Schlagzeilen |
Montag, 10. Dezember 2012 00:00:00 Panorama News
Aktualisiert: Vor 2 Min.
1|2|3|4|5  

Eine Szene wie aus einem Actionfilm: Als Diebe in Paris die Ladung eines Anlieferers stehlen, nimmt der die Verfolgung auf - halbnackt und zu allem entschlossen.

Prima Primat. Ein niedliches Äffchen suchte in einem kanadischen Möbelgeschäft neben seinem Herrchen vermutlich auch eine günstige neue Garderobe. Jetzt sitzt es in Quarantäne.

In Portland sind die wohl jüngsten Verbrecher der Welt verhaftet worden. Ein Sieben- und ein Elfjähriger haben eine junge Frau mit Waffengewalt überfallen. Sie wollten mit ihrem Auto abhauen.

Es ist der neue Geschmacksgipfel für Kaffee-Conaisseure: In Thailand verdauen Elfanten die Bohne vor, bevor sie per Hand aus dem Dung gelesen werden. Ein Kilo kostet 1000 Franken.

Jesus Maria! Alle Jahre wieder werden wir von Wham! und «Last Christmas» gequält. Doch jetzt erreicht die Folter ein neues Level: Es heisst «Last Christmas Gangnam Style».

Alles ist grösser in Texas - auch die Golfschläger. Und deshalb ist Michael Furrh jetzt Träger eines Guinness-Buch-Rekords. Wir aber haben einen Einwand: Was er da macht, haben wir schon lange erfunden.

Das Rind sollte auf die Schlachtbank - doch es wehrte sich heftig. Es riss aus und weil die erste Polizeipatrouille machtlos war, musste ein Einsatzkommando ran.

Das Tier sprang aus dem Viehtransporter und der Fahrer hat nichts gemerkt. Schauen Sie sich die Bilder an und lesen Sie die Geschichte im Original auf Französisch.

Jenni Rivera war eine der bekanntesten Sängerinnen Mexikos. Auf dem Weg von einem Konzert zu einer Fernsehshow hat sie den Absturz ihres Learjets zusammen mit sechs weiteren Insassen nicht überlebt.

Gleich auf zwei Rhein-Hotelschiffen sind am Wochenende über 150 Menschen an einem rätselhaften Brechdurchfall erkrankt. Hinter beiden Ausbrüchen scheinen die hochansteckenden Noroviren zu stecken.

In Russland kümmert sich eine Schäferhündin liebevoll um drei Tigerbabys. Währenddessen hat in Brasilien eine Dalmatinermutter ein Säuli und ein Zicklein in den Kreis ihrer Nachkommen aufgenommen.

Die Kacke fällt nicht weit vom Huhn. Doch wohin, weiss keiner. Von Texas ausgehend, entwickelt sich Chicken Shit Bingo deshalb zur Konkurrenz des Kuhfladenbingos.

Happy End nach Ausbruch des Norovirus auf einem deutschen Rheinschiff: Der Zustand der ins Spital Eingelieferten ist stabil. Diejenigen an Bord dürfen noch am Sonntag nach Hause gehen.

Nach dem Besuch eines Waffengeschäfts hat ein 44-jähriger Vater seinen siebenjährigen Sohn erschossen. Der Vater glaubte, das Magazin seiner Handfeuerwaffe geleert zu haben, als sich plötzlich ein Schuss löste.

Dem Deutschen gehören mehr als 35 Firmen, die sich auf den Betrieb von pornographischen Webangeboten spezialisiert haben. Nun wurde er wegen Steuerhinterziehung verhaftet.

Im Mai 2011 wurde im Emmental bei einer Zwangsräumung ein Polizist getötet. Am ersten Prozesstag wurde bekannt, dass der Täter mit einer Armeewaffe schoss.

Die Franzosen haben bei Gérard Depardieu schon über Manches hinweggesehen. Doch dass der prominente Schauspieler wegen der Steuern seiner Heimat den Rücken kehrt, das verzeihen sie ihm nicht.

Der Trickanruf in das Krankenhaus von Kate Middleton beschäftigt Grossbritannien. Viel Wut bekommen die beiden Radiomoderatoren ab. Klar ist jedoch: Die Aktion war von der Chefetage abgesegnet.

Heute auf dem Boulevard: +++ James Blunt mit Einbürgerungsgelüsten +++ Rihanna vergnügt sich in Zürich +++Keira Knightley schaut sich ihre Filme nicht gern an+++

Wintersportler aufgepasst: Ein Zwischenhoch sorgt bald für viel Sonnenschein. Die Schneehöhen bewegen sich zurzeit nahe am Rekord.

Das Zimmermädchen eines New Yorker Hotels hat dem Franzosen Vergewaltigung vorgeworfen. Er trat wegen des Skandals von der IWF-Spitze zurück. Nun wurde die Zivilklage beigelegt.

Die 19-jährige Ruby hätte heute vor Gericht zu ihrer mutmasslichen Affäre mit Silvio Berlusconi aussagen müssen, tauchte aber nicht auf. Die Mailänder Staatsanwältin wittert eine Verzögerungstaktik Berlusconis.

Eine junge Aargauerin wird verdächtigt, seit Ende September im eigenen Wohnhaus drei Brände gelegt zu haben. Sie sitzt in U-Haft.

Die 43-jährige Jenni Rivera war auf dem Weg zu einem Konzert im Norden Mexikos, als ihr Flugzeug vom Radar verschwand. Die Musikerin war vor allem in ihrem Heimatland und den USA bekannt.

In einer Wohnung an der Felsplattenstrasse in Basel kam es gestern Nachmittag zu einem blutigen Familiendrama. Ein 25-jähriger Mann zog eine Waffe und schoss um sich. Die Folgen: Ein Toter, zwei Verletzte.

In Engelberg ging eine 800 Meter lange und 300 Meter breite Lawine nieder. Elf Personen konnten sich aus den Schneemassen befreien. Ein Mann wurde mittelschwer verletzt.

Die Kälte hat weite Teile Europas fest im Griff. Russland erlebt den härtesten Winter seit 20 Jahren, in Polen und Serbien sind bereits vier Menschen erfroren.

In der Nähe von Frankfurt am Main sind zwei Kleinflugzeuge aus noch ungeklärten Gründen in der Luft zusammengeprallt und abgestürzt. Acht Menschen starben, darunter vier Kinder.

Der Tod einer britischen Krankenschwester nach einem Scherzanruf wirft ein Schlaglicht auf den australischen Radiosender 2DayFM. Er fiel schon mehrmals durch geschmacklose Aktionen auf.