei Wangen an der Aare BE sind sechs Fahrzeuge verunfallt. Zu schaffen machen der Polizei auch Gaffer.
In Bottmingen (BL) kollidierten zwei Personenwagen. Kurz danach stand eines der Fahrzeuge im Vollbrand.
In Basel ist ein Autofahrer nach einem schweren Unfall im Spital gestorben. Er durchbrach ungebremst eine Absperrung.
Die verschollene Boeing ist viel länger geflogen als zuerst angenommen. Zahlreiche Länder liegen auf den möglichen Flugrouten. Malaysia ermittelt fieberhaft gegen Passagiere, Crew und neue Verdächtige.
Ein Flugsimulator im Keller: Die malaysische Polizei hat das Haus des Kapitäns der vermissten Maschine durchsucht. Die Aufmerksamkeit der Behörden richtet sich zunehmend auf ihn und seinen Kollegen.
Das Verschwinden der Boeing 777 der Malaysia Airlines wurde nach Einschätzung der malaysischen Regierung «vorsätzlich» herbeigeführt. Die Kommunikationssysteme der Maschine seien manipuliert worden.
Ein Tierärzte-Team holte im Zoo von San Diego ein Gorilla-Baby per Kaiserschnitt zur Welt. Das Neugeborene musste jedoch wegen Atemproblemen gleich nach der Geburt operiert werden.
Ein junger Mann wurde in Lausanne schwer verletzt. Die Polizei fahndet noch nach den Tätern.
Die Agentur Reuters schildert neue Details zum Flug der bisher nicht identifizierten Maschine im Westen Malaysias. Diese soll entlang von Wegpunkten geflogen sein – auf einer Route Richtung Europa.
Uli Hoeness wird wohl in der JVA Landsberg einsitzen müssen. Nun werden erste Details über die Bedingungen in dieser Anstalt bekannt, wo schon einige prominente Häftlinge hinter Gitter sassen.
Heute auf dem Boulevard: +++ Emma Watsons Horrorvorstellung +++ Rihanna macht auf Cruella +++ Angelina Jolie als böse Hexe +++
Im Mordprozess gegen Oscar Pistorius sind schwere Ermittlungspannen zur Sprache gekommen – und Bilder des blutverschmierten Athleten gezeigt worden.
Laut US-Regierungsquellen ist die Kommunikation der malaysischen Boeing 777 manuell in zwei Stufen abgeschaltet worden. Die amerikanische Marine dehnt die Suche nach dem Jet nun auf den Indischen Ozean aus.