Stuntman Joe Tödtling hält den Weltrekord im In-Flammen-Stehen. Er hielt es 5 Minuten und 41 Sekunden im Feuer aus.
Die Kinder von Refe und Susan Tuma aus Kansas erleben jeden Morgen eine neue Überraschung. Was haben ihre Saurier diesmal angestellt?
Die Trainings-Unterwäsche vom zweiten Mann auf dem Mond wurde versteigert. Knapp 5700 Dollar wurde für das babyanzug-ähnlichen Kleidungsstück geboten.
«Haiyan» riss so ziemlich alles mit sich und verwüstete ganze Städte. Aber Not macht ja bekanntlich erfinderisch: Kühlschränke wurden kurzerhand zu Fischerbooten umfunktioniert.
Im Hochsicherheitstrakt des Corcoran-Staatsgefängnisses könnten schon bald die Hochzeitsglocken läuten: Der Guru der Manson-Family hat sich mit einem 25-jährigen Groupie verlobt.
Der Truthahnterror hält die Bewohner auf Staten Island in New York auf Trab. Die vagabundierenden Tiere verursachen Probleme im Verkehr und führen zu Chaos in der Nachbarschaft.
Hunde- und Katzenfleisch gilt in Teilen Chinas als Delikatesse. Das ist der Tierschutzorganisation Animals Asia ein Dorn im Auge. Mit einer Plakataktion kämpft sie gegen die Tradition.
Normalerweise hat Werbung im Beifang nichts zu suchen, doch wenn sich Tyson bei Holyfield entschuldigt und Rodman ein One-Way-Ticket nach Nordkorea löst, wollen wir mal nicht so sein.
Eine Überwachungskamera an einer Tankstelle in Illinois zeigt die zerstörerische Kraft eines Tornados. Ein gegenübestehendes Gebäude wird wie ein Kartenhaus hinweggefegt.
Dank ihrer für den Rest der Welt unverständlichen Sprachen halfen indianische US-Soldaten massgeblich dabei, Kriege zu gewinnen. Nun wurden die Code Talkers vom US-Kongress geehrt.
In Kansas wird derzeit die grösste Wasserrutschbahn der Welt gebaut. Einen Namen hat sie schon - und der passt: «The Verrückt».
Auf einem indischen Flughafen machte eine Putzkolonne einen spektakulären Fund: Im Klo einer Maschine lagen zwei Taschen voller Gold. Was es damit auf sich hat, ist noch nicht bekannt.
Stellen Sie sich vor, Sie könnten nach dem Tod Ihre Lieblingsdinge oder Ihr Haustier in den Himmel nehmen. In China geht das. Dafür gibt es Künstler wie Ping Chi Au Yeung.
Wochenlang sass der 230 Kilogramm schwere Franzose Kevin Chenais in den USA fest. Wegen seines Gewichts wollten ihn diverse Transportunternehmen nicht mitnehmen.
Russland scheut keine Mühen und Kosten, um mit der olympischen Fackel ein Spektakel zu veranstalten. Nach einem Ausflug ins Weltall nahm ein Taucher die Fackel nun mit auf den Grund des Baikalsees.
Die Hoffnung auf weitere Überlebende sinkt mit jeder Stunde: Am zweiten Tag nach dem Einsturz eines Supermarkts in Riga haben sich weitere Dachteile gelöst. Die Retter haben ihre Arbeit unterbrochen.
Mike Tyson feiert sein Comeback. Nicht im Ring aber, sondern auf der Bühne des Lebens.
In Olten SO sind auf einem Fussgängerstreifen eine Frau auf einem Roller und ein Mann zusammengeprallt. Dabei verletzte sich die Frau. Der Mann kümmerte sich nicht um sie.
Noch ist vieles unklar, was die drei in London gefangen gehaltenen Frauen und ihre Peiniger betrifft. Wie nun aber bekannt wurde, kam es zu physischen Züchtigungen.
In der ostchinesischen Hafenstadt Qingdao hat die Explosion einer Ölleitung Autos und Motorräder durch die Luft geschleudert. Mindestens 47 Menschen starben, 166 wurden verletzt.
Die Londoner Polizei vermutet im Fall der jahrzehntelang festgehaltenen Frauen ein sektenhaftes Verhältnis. Offenbar zogen zwei der Frauen zunächst freiwillig mit ihrem späteren Peiniger zusammen.
Die Nummer vier der britischen Thronfolge traf zu einer Expedition in der Antarktis ein. Prinz Harry wird für einen wohltätigen Zweck an einem 335 Kilometer langen Trekking-Rennen zum Südpol teilnehmen.
Zwei Wochen nach Haiyan zählen die philippinischen Behörden über 5200 Tote. 1600 Menschen werden noch immer vermisst. Aus der Katastrophe sollen nun Lehren gezogen werden.
Vor wenigen Stunden durfte der Schweizer Greenpeace-Aktivist Marco Weber das russische Gefängnis verlassen – gegen Kaution. Was geschieht nun mit ihm?
Heute auf dem Boulevard: +++ Beatrice Egli kann Dieter Bohlen ganz gut riechen +++ Miley Cyrus raucht nur spontan +++ Brangelina mögen es rosa
Im bündnerischen Domleschg kam ein 16-Jähriger mit seinem Jeep von der Strasse ab. Das Auto stürzte einen Abhang hinunter und überschlug sich dabei mehrere Male.
Die britische Polizei befreite drei Frauen, die jahrzehntelang in einem Haus in London festgehalten wurden. Die «Daily Mail» spekuliert über mögliche weitere Opfer.
In den USA ist eine Maschine des Typs Boeing Dreamlifter aus Versehen auf einem Provinzflughafen gelandet – und kam nicht mehr weg. Am Ende wagten die Piloten des Frachtfliegers aber den Start.
Heute auf dem Boulevard: +++ Chris Hemsworth erneut Vater geworden +++ Ronja Furrers Karriere-Boost +++ Kelly Clarkson ist schwanger +++