Die amerikanische Erotikbranche zittert: Nachdem Mitte August ein Darsteller HIV-positiv getestet wurde, sind es nun schon vier erkrankte Schauspieler.
Im Zorn schubste Jordan Linn Graham (22) ihren Ehemann Cody Johnson (25) im Glacier National Park in Montana in den Abgrund. Die beiden waren erst seit einer Woche verheiratet.
Der Mann, der vier Monate in den Anden verschollen war, ist offenbar auf der Flucht. Seine Familie dementiert, dass er wegen Vergewaltigung gesucht wird.
Chinesische Nudeln enthalten Eier, Mehl und Haschisch. Zumindest könnte man den Fund so deuten, den die amerikanische Zollbehörde auf der Insel St. Thomas gemacht hat.
Die brasilianische Regierung stoppt das Abholzen des Regenwalds - zumindest in einem 10'000 Quadratkilometer grossen Gebiet.
Er ist legendär: der Lotus Esprit aus «Der Spion, der mich liebte». Nun kam der Wagen - pardon, das Boot - unter den Hammer. Zu einem tieferen Preis als vom Auktionshaus erhofft.
Ein vermeintlich harmloser Streich endete in Colorado tragisch. Die 18-jährige Premila Lal versteckte sich im Schrank, um ihren Freund zu erschrecken. Dieser erschoss sie.
In Deckung: Weil eine Behinderung kein Grund für Diskriminierung sein darf, können im US-Bundesstaat auch Blinde in der Öffentlichkeit ganz legal Schusswaffen tragen.
In Berlin hat ein transsexueller Mann im Frühling ein Kind zur Welt gebracht. Er ist nicht der Erste und laut einem deutschen Verband wohl auch nicht der Letzte.
In Holland ist ein neues Gemälde des Malers Vincent van Gogh aufgetaucht. Das Werk «Sonnenuntergang bei Montmajour» stammt von einem Privatsammler.
In Südkorea hat eine Giraffe ihr 18. Kalb zur Welt gebracht: Weltrekord. Die Mutter wurde selber in diesem Zoo aufgezogen.
Eine Gruppe maskierter Unbekannter hat am Wochenende in der Nähe von Guatemala-Stadt das Feuer eröffnet. Es ist nicht auszuschliessen, dass es sich bei den Maskierten um die Polizei handelt.
Der in Ägypten verhaftete Storch ist tot. Nach seiner Freilassung fingen ihn Nubier und bereiteten ihn nach ihrer Tradition zum Essen zu.
Er wollte im Mai zu Fuss über die Anden und verlor dabei die Orientierung. Nun hat man den Wanderer wiedergefunden: 20 Kilo leichter und dehydriert.
Nach dem Zugdrama in Spanien mit 79 Toten müssen der Präsident der Bahngesellschaft Adif und seine zwei Vorgänger vor Gericht antraben. Sie sollen Sicherheitsvorkehrungen vernachlässigt haben.
Das Aargauer Obergericht hat die Beschwerde der Familie des im März 2009 getöteten Au-pair-Mädchens Lucie zurückgewiesen. Das Verfahren gegen fünf Kantonsmitarbeiter im Mordfall wird eingestellt.
Nun ist es definitiv: Bei der Explosion in der Feuerwerksfabrik in Oberried starben ein 48-jähriger Schweizer und ein gleichaltriger Fidschianer. Zurzeit suchen Spezialisten der Kantonspolizei nach der Unfallursache.
Ein A330 auf Kollisionskurs mit einem A340: Im Jahr 2010 kam es nordöstlich von Trasadingen SH beinahe zu einem Flugunfall. Der Flugverkehrsleiter kämpfte zudem mit einem kaputten Mikrofon.
Heute auf dem Boulevard: +++ Spears twittert aus der Wüste +++ Cyrus nackt auf der Abrissbirne +++ James Franco hat und wirft Eier +++
Neue Erkenntnisse nach dem Gewaltdelikt im Basler Gundeli: Der mutmassliche Frauenmörder warf sich nach seiner Tat beim SBB-Stellwerk vor einen Zug.
Im Dezember vergewaltigten junge Männer in Neu Delhi in einem Bus eine Studentin, die Frau starb. Indien reagierte geschockt, jetzt wurden vier Verdächtige schuldig gesprochen. Doch die beteuern ihre Unschuld.
In Guatemala ereignete sich ein schweres Verkehrsunglück: Ein mit 90 Personen gefüllter Bus kam von der Fahrbahn ab und zerschellte in einer Schlucht. Unter den Toten sind zahlreiche Kinder.
Shellie Zimmerman hat die Polizei gerufen, weil ihr Mann eine Waffe auf sie und ihren Vater gerichtet haben soll. Verhaftet wurde der Todesschütze von Trayvon Martin jedoch nur vorübergehend.
Zwei Busse stiessen südlich von Teheran zusammen – 44 Menschen starben, 44 weitere wurden verletzt.
Ein Mann war während vier Monaten in der Wildnis der Anden verschollen. Um zu Überleben ass er Ratten und Gras. Ganz freiwillig war der 58-Jährige nicht unterwegs: Er soll einen Knaben missbraucht haben.
Drama im Wallis: Ein 58-Jähriger ist in Chamoson mit seinem Auto von der Strasse abgekommen und einen Abgrund hinuntergestürzt.
Delphine Boël möchte als Tochter des zurückgetretenen belgischen Königs Albert II. anerkannt werden. Nun, da ihr mutmasslicher Vater die Immunität verloren hat, wittert die 45-Jährige eine neue Chance.
In einer Wohnung in Gland im Kanton Waadt ist eine 32-jährige Frau tot aufgefunden worden. Kurz davor alarmierte ein Nachbar die Polizei, weil er einen Streit vernahm.
Heute auf dem Boulevard: +++ Rihannas neuer Look +++ Beckhams Tochter an der Fashion Week +++ Charlie Hunnam krebst zurück +++