Schlagzeilen |
Freitag, 26. Oktober 2012 00:00:00 Panorama News
Aktualisiert: Vor 2 Min.
1|2|3|4|5  

New York ist geschockt. Nachdem eine Nanny Sohn und Tochter der Familie Krim erstochen hat, rätselt die Polizei über das Motiv der grausamen Tat. Unterdessen sind neue Details über die Nanny ans Licht gekommen.

Manche Frauen gehen nach einer Trennung Schuhe kaufen. Oder zum Friseur. Nicht so die 29-jährige Charlene Blackley. Die Engländerin tröstete sich mit dem Kauf von Kaninchen - vielen Kaninchen.

In Brasilien haben ein Mann, seine Ehefrau und seine Liebhaberin mindestens drei Frauen umgebracht, ihr Fleisch gekocht und gegessen. Das Trio soll gar die Tochter eines Opfers mit dem Fleisch ihrer Mutter gefüttert haben.

Auf seinem zerstörerischen Weg durch die Karibik hat der Hurrikan «Sandy» mindestens 39 Menschen in den Tod gerissen und schwere Schäden angerichtet. Doch das Schlimmste könnte noch bevorstehen.

Im Südwesten Indiens hütet eine Affendame seit acht Jahren ein Ziegenherde - zuverlässig und umsonst. Da kann die Konkurrenz nicht mithalten.

In New York hat eine 15-jährige Schülerin Suizid begangen, nachdem sie monatelang von ihren Kollegen gemobbt worden war. Der Terror begann, als sie ihren Freund verliess.

Das FBI ist einem New Yorker Polizisten auf die Spur gekommen, der Frauen entführen und dann an Kannibalen und Vergewaltiger verkaufen wollte. Die Strafanzeige liest sich wie eine Auflistung menschlicher Abgründe.

In der kalabrischen Provinz Cosenza bebte am frühen Morgen die Erde. Panik brach aus, ein 84-jähriger Mann starb an einem Herzinfarkt. Ein Spital musste evakuiert werden.

Entsetzen im noblen Upper-West- Side-Quartier Manhattans: Eine Mutter lässt ihre Kinder in der Obhut der Nanny. Als sie zurückkommt, liegen Sohn und Tochter erstochen in der Badewanne.

Auf der A3 in Basel versuchte am Mittwochabend ein Lenker, sein Auto aus dem Tunnel zu schieben. Überwachungskameras belegen, dass sich solche haarsträubenden Szenen immer wieder abspielen.

Im Februar bohrten Forscher in der Antarktis einen See an, der unter 3700 Meter Eis für Millionen Jahre abgeschirmt war. Erste Ergebnisse zeigen nun, dass dort wohl kein neues Leben entdeckt wird.

Nach zwanzig Jahren erfolglosen Versuchens hat sich ein Ehe-Paar in Brasilien für die künstliche Befruchtung entschieden. Beide Kinder sind wohlauf.

Eine brasilianische Studentin hat ihre Jungfräulichkeit im Netz versteigert. Für glatte 780'000 Dollar wird nun ein Japaner die Ehre haben. Die 20-Jährige will das Geld den Armen spenden.

Der höchste Schornstein Polens ist Geschichte: In einer spektakulären Sprengaktion wurde das über hundert Meter hohe Abzugsrohr in Schutt und Asche gelegt.

Seit Mittwoch kamen mindestens 39 Menschen durch den Hurrikan ums Leben. In den Bahamas kam es zu Überschwemmungen und Stromausfällen. Am stärksten hat Sandy Kuba getroffen.

Im Kampf gegen den westafrikanischen Menschenhandel haben Polizeieinheiten in neun europäischen Ländern zeitgleich Razzien durchgeführt. Auch in der Schweiz – mit Fokus auf Zürich.

Der Schweiz steht ein garstiges Wochenende bevor. Es wird nicht nur empfindlich kälter, sondern auch nass und weiss, und zwar bis ins Flachland.

Uhren umstellen nicht vergessen: Am kommenden Sonntag endet die Sommerzeit, die Uhren werden um 3 Uhr auf 2 Uhr zurückgestellt. Das Tageslicht dringt am Morgen wieder früher durch die Fenster.

Heute auf dem Boulevard: +++ Robert Pattinson verlangt von Kristen Stewart einen Lügendetektortest +++ Haben sich Taylor Swift und Conor Kennedy getrennt? +++

Ein 47-Jähriger muss für 16 Jahre ins Gefängnis, weil er einen Freund tötete. Der Schweizer blitzte mit seiner Berufung am Kantonsgericht St. Gallen ab.

Erneut hat ein Stromausfall grosse Teile Brasiliens lahmgelegt. Kritiker werfen der Regierung vor, nicht genug in die Infrastruktur zu investieren.

Zu Beginn des islamischen Opferfestes hat sich in der Stadt Maymana ein Mann in die Luft gesprengt. Dabei riss er mehr als 40 Menschen in den Tod. Viele weitere Moscheegänger wurden verletzt.

Ein Erdbeben der Stärke 5,3 hat in Süditalien Schäden an Gebäuden verursacht. Verletzte gab es keine. Ein Mann erlitt jedoch einen Herzinfarkt – vor Schreck.

Im Inneren eines Reaktorgebäudes des Atomkraftwerks Flamanville ist Radioaktivität ausgetreten. Nach Angaben der Behörden gelangte nichts an die Umwelt.

Ein beherzter Passant im freiburgischen La Roche hat einem 10-jährigen Knaben das Leben gerettet. Der Knabe hatte bei einem Unfall um Hilfe für seinen Vater gerufen und war danach zusammengebrochen.

In der Stadt Basel wollte ein Mann sein Auto aus dem Horburgtunnel schieben – auf einer bergauf führenden Strecke. Der Versuch erwies sich als lebensgefährlich.

Das Liechtensteiner Landgericht hat einen Millionenbetrüger zu einer neunjährigen Freiheitsstrafe verurteilt. Gegen den 41-jährigen Deutschen läuft auch in der Schweiz ein Verfahren.

Heute auf dem Boulevard: +++ Tom Cruise verklagt Klatschblatt +++ Katie Holmes blitzt bei alten Freunden ab +++ Katie Price wieder single +++ Johnny Depp spielt Hauptrolle in Science-Fiction-Film +++

Die jüngste Tochter des schwedischen Königspaars hat sich mit einem amerikanischen Geschäftsmann verlobt. Die Hochzeit soll nächsten Sommer stattfinden.